Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. August 2005 War eigentlich bei Rapidamas gegen Vienna jemand vom Kader der Eurer Ersten dabei ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 4. August 2005 War eigentlich bei Rapidamas gegen Vienna jemand vom Kader der Eurer Ersten dabei ??? vom Kader der Kampfmannschaft waren Veli Kavlak und Cemil Tosun dabei.... Testspiel: Slovan - Rapid Amateure 3:2 (1:1) Tore Rapid: Gutic, Zeiner Rot: Gutic (Insultierung) Der Schiedsrichter hatte in diesem Spiel das Ziel, jedem Rapidler die gelbe Karte zu geben. Ganz hat ers nicht geschafft, aber glaub acht waren schon dabei.... Bilder zu Rapid Amateure - Bayern Amateure, Rapid Amateure - Vienna und Slovan - Rapid Amateure gibts ab sofort auf der Rapid Amateure-Seite.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OST|schueffy Ergänzungsspieler Geschrieben 4. August 2005 ja, ein gewisser Daniel Sikorski....war gestern aber eher farblos, musste Flügelflitzer spielen....und hier gibts jetzt das schönste Tor des gestrigen Tages als wmv-file: 1:2 durch Daniel Köberl jo den typen kenne ich, is voriges jahr in die gleiche schule gegangen wie ich. hört sich zwar etwas böse an aber ich wünsche ihm alles schlechte! glaubt wohl er is was besseres nur weil er bei bayern spielt oder so... der typische sport-handelsschüler mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 5. August 2005 Beim Spiel gegen die Bayern Amateure waren wir mit Kamera vorort und haben einen kleinen Vorbericht auf die Meisterschaft gemacht. Dabei kommen Trainer Andreas Reisinger, Fritz Breitenfelder und Andreas Lukse zu Wort.... Zu sehen gibt es diesen Bericht auf www.wienerliga.at....Beim Öffnen der Seite öffnet sich auch ein Pop-Up, dort kann man den Bericht anklicken.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 5. August 2005 @schladi: wer spricht bei dem bericht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 5. August 2005 @schladi: wer spricht bei dem bericht? der Text kurz am Anfang? das war ich....warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OST|schueffy Ergänzungsspieler Geschrieben 5. August 2005 (bearbeitet) der Text kurz am Anfang? das war ich....warum? auf dem foto der 12er der bayern-amateure is der sikorski oder?? mfg edit: der da: bearbeitet 5. August 2005 von OST|schueffy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 13. August 2005 auf dem foto der 12er der bayern-amateure is der sikorski oder?? ja, ist er.... mal wieder ein kleines Testspielupdate: Spratzern - Rapid Amateure 1:2 (1:2) Tore: Paul Bichelhuber, Ingo Klemen Austria XIII - Rapid Amateure 0:8 (0:4) Tore: Horst Freiberger (6), Ingo Klemen, Paul Bichelhuber Samstag, 13. August: Wr. Neudorf - Rapid Amateure 17.00; Wr. Neudorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 14. August 2005 (bearbeitet) Wr. Neudorf - Rapid Amateure 0:3 (0:3) Tore: Roman Kienast (15.), Veli Kavlak (17.), Fritz Breitenfelder (23.) Bei den Rapid Amateuren kamen Roman Kienast, György Garics und Helmut Prenner zum Einsatz. bearbeitet 14. August 2005 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. August 2005 Wr. Neudorf - Rapid Amateure 0:3 (0:3)Tore: Roman Kienast (15.), Veli Kavlak (17.), Fritz Breitenfelder (23.) Bei den Rapid Amateuren kamen Roman Kienast, György Garics und Helmut Prenner zum Einsatz. Damit kann man wohl ausgehen, dass Lawaree fit ist oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 14. August 2005 der Text kurz am Anfang? das war ich....warum? noch mal meine Nachfrage an carrisi: ich spreche den Text im Vorschauvideo zu den Rapid Amateuren. Warum? Gut? Schlecht? Konstruktive Kritik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. August 2005 Rapid - Post SV 1:4 Tor: Korkmaz na dann bin ich mal auf schladis bericht gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 20. August 2005 Rapid - Post SV 1:4Tor: Korkmaz na dann bin ich mal auf schladis bericht gespannt 792267[/snapback] kurz bevors ins Hanappi geht mein Kurzfazit: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. August 2005 danke, das reicht. naja, jetzt kann's nur noch aufwärts gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August 2005 löst doch bitte endlich die Amateure auf - seit Jahren eine Blamage für Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts