Ânderson Corrêa Polga Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 Wisst ihr vielleicht, ob Sebastián Martínez sonst noch Vornamen hat, außer Sebastián. Meistens haben Südamerikaner mehrere Vornamen (oder Nachnamen), kann aber auch sein, dass er nur diesen Namen hat, da er Österreich-Uru ist. Wisst ihr da etwas? Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 Wisst ihr vielleicht, ob Sebastián Martínez sonst noch Vornamen hat, außer Sebastián. Meistens haben Südamerikaner mehrere Vornamen (oder Nachnamen), kann aber auch sein, dass er nur diesen Namen hat, da er Österreich-Uru ist.Wisst ihr da etwas? Danke. Also es wär mir neu, dass auf dem letzten a ein Akzent sein sollte. Die letzte Silbe ist bei Sebastian so und so betont oder irre ich mich jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 Nein, meines Wissens heißt Martinez mit Vornamen nur Sebastian. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 vllt sowas auf die art wie homer jay simpson. ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2005 vielleicht verheimlicht er ihn (mit gutem grund ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2005 Sebastian Ramon Ezekiel Dos Santos Ramirez Martinez --> klingt doch geil. Nein im Ernst, keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gunter Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2005 Sebastian Ramon Ezekiel Dos Santos Ramirez Martinez Dos Santos is eher unwahrscheinlich für einen Uruguayaner, das wär eher portugiesisch.. ich tippe eher auf: Sebastian José Martinez Medina oder so ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2005 (bearbeitet) whatever was macht sein Vater eigentlich zur Zeit? bearbeitet 14. Juni 2005 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2005 basti fantasti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2005 vielleicht verheimlicht er ihn (mit gutem grund ) Richtig, er heißt Rüdiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ânderson Corrêa Polga Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2005 Nein, danke Wie heißt er jetzt wirklich? BITTE! Weiß das niemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2005 Richtig, er heißt Rüdiger. ... Alberto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts