Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 Hier gibts einige Infos zur Champions League Qualifikation, welche Vereine gegen uns antreten müßten. Link Also wenn ich das richtig verstehe, würden wir in der 3.Qualirunde einen Gegner von Celtic, Rangers, 2. aus Holland und 3. aus England bekommen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IL_Phenomeno Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 aus der Tabelle werd ich auch nicht wirklich schlau, aber um den 3. Platz in England streiten sich noch Newcastle (65), Liverpool (64) und Chelsea (64). in Holland Ajax (68) und Feyenoord (67) um den 2. Platz das kann ja lustig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 Sicher keine leichten Gegner, aber am liebsten wären mir da wahrscheinlich noch die Rangers oder Feyenoord! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 tja, angesichts dieser möglichen Gegner wird wohl wieder keine österreichische Mannschaft in der CL vertreten sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 ich glaub, das so verstanden zu haben: die vier unten als seeded aufgefuehrten teams sind sicher gesetzt, weil sie mehr uefa-punkte als alle anderen moeglichen gegner haben (bzw mehr als der starkmoeglichste 16.-staerkste gegner)...es kommt also darauf an, welche mannschaften sich aus den 'groszen' fuszballlaendern fuer die cl-quali qualifizieren (alle moeglichen mit den jeweiligen uefa-punkten stehen oben auf der seite)...kommen international eher unerfahrene teams in diese runde sind auch noch gegner lok moskau, bruegge und rosenborg moeglich und die sollten fuer die austria doch zu schlagen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 Chelsea wär interessant ... mit denen hätt ma eh noch eine Rechnung offen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 Ich glaub der Rigo hat das ganze SEHR richtig interpretiert ... weiters sehe ich als mögliche Gegner z.B. Tschechiens Meister, den 2ten Portugals sowie einen griechischen Verein - allesamt bezwingbare Gegner - einzig auf nen englischen, spanischen und italienischen Gegner könnt ich getrost verzichten ... @ Dos Santos - "interessant" vielleicht, nur sehen wir der Realität ins Auge, die schiessen uns ab - und zwar gewaltig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 tja, angesichts dieser möglichen Gegner wird wohl wieder keine österreichische Mannschaft in der CL vertreten sein. selben gedanken jetzt grad wie ich nehm ich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LebendeLegende Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 Alles harte Brocken, vor allem Brügge und Rosenborg (sehr eingespielt). Wenn man die nur ein bisschen unterschätzt... Wann fängt die CL-Quali heuer an? In 3 (!!!) Monat??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 18. und 25. August glaub ich. Irgendwann zu dieser Zeit... kann auch 20. und 27. sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 Wann fängt die CL-Quali heuer an? In 3 (!!!) Monat??? Im August beginnt die 3.Qualirunde, wo eben auch die Austria dabei ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LebendeLegende Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2003 Dankeschön!Wird noch eine lange Leidenszeit bis es wieder spannend wird... Und dann wie immer, werden wir schnell wieder keine Vertreter mehr haben. Aber hoffen wir, ich irre. Dann freu ich mich auf August. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 Am 25.7.2003 ist die Auslosung der 3.Champions League Qualifikationsrunde. Spieltermine sind der 13. und 27.8.2003! (FAK Hotnews) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2003 Folgende Mannschaft könnten der Austria zugelost werden: Newcastle/Chelsea Real Madrid/Real Sociedad/Deportivo La Coruna/Celta de Vigo/Valencia Milan/Inter/Lazio/Chievo Stuttgart/Dortmund Ajax/Feyenoord Marseille/Monaco/Bordeaux Rangers/Celtic AEK Athen/Olympiakos/Panathinaikos Lok Moskau RSC Anderlecht Sparta Prag/Slavia Prag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McCartney Superkicker Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2003 nichts wirds mit der cl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts