Blanchard Postaholic Geschrieben 13. Juni 2005 Ja bleibts halt zhaus wenn euch Magna nicht passt! bei kickern wie ceh, listzes und co. wollen eh genug andere Leute ins Stadion. @violapatriot Soll jetzt sehr billig einsame Blockhütten in Sibirien geben, dort stört dich keiner, dort ist die Welt noch in Ordnung v 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Juni 2005 Ja bleibts halt zhaus wenn euch Magna nicht passt! bei kickern wie ceh, listzes und co. wollen eh genug andere Leute ins Stadion. Wieder durchschnittlich 4000 wie letzte Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 13. Juni 2005 bei 70€ pro wochenende nur fürs saufen muss ers sowieso ziemlich dick haben Da muss ich jetzt burnsi in Schutz nehmen- Kollege Hujilu pulvert die Marie nur so raus! hey, mit 70 für ein ganzes WE (FR+SA!!!) ist man eh noch gut dran Hoitaus, dann geht's natürlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Juni 2005 Ja bleibts halt zhaus wenn euch Magna nicht passt! bei kickern wie ceh, listzes und co. wollen eh genug andere Leute ins Stadion. :laugh: Bin schon gespannt wie oft das Horr aus den Nähten platzen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 13. Juni 2005 bei 70€ pro wochenende nur fürs saufen muss ers sowieso ziemlich dick haben Da muss ich jetzt burnsi in Schutz nehmen- Kollege Hujilu pulvert die Marie nur so raus! hey, mit 70 für ein ganzes WE (FR+SA!!!) ist man eh noch gut dran Hoitaus, dann geht's natürlich! 70€ für ein ganzes Wochenende??? Ma, das waren noch schöne Zeiten! Leider komm ich mit dem nicht mehr aus! Zurück zum Thema, Stronach hat ja eh genug Kohle, da könnte er ruhig die Amateurspiele in das normale Abo miteinbeziehen, wie es auch bei uns der Fall ist! Mit der Gastronomie nimmt er dann eh wieder ein wenig ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 13. Juni 2005 Wieder durchschnittlich 4000 wie letzte Saison? Austria Memphis Magna 4.395 6.290 4.747 3.428 4.854 5.057 4.336 4.967 3.633 4.616 4.930 4.470 5.283 5.301 Zuschauerschnitt der letzten Jahre, du siehst wir hatten letztes Jahr den höchsten Schnitt seit mehr als 10 Jahren! Dazu noch viele Zuschauer im Uefa-Cup. Wieso lügst du also und behauptest das dank Magna die Zuschauer aus bleiben? Oder besser gesagt wieso verbreitet West.at solche Unwahrheiten? :aaarrrggghhh: Kritik schön und gut, aber wie hier manche versuchen alles schlechtzureden ist schon langsam peinlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 13. Juni 2005 Austria Memphis Magna 4.395 6.290 4.747 3.428 4.854 5.057 4.336 4.967 3.633 4.616 4.930 4.470 5.283 5.301 Wo hast du diese Zahlen her? War heute auf bundesliga.at, da war die Saison 02/03 (?) mit einem Schnitt von ~ 7500 angegeben. Noch dazu reicht die Statistik nur bis '01. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Juni 2005 (bearbeitet) Wieso lügst du also und behauptest das dank Magna die Zuschauer aus bleiben? Oder besser gesagt wieso verbreitet West.at solche Unwahrheiten? Alter, mach dich nicht lächerlich! Scheißegal ob 4.000 oder 5.300 (den einen Zerquetschten hab ich jetzt mal weggelassen, damit du wieder was entgegenzusetzen hast) kommen, mickrig ist es auf alle Fälle. Mal abgesehen davon, dass du HUJILUs Wink nicht ganz abbekommen haben dürftest; wegen Ceh und Lisztes kommen original keine Zuschauer mehr als sonst. Was jetzt westtribuene.at damit zu tun hat, weiß ich nicht - aber mit dem tollen Argument hast du wieder einmal bewiesen, dass man darüber gar nicht erst nachdenken braucht, mit dir darüber zu diskutieren. bearbeitet 13. Juni 2005 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2005 Was jetzt westtribuene.at damit zu tun hat, weiß ich nicht - aber mit dem tollen Argument hast du wieder einmal bewiesen, dass man darüber gar nicht erst nachdenken braucht, mit dir darüber zu diskutieren. mmn meinte er dass west.at behauptet tausende zuschauer bleiben zuhause weil sie mit der führungspolitik des vereins nicht einverstanden sind. allerdings belegt die statistik dass doch mehr leute kommen als früher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Juni 2005 (bearbeitet) 70€ für ein ganzes Wochenende??? Ma, das waren noch schöne Zeiten! Leider komm ich mit dem nicht mehr aus! 50/Tag ist bei mir so in etwa immer drinnen, dann ist man lustig aber nicht paniert Wieso lügst du also und behauptest das dank Magna die Zuschauer aus bleiben? Oder besser gesagt wieso verbreitet West.at solche Unwahrheiten? wallbash.gif bruahahahah Wo liest du heraus dass Magna daran schuld ist? Es werden auch mit Ceh oder listzes nicht mehr Leute ins Stadion kommen als sonst Oder glaubst du es sagt sich der 0815 Zuseher "hey, gehn wir Ceh schaun" "hey gehn wir Afolabi schaun"... Ajo bevor ichs vergess, hab ich alles von west.at bearbeitet 13. Juni 2005 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2005 (bearbeitet) 50/Tag ist bei mir so in etwa immer drinnen, dann ist man lustig aber nicht paniertbruahahahah Wo liest du heraus dass Magna daran schuld ist? Es werden auch mit Ceh oder listzes nicht mehr Leute ins Stadion kommen als sonst Oder glaubst du es sagt sich der 0815 Zuseher "hey, gehn wir Ceh schaun" "hey gehn wir Afolabi schaun"... Ajo bevor ichs vergess, hab ich alles von west.at ich hab da schon erfahrung wann wo happy hour is, bei cocktails um 3-3,50€ die auch was drauf haben bin ich schon mit 20€ lustig bearbeitet 13. Juni 2005 von ewoK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 13. Juni 2005 Alter, mach dich nicht lächerlich! Scheißegal ob 4.000 oder 5.300 (den einen Zerquetschten hab ich jetzt mal weggelassen, damit du wieder was entgegenzusetzen hast) kommen, mickrig ist es auf alle Fälle. Liegt aber weder an Stronach noch an sonstwas, einziger Grund ist unser scheiss stadion, ist leider einfach eine bruchhütte wenn man sich die modernen stadien anschaut, nützt ja nix da was schön oder kultig zu reden. AUstria soll nen Schnitt von 7500 gehabt haben? Lachhaft! Kommen ja in spitzenspielen (mal abgesehen von rapid) grade mal ca. 8000 Leute ins Stadion Aber wenn wir jetzt mit Ceh attraktiven Fussball sehen werden schon wieder einige mehr kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 14. Juni 2005 Zurück zum Thema, Stronach hat ja eh genug Kohle, da könnte er ruhig die Amateurspiele in das normale Abo miteinbeziehen, wie es auch bei uns der Fall ist! Ihr seid aber nicht in der 2. Liga! Im Vorjahr konnten Abobesitzer auch gratis zu den Amateurspielen. Völlig legitim, dass man jetzt etwas verlangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts