RedbullSalzburg Amateur Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2005 Hab von einem Freund gehört, der sich gestern eine Karte fürs 1. Heimspiel gegen Mattersburg kaufen wollte, dass es keine Karten mehr gibt. wenn das wahr ist... dass ja ne sauerei Wisst ihr da schon mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2005 wenn das stimmt ist das keine sauerei sonder extrem geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2005 völliger schwachsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prostla Superstar Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2005 (bearbeitet) So wie ich das mitbekommen habe kann man überhaupt noch keine Karten fürs Mattersburg Spiel kaufen !? Die Abonnenten vom letzten Jahr haben ja nochn Vorkaufsrecht... bearbeitet 12. Juni 2005 von Prostla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2005 :laugh: Gratuliere, mit RedBullSalzburg hat jetzt auch die Salzburger Fangemeinde einen ASB-Forums-Troll! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2005 :laugh:Gratuliere, mit RedBullSalzburg hat jetzt auch die Salzburger Fangemeinde einen ASB-Forums-Troll! Erfolg verpflichtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2005 Euch zwei gibts auch nur im Doppelpack oder wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2005 Solche hats bis jetzt immer gegeben und wirds auch weiterhin geben.... Das Spiel ist natürlich nicht ausverkauft, alleine die Tatsache das ich bis Mitte Juli meine Abokarte verlängern kann sagt wohl alles. und bitte, machts net wegen jeden scheiss ein topic auf [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts