Testspiel vs. Mondsee auf Salzburg TV


Recommended Posts

Danke Neven!
Interessant wäre auch wieviel mb downloadvolumen das ganze verbraucht, hab nämlich nur mehr ~400mb dieses Monat übrig - und das Monat dauert noch lang. Hat da irgendjemand Erfahrung damit?

Die Bilder müssen schon ordentlich Komprimiert sein, wenns nicht hacken soll!

Denke, es wird sich so um die 150 MB handeln. Kann mich aber natürlich auch irren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Interessant wäre auch wieviel mb downloadvolumen das ganze verbraucht, hab nämlich nur mehr ~400mb dieses Monat übrig - und das Monat dauert noch lang. Hat da irgendjemand Erfahrung damit?

Es steht "im Großbildformat", damit wird wohl ein bestimmte Bandbreite vewendet werden.

Ich denke mal, dass man mit einem 768 k Stream das Ganze machen wird, das heisst 100 K in der Sekunde, das würde auf 90 Minuten hochgerechnet an die 540 MB ergeben ...

Am Besten du fragst beim Klub mal nach, vielleicht wissen die ja Bescheid, mit welchem Stream das Spiel übertragen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es so viele MB werden ...

Bin mir nichtmal sicher, ob das Chello ganz ohne Probleme packen würde ..

Naja chello light wirds nicht dapacken, die haben ja nur 256 k, also da geht schon mal nix, aber mitn normalen chello oder chello plus is kein problem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Naja, ich hätte mir das Spiel gerne angeschaut, doch ich find nicht mal den Link dazu. Bin ich blind oder ergeht es anderen ähnlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich hab scho voll de Panik wegn dem kack Salzburg TV !!

Den Sender hab ich zwar nur wen ich mir des spiel 90 Minuten reinzieh hab ich statt 2 Dioptrin nachher wahrscheinlioch 4 weils dermaßen flimmert! :nervoes::glubsch:

Auch mit der FEINABSTIMMUNG lässt si des dumme Flimmerproblem ned behebn.... :heul:

SALZBURG TV SUXXX.... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :redangry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.