Marcelinho . Geschrieben 12. November 2005 Die tz glaubt: „Bayern schlägt auf dem Transfermarkt zu“ und titelt dazu: „Zwei Neue schon am Montag“. Dazu schreibt das Blatt: „Das ist der Hammer. Der FC Bayern verpflichtet für die neue Saison die beiden besten Fußballer Kroatiens. Bereits am kommenden Montag unterschreiben Niko Kranjcar (21) und Darijo Srna (23) jeweils einen Dreijahresvertrag in München."Laut der tz soll es sich bei den beiden Spitzenfußballer um echte Schnäppchen handeln. „Die Ablösesummen für die beiden kroatischen Stars, die nächstes Jahr auch an der WM in Deutschland teilnehmen, sind relativ niedrig. Kranjcar kostet vier Millionen Euro, Srna drei Millionen.“ Bist du deppert wenn das stimmt werden mir die Bayern langsam zu sympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 12. November 2005 Bist du deppert wenn das stimmt werden mir die Bayern langsam zu sympathisch 879153[/snapback] sympathisch nicht, aber gute käufe sind das wohl alle mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 12. November 2005 (bearbeitet) sympathisch nicht, aber gute käufe sind das wohl alle mal 879166[/snapback] Kommen die, wenn sie kommen, schon im Winter? aber ich denke schon im sommer. sowies ausschaut wechselt sagnol zu juve... ballack zu real oder milan.. luca zum FCB das wärs, aber ich glaube mal nicht, er ist wohl zu teuer aber vielleicht gibts da ja eine Klausel oder sowas?! bearbeitet 12. November 2005 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 12. November 2005 Kommen die, wenn sie kommen, schon im Winter?aber ich denke schon im sommer. sowies ausschaut wechselt sagnol zu juve... ballack zu real oder milan.. luca zum FCB das wärs, aber ich glaube mal nicht, er ist wohl zu teuer aber vielleicht gibts da ja eine Klausel oder sowas?! 879337[/snapback] oder man holt Podolski Toni soll glaub ich einfach nur für Gesprächsstoff sorgen damit es um Lukas wieder etwas ruhiger wird und man dann "unerwartet" zuschlägt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 13. November 2005 Bist du deppert wenn das stimmt werden mir die Bayern langsam zu sympathisch 879153[/snapback] Das rettet mir das Wochenende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 14. November 2005 im sportventil ein artikel über ballack Ballacks Poker Paul Breitner sieht sich dazu verpflichtet, jede seiner Aussagen müßten Schockwirkung hervorrufen. In <Bild> verstieg er sich zur Aussage, der FC Bayern benötige Ballack nicht mehr, mit Tim Borowski (Werder Bremen) könne dem Superstar ein mehr als adäquater Mittelfeldmotor nachfolgen. Breitner dürfte jahrelang kein Bayernmatch mehr besucht haben, denn daß er sich nicht auskennt im Fußbball, das wollen wir ihm doch nicht unterstellen. Michael Ballack ist Herz und Niere zugleich für den FCB. Aus österreichischer Sicht möge das CL-Match in Wien gegen Rapid herhalten. Ohne Ballack waren die Bayern verwundbar, weit und breit kein Koordinator, kein Antreiber, kein Spielführer, der die Mannschaft allein mit seinem vorbildlichen Einsatz mitzureißen imstande ist. Denn nicht nur technisch-taktisches Können ist heutzutage gefragt. Spieler wie eben Ballack, oder der grandiose Nedved, auch Beckham darf man in dieser Liste anführen, sie bestimmen das Spiel ihrer Mannschaften. Mit totalem Einsatz und nicht, wie man das von sogenannten Spielgestaltern alter Prägung gewohnt war, mit lässigem Gehabe und gelegentlichen Genieblitzen. Gepaart mit charismatischem Auftreten. Heutzutage muß der Superstar auch selbst mitarbeiten, mitrutschen, mitfighten, Vorbild sein, den Kampf aufnehmen und die anderen Spieler mitreissen. Ballack hat das Angebot des FCB, den Vertrag nach der WM um weitere vier Jahre zu verlängern (im Paket könnte MB dabei etwa 30 Millonen verdienen), noch nicht angenommen, er <pokert>, schließlich interessieren sich Klubs wie Chelsea oder Real für ihn. Breitner versucht den Teufel an die Wand zu malen, indem er eine Verletzung Ballacks bei der WM <befürchtet>, die vielleicht eine komplett andere Vertragsgrundlage bedeuten würde. Wir meinen: Ballack solle getrost pokern. Ein Spielchen, das selbst im schlimmsten Fall (langwierige Verletzung) noch ein finanziell interessantes Hintertürchen offen läßt. Gewinnt er, und davon gehen wir aus, kann er zum <reichsten> deutschen Fußballer aller Zeiten werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eise Europaklassespieler Geschrieben 14. November 2005 Die Bayern haben heute das Angebot für Ballack zurückgezogen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 14. November 2005 Die Bayern haben heute das Angebot für Ballack zurückgezogen! 881022[/snapback] es muß jetzt langsam zu einer entscheidung kommen, ich glaube, daß er geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 15. November 2005 So ist es! Die Mitgliederversammlung, war ja besonders gut geführt von Rummenigge. Er meinte nur, dass das fixe Angebot nicht mehr gültig ist und das sich der FC Bayern absofort um einen neuen Mittelfeldmann umsieht. Die Mitglieder der Bayern, waren mit dieser Entscheidung mehr als zufrieden, es gab großen Applaus, im Gegensatz zu der Aussage von Ballack, dass er noch nicht wüßte, was er macht. Darauf gabs ein Pfeifkonzert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 15. November 2005 (bearbeitet) Owen Hargreaves und Martin Demichelis haben es vorgemacht. Beide verlängerten kürzlich ihre Verträge beim FC Bayern vorzeitig bis 2010. Nun ist auch Roque Santa Cruz dem Beispiel der beiden Spieler gefolgt. Am Freitag verlängerte der Mann aus Paraguay seinen Vertrag vorzeitig bis 2009. Derzeit weilt der Stürmer, der vergangene Woche auch zum zweiten Mal Vater geworden ist, in den USA, um sich bei Dr. Steadman am Kreuzband operieren zu lassen. Nach seiner Rückkehr aus den USA wird Roque an der Säbener Straße mit der Reha beginnen und auf sein Comeback hinarbeiten. Zum Thema Ballack, die Zeit wird alles lösen und die beiden Kroaten wären natürlich eine gute Alternative für Sagnol und Ballack. Ich würd sie halt auf 5 Jahre binden und nicht nur auf 3. Mich verwundert die neue Haltung der Bayern nicht, erinnert irgenwie abgeschwächt an das bei Udinese mit Iaquinta. bearbeitet 15. November 2005 von auslöschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 15. November 2005 auch bei sagnol gibt es neuigkeiten, er hat angeblich ein angebot von juventus, auf sport1.de Juve lockt Sagnol mit Traumofferte Bald Teamkollegen? Sagnol (l.) und Ibrahimovic München - Nicht nur bei Michael Ballack gibt es aus Sicht des FC Bayern eine Hängepartie. Auch Willy Sagnol fährt in Sachen Vertragsverlängerung seit Monaten einen Schlingerkurs. Der Franzose hatte seinen Abschied aus München zum Saisonende bereits verkündet, dann wieder zurück genommen - und jetzt sieht es doch wieder nach einem Wechsel aus. 20-Millionen-Offerte für Sagnol Nach Informationen der "Bild"-Zeitung bietet Champions-League-Gruppengegner Juventus Turin 20 Millionen Euro für einen Vier-Jahres-Vertrag. Sagnol bestätigt: "Ja, ich habe ein hervorrragendes Angebot aus Italien." "Werden alles tun, um ihn zu halten" Die Bayern haben kaum mehr Hoffnung, den 28-Jährigen noch halten zu können. "Juventus ist ein sehr ernst zu nehmender Konkurrent", sagt Vorstands-Chef Karl-Heinz Rummenigge. Doch das letzte Wort ist noch nicht gesprochen. Rummenigge kündigte für die nächsten Tage einen neuerlichen Vorstoß bei dem französischen Nationalspieler an. "Willy hat einen sehr hohen Transferwert und ist sehr begehrt. Wir werden aber alles tun, um ihn zu halten." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 15. November 2005 Transferzeit bei den Bayern: Nur so ein Gedankenspiel, was machen die Bayern wenn Sagnol ,Ze Roberto und Deisler nicht verlängern. Welche Alternativen gibt es, die denn Bayern genügen ? Antwort: Ich Frankreich nachschauen! Jérome Rothen Mahamadou Diarra Franck Ribéry Jérémy Toulalan Pascal Feindouno Sebastien Squillaci Sylvain Armand Anthony Réveillère Dort gibt es Spieler, unglaublich. Kostenpunkt max. 10 Mio. € Und für den Sturm Alexander Frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. November 2005 Sagnol wird mit Sicherheit wechseln! Entweder zu Juve oder Milan, eher noch Juve! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 15. November 2005 Santa Cruz unterschreibt bis 2009 Die Personalplanungen laufen beim deutschen Rekordmeister auf Hochtouren. Während sich die Verhandlungen mit Michael Ballack weiter hinziehen, konnten die Münchner bei Roque Santa Cruz nun aber Vollzug melden, zudem steht Sebastian Deisler kurz vor einer Verlängerung. Roque Santa Cruz, derzeit Kreuzband-geschädigter Nationalspieler aus Paraguay, hat seinen Vertrag beim FCB bis zum 30. Juni 2009 verlängert. Der 24-Jährige hatte zwar bei Hertha BSC bereits fest für 2006 zugesagt, nach seiner schweren Verletzung und dem Bemühen der Münchner nun aber umgedacht. Neben Santa Cruz haben bisher bereits Owen Hargreaves und Martin Demichelis jeweils bis 2010 ihre Verträge beim Rekordmeister verlängert. Noch nicht in trockenen Tüchern ist dagegen eine Weiterbeschäftigung Sebastian Deislers. Der Nationalspieler steht aber kurz vor einer Vertragsverlängerung beim deutschen Meister. Nach einem Gespräch mit Deisler in der vergangenen Woche sei er "hoffnungsvoll, dass wir in Kürze Vollzug melden können", sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge bei der Jahreshauptversammlung des FC Bayern am Montagabend. Als "sehr schwierig" bezeichnete Rummenigge dagegen das Unterfangen, Willy Sagnol weiter an den FC Bayern zu binden: "Wir werden alles in die Waagschale werfen, aber Juventus Turin ist ein ernst zu nehmender Konkurrent. Die Nachfrage nach Willy ist groß." Die Bild-Zeitung meldet, dass sich der Franzose mit Juve so gut wie einig sei. Sagnol soll ein Angebot über vier Jahre und 20 Millionen Euro vorliegen. Offen ist die Zukunft von Oliver Kahn, Ali Karimi, Mehmet Scholl, Zé Roberto und Bixente Lizarazu, deren Verträge am Saisonende auslaufen. Mit ihnen soll noch ein Gespräch bis zur Winterpause erfolgen. (kicker.de) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 15. November 2005 (bearbeitet) Auch Deisler steht kurz vor der Verlängerung Die Verhandlungen des FC Bayern mit Sebastian Deisler über einen neuen Vertrag gehen zügig voran. „Ich bin hoffnungsvoll, dass wir in Kürze Vollzug melden können“, hatte Karl-Heinz Rummenigge auf der Jahreshauptversammlung mitgeteilt, nachdem er ein paar Tage zuvor ein Gespräch mit Deisler geführt hatte. Deislers Vertrag läuft im kommenden Sommer aus. Nach anfänglichen verletzungsbedingten und gesundheitlichen Problemen entwickelte sich der 25-Jährige in den letzten Wochen zur festen Größe im Team von Felix Magath. Ich hoffe auch das Karimi bald verlängert, Ich finde er hat viel Potiental! Mit Jeremies, Scholl, Zè und Liza würd ich noch ein Jahr verlängern. Wollte Kahn nicht nach der WM06 aufhören?? Ich hoffe das man mit einer Vertragsverlängerung von Kahn nicht auch noch Rensing verliert.... Auch wenn Ballack und Sagnol weggehen, man wird guten Ersatz finden und auch nächstes Jahr eine starke Mannschaft haben bearbeitet 15. November 2005 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts