Vorerst keine Lizenz für A. Salzburg


Recommended Posts

Knows how to post...

die verhandlungen laufen auf touren. schaut zuversichtlich aus und der vorstand ist optimistisch.

montag 16:00 gibt der vorstand eine pressekonferenz, gleichzeitig erfolgt die einreichung der dokumente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freut mich roman !! vielleicht ist das ja dann die chance für viennola ganz groß zu werden *gg* !

na aber ich habs irgendwo schon mal gesagt mir wärs egal ob liga 1 oder 3 denn wenn wir in liga 3 wären wären sicher auch zwischen 4000 und 10000 leute vor ort je nach dem gegen wen es geht !! und ich denke dann wäre der verein auch wieder finanziell gesund und so kann man dann wieder stärker denn je zurückommen ! :x

naja egal wo:

:support:WIR LIEBEN UNSRE AUSTRIA WIR LIEBEN SIE SO SEHR, ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933

in liga 3 wären wären sicher auch zwischen 4000 und 10000 leute vor ort je nach dem gegen wen es geht !!

deinen optimismus in eheren - aber das seh ich LEIDER LEIDER anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in liga 3 wären wären sicher auch zwischen 4000 und 10000 leute vor ort je nach dem gegen wen es geht !!

deinen optimismus in eheren - aber das seh ich LEIDER LEIDER anders.

das weis ich das du das so ned siehst aber wenn das der "neue" fct schafft schaffen wir das doch auch oder ?!?!?! ;)

-----------

hoffe auch das Q. nochmal nachhilft, aber ...?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ob liga 1 oder 3 denn wenn wir in liga 3 wären wären sicher auch zwischen 4000 und 10000 leute vor ort je nach dem gegen wen es geht !! :support:WIR LIEBEN UNSRE AUSTRIA WIR LIEBEN SIE SO SEHR, ....

wäre auch dabei........ :holy:

aber wir schaffen es :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Kampf bis zur letzten Stunde

09. Mai 2003

FUSSBALL INTERN

ALEXANDER BISCHOF

Aus dem Bereich der Sponsoren gibt es Unterstützung für Wüstenrot Salzburg, aber noch ist man sich nicht ganz sicher, ob man die Lizenz für die Bundesligasaison 2003/04 erhalten wird. "Am Montag um 17.00 Uhr endet die Einspruchsfrist. Wir kämpfen bis zur letzten Stunde, um jene Unterlagen beim Senat 5 vorlegen zu können, die eine Lizenz garantieren", betonte Salzburg-Finanzvorstand Gernot Blaikner, der zusammen mit Präsident Rudolf Quehenberger und Marketing-Vorstand Toni Pichler rund um die Uhr arbeitet, um die Austria zu retten. Blaikner ist zuversichtlich, "aber für die Lizenz reicht es noch nicht ganz". Man habe es allerdings in der Hand, für ein gutes Ende zu sorgen. Der Montag wird ein entscheidender Tag, ob es in Salzburg weiter Bundesligafuß-ball zu sehen geben wird. Gegen zwölf Uhr Mittag soll eine Entscheidung fallen, die ein Ja oder Nein zur Lizenz maßgeblich beeinflusst.

© SN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Erfolgsgarant Quehenberger

12. Mai 2003

HANNES WINKLBAUER (SN)

Salzburg schwimmt weiter auf der Erfolgswelle. Zehn Runden sind Laessig und Co. bereits ungeschlagen. Nun ist sogar Platz zwei möglich. Wer hätte das gedacht? Immerhin hatten die Violetten im Herbst noch das Tabellenende geziert. Hut ab vor den Spielern, vor Lars Söndergaard, Didi Constantini. Bei den Salzburgern passt zurzeit alles: die Mischung aus jungen und weniger jungen Spielern, die Harmonie, die Taktik, die Aufstellung, die Einstellung - und die Form. Vater des Erfolges ist dennoch unbestritten Rudi Quehenberger. Der Klubchef hat im Herbst und im Winter einmal mehr in die Privatschatulle gegriffen - und damit zum richtigen Zeitpunkt das Richtige getan.

Kirchler, Winklhofer und Scharrer haben sich als Glücksgriffe erwiesen. Fazit: die Austria ist sportlich wieder top. Nun gilt es finanziell den Spitzenfußball zu sichern. In den vergangenen Tagen hat es intensive Gespräche mit diversen Geldgebern gegeben. Über das Ergebnis der Verhandlungen wurde bisher der Mantel des Schweigens gebreitet. Heute soll das Geheimnis gelüftet werden. Sicher ist nur: die Austria ist es wieder wert, dass man in sie investiert. Dank Rudi Quehenberger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

......die Mischung aus jungen und weniger jungen Spielern......

Sehr umsichtig formuliert :lol:

"Alt" klingt ja auch nicht gut. UND: es trifft ja auch nicht zu, wenn man unseren "Betagten" zuletzt auf die Beine geschaut hat.

Forza Lizenz :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

angeblich reicht auch die neu eingereichte vorlage bei der bundesliga nicht.....vielleicht sind die schulden noch höher als in der öffentlichkeit bekannt?!

langsam wirds eng!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

schön langsam habe ich das gefühl, dass uns jemand mobben will. wir haben alle vom senat 5 kritisierten punkte erfüllt und jetzt...... dieser westenthaler hammer. der hat sich gestern noch in stadion getraurt. charkterloses schein und gratis gefüttert......... :x

freunde, bei aller freundschaft aber dass ist eine frechheit und bregenz grill wird jetzt adrmias weiss, mit anschuldigungen.... damit sie oben bleiben können. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Am Freitag wird alles öffentlich bekanntgegeben, genauere Auskünfte dürfen aber nur die Bundesligavereine selber machen. :yes:

Es schaut aber nicht sehr gut aus für Salzburg, das ist richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.