swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 am sonntag muss ein sieg her und hoffentlich verliehrt die admira. dann sind wir punktegleich und am drauffolgenden spieltag spielen wir dann gegeneinander und wenn wir gewinnen, glaub ich dass wir oben gleiben, weil unser team dann so ein selbstvertrauen hat, dass sie diese punkte dann nicht mehr herschenken. mein tipp: 2:1 FORZA SWB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 sieg sieg auswärtssieg!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 na ich will ja doch stark hoffen, dass der gak gwinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 na toll nur eine frage warum ist der swb auf einmal in ganz österreich so unsymphatisch alles lassen ihren frust an den bregenzern aus aber komm das ist jetzt nebensächlich jetzt sollten wir uns lieber auf die nächsten 2 heimspiele konzentrieren da geht´s um alles mein tipp ist 2:0 frustwegschießen angesagt nach der nebenrolle im heimspiel gegen den meister wird der gak sein schwarz-weisses wunder erleben und jetzt zur bekanntschaft kommts ihr nach bregenz, liebe asb gak´ler so ein treffen mit euch wär was schönes kommt´s?? kann sich das urgestein auch mal vorstellen gell dave 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2003 0:1 durch akwuegbu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2003 FOGI ganz groß warst zu sehen beim ORF !!! brav geklatscht und gesungen hast, jedoch warst etwas durch die sonne gebländet !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2003 achja: 2:1 !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2003 Nun ja, Bregenzer seits stolz auf euren (achja, is ja nicht eurer, sondern der vom Herrn Brugger) Sieg - euch gönn ich den Lizenzentzug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2003 gratulation nach bregenz. danke für eure hilfe. @pit: schiris sind nur menschen....... und diese benachteiligung kennt jedermann/jederfrau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2003 Leicht gesagt als begünstigter, nicht wahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2003 Leicht gesagt als begünstigter, nicht wahr? Unfairheiten gibt es immer wieder!Der Schachner soll sich im Zaum halten, der Verrückte und seinen Verfolgungswahn ablegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2003 so ein idiot, die aktion von ihm gegen van acker hab ich im kurzsport gesehn so ein gschüttelter he flo echt???? na sauber JETZT KENNT MICH GANZ ÖSTERREICH dudei, dudei PS: die bengalen waren aber auch geil die security´s von uns habens vergessen uns zu geben so durften wir während dem spiel hast mich da auch gesehn??? ich war von den kamera´s aus ganz links zu sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2003 na so genau hab i a net mitgschaut ! nur so nebenbei ! aber dann dreh ich meinen kopf kurz zum fernseher und wer is da ??? ...... DA FOGI ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2003 na gut, passt auch meine omi hats eh aufgenommen hat man die zetteln am anfang auch gesehn?? PS: die waren sogar vom para einem gak´ler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2003 also fairerweise muss ich sagen das der GAK auch einen elfer bekommen hätte müssen, denn es gab ein hands im straufraum, aber ausnamsweise war der schiedsrichter auf unser seite und das war mal gerecht. FORZA SWB Nächsten samstag fäält die entscheidung, denn dann gewinnen wir gegen die admira!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts