TRANSFERS


Recommended Posts

Tribünenzierde
ganz schlechtes beispiel! pizarro und makaay waren verletzt! das war ja der grund!

Das makaay und Pizarro nicht gespielt haben, heißt ja nicht das sie ohne stürmer gespielt haben oder???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Mika  Erstellt am 23 Jun 2005 - 13:00

  miksitis und koller waren beide unter den top 4 der besten torschützen der RLO, willst sagen, daß wäre ein schlechtes zeugnis?

wieviel tore haben die münchner stürmer gegen chelsea gemacht? sind sie deswegen schlechte stürmer?

ich würde sagen, das die VERTEIDIGUNG unser PRUNKSTÜCK war. die aber existiert NICHT mehr (STUDENY, SALABA, HANDL). das gilt es zu ersetzen !!

:kopfball:

LASK  Erstellt am 23 Jun 2005 - 10:39

  uns so wenig tradition ist der lask dann auch nicht!

aber mir fehlen bei der vienna noch die verstärkungen! muss man halt noch abwarten, pause dauert ja noch ein zeiterl!

ich würde an vienna's stelle wieder einen "oldie'" holen. Michi Hatz wäre so einer. Der hat seine karriere beendet, aber gesagt vielleicht spielt er noch ein, zwei jahre ostliga...

das MITTELFELD ist m.M.n. auch DAS stärksten der liga, mit so Routines wie ex.int. Jürgen LEITNER (mit EHRUNG zum BESSTEN newcomer von _Griechenland_ !!!!) , sowie den sehr SPIELERISCH starken ONDROVIC, der auch schon einige LENZE zählt.

Ps: Michi HATZ ist laut offi.VIENNA-FORUM definitiv nicht bei den BLAU-GELBEN :yes:

:kopfball:

Mika  Erstellt am 23 Jun 2005 - 13:00

  miksitis und koller waren beide unter den top 4 der besten torschützen der RLO, willst sagen, daß wäre ein schlechtes zeugnis?

Bei DENEN sehe ich nicht den fehler, es gibt zwar sicher BESSERE, doch da schließe ich mich bei MIKA an (daß mit dem ZEUGNIS)!

WIR spielten deshalb, zuhause gegen Austria Amateure und Parndorf 0zu0,

weil UNSER TRAINER (leider) der defensivste TRAINER Österreichs ist, wirklich! :nope:

schaut EUCH doch unser TORVERHÄLTNIS an, das spricht doch BÄNDE!

HINTEN eine MAUER, vorne zu wenig SPIELER (meistens war nur einer vorn, der rest war im MITTELFELD od. VERTEIDIGUNG)

z.B. Wir mußten ein TOR machen (0:1 od. 1:1) da nimmt ER (Franz WEISS) einen VERTEIDIGER raus und gibt einen anderen DEFENSIVEN rein, hääää :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
miksitis und koller waren beide unter den top 4 der besten torschützen der RLO, willst sagen, daß wäre ein schlechtes zeugnis?

wieviel tore haben die münchner stürmer gegen chelsea gemacht? sind sie deswegen schlechte stürmer?

:aaarrrggghhh:

Ich wollte damit nur darauf hinweisen, dass der Sturm und das Mittelfeld eben anscheinend doch nicht stark genug war um Meister zu werden. Denn um Meister zu werden, muss man eben gegen die starken Gegner auch Tore schießen und nicht nur verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
miksitis und koller waren beide unter den top 4 der besten torschützen der RLO, willst sagen, daß wäre ein schlechtes zeugnis?

wieviel tore haben die münchner stürmer gegen chelsea gemacht? sind sie deswegen schlechte stürmer?

:aaarrrggghhh:

Ich wollte damit nur darauf hinweisen, dass der Sturm und das Mittelfeld eben anscheinend doch nicht stark genug war um Meister zu werden. Denn um Meister zu werden, muss man eben gegen die starken Gegner auch Tore schießen und nicht nur verhindern.

... eben und da sehe ich den "bösen" TRAINER"! :angry:

DIE spiele wurden TAKTISCH "verloren" (nur eine NIEDERLAGE), es wurde (ich war IMMER dabei) IMMER viel zu defensiv gespielt. ich kann mich nur wieder holen, hinten stand die VIENNA-MAUER und vorne war zuwenig :aaarrrggghhh: !

FRANZ WEIß war mit dieser wenig kreativen aufstellung beim SV-ROHRBACH ideal aufgehoben, bei unserer doch TECHNISCH stärkeren mannschaft eben weniger. ich GLAUBE mit einen ANDEREN hätten wir es SCHAFFEN können.

ich meine das "DIESE" MANNSCHAFT mehr "BRINGEN" hätte müssen :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

03/04 war unser Hauptproblem, dass wir zuviele Tore gekriegt haben, das ist abgestellt! Und: wir haben dieses Jahr weit mehr Punkte geholt als im Jahr davor, haben mehr Tore geschossen und weniger kassiert, ergo verstehe ich diese Kritik nicht.

Schauen wir uns einmal an, was der neue Kader bringt, die zentralen Spieler (Fuka, Leitner, Ondrovic, Moder, Koller, Miksits) wurden ja gehalten! Natürlich ist es schade, dass wir Studeny verloren haben und Salaba aufgehört hat, von den bisher bekannten sonstigen Abgängen frage ich mich, warum Bjelovuk ging, und

@Laimi

warum er schon von Anfang an als Abgang auf der Offi vermerkt war. Gabs da Wickel...?

Damit haben wir 2 Verteidiger verloren, obwohl wir ohnhin kaum mehr welche hatten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

@ Ich hab dem Verein von Anfang an reinen Wein eingeschenkt und gesagt dass mir der ganze Aufwand wahrscheinlich zu viel ist ! Wickel gab es überhaupt nicht ,im Gegenteil, hatte ein wirklich nettes Gespräch mit dem Vorstand die meine Entscheidung auch verstanden !

Wenn ich allerdings so ins Vienna Forum schau dann bereue ich diese Entscheidung auch überhaupt nicht !

Mich hat es fasziniert wie im Sportclub Forum von den Fans eigentlich um jeden Spieler gekämpft wurde ! Bei uns wird hingegen auf viele nur geschimpft und schlecht gemacht ! Ein Illedich z.b. der keine Chance hatte sich zu beweisen wird regelmäßig attackiert ! Und auch die Kritik bezüglich meiner Person kann ich nicht ganz nachvollziehen ! Aber ich vermute dass gerade im Vienna Forum viele alte Funktionäre,ehemalige Spieler und sonstige Heuchler unterwegs sind ! Deswegen schätze ich auch dieses Forum, indem man wirklich sachlich diskutieren kann ! Mit wahren Fans !

In diesem Sinne :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Mich hat es fasziniert wie im Sportclub Forum von den Fans eigentlich um jeden Spieler gekämpft wurde!

Das haben sie sich nach dieser überraschend guten Saison auch verdient :super:

Immerhin hat der Sportklub zwei sportlich sehr magere Jahre hinter sich. Da freut sich jeder, endlich wieder mal guten Fussball zu sehen, oder um es mit einem Vergleich aus dem FHT-Forum zu sagen: Sportklub vs. Vienna ist Brasil vs. Beton :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
@ Ich hab dem Verein von Anfang an reinen Wein eingeschenkt und gesagt dass mir der ganze Aufwand wahrscheinlich zu viel ist ! Wickel gab es überhaupt nicht ,im Gegenteil, hatte ein wirklich nettes Gespräch mit dem Vorstand die meine Entscheidung auch verstanden !

Hi laimi, wünsch Dir alles Gute für Deine Zukunft, mir war klar, dass Dein Studium Beweggrund Nr.1 ist und bei 2x-trainieren pro Tag bringt man das sicher nicht leicht unter den Hut. Trotzdem schade, ich glaub, Du wärst in den "Deckel" hineingewachsen :yes: Und ausserdem so einen kopfballstarken Spieler hätten wir gut gebrauchen können. Na vielleicht schaust Dir ja ein paarmal Spiele an.

Bin erst vom Urlaub nachhause gekommen und bin eigentlich noch gar nicht ganz da, irgendwaun bleib i sowieso durt, aber ganz ohne Vienna wär´s auch wieder öd. :D

Soweit bin ich aber mit den Abgängen und Zugängen schon am laufenden, schauen wir mal wie der Kader nach Transferende ausschaut. Studeny war klar, dass er geht, Kayhan´s Abgang hat sich irgendwie auch abgezeichnet und Tesevic wird vermutlich mit mehr Geld von anderen Vereinen gelockt. Um Bjelovuk tut es mir ehrlich leid, aber wahrscheinlich kann er anderswo auch mehr Geld rausholen.

Ich hab irgendwie das Gefühl, und hab das auch schon aus verlässlichen Quellen gehört, dass sehr viele Vereine zwar hohe Gehälter versprechen, die Zahlungsmoral dann aber doch sehr zu wünschen übrig lässt. Mitten in der Saison kommt den Spielern dann das große AHA, aber jeder wie er glaubt.

Bei uns wird zwar weniger bezahlt, aber pünkltlich, das haben mir Spieler auch bestätigt. Die Spieler sind angemeldet und es dürfte so gesehen alles seriös ablaufen. Aber vielleicht ist man ja als seriös arbeitender Verein auf lange Sicht der Dumme.

Warten wir das Ende der Transferzeit ab, ich glaub es tut sich noch was.

Freu mich auf das erste Testspiel in Langenrohr, so bekommt der erste Bürotag wenigstens einen SINN :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hier der Letztstand im Transfergeschehen lt. Offi 26.6.

26.06.2005 - 12:29

Mesenich ist ein Blau-Gelber

Es bleiben:

Oliver Fuka

Cüneyt Acikgöz

Sargon Duran

Jürgen Leitner

Ivan Oberhauzer

Ondrej Ondrovic

Johann Janecek

Raphael Sulzer

Roland Moder

Michael Miksits

Roman Koller

Adam Mogyoro.

Es kommen:

Manuel Engleder (Mittelfeld, Union Rohrbach)

Jürgen Tausch (Tormann, Ankerbrot).

Andreas Mesenich (Abwehr/Mittelfeld, ASK Kottingbrunn)

Aus U17 und U19 rücken auf:

Manuel Manojlovic

Benny Schwarz

Tajchu Yurt

Furkan Aydogdu

Martin Pusic

Philipp Hiba

Ilyas Carusoglu

Es gehen:

Augustin Studeny (LASK)

Mario Handl (Polizei/Feuerwehr)

Thomas Laimer

Christian Salaba (Karriere-Ende)

Predrag Bjelovuk

Dubravko Tesevic

Orhan Kayhan

Patrick Proyer

Oguz Ünlü (Schwadorf).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ein weiterer Neuzugang ist zu vermelden:

Klaus Dietrich, ein Defensivmann aus Schwechat wird ein Blau-Gelber. Im letzten Saisonspiel erzielte er beim 2:2 gegen Fernwärme Vienna zwei Tore für die Braustädter. Im Herbst war Dietrich beim LASK unter Vertrag und absolvierte dort 11 Spiele in der Red-Zac-Liga.

Quelle: ViennaOffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

1.

@ Laimi

a)Danke für die Aufklärung!

b)Im Vienna-Forum werden Poster, die der dort herrschenden Meinung widersprechen, nicht gerne gesehen. Einige, die hier posten, taten das früher dort, aber mit einigen Leuten dort kann man nicht diskutieren. Es sind übrigens nicht Altfunktionäre und Ex-Spieler, sondern Teile der "organisierten" Fans, die sich dort herumtreiben.

Ich wünsche Dir noch viel Erfolg im Studium und auch im Fußball, so Du woanders weiterspielst (es so zu machen wie der Jürgen Leitner, der spielt und studiert, wäre bei Dir nicht gegangen?)!

Vielleicht schaust Du trotzdem hie und da mal hier vorbei...

---

So, wies jetzt aussieht, glaube ich, dass die Mannschaft stärker geworden ist - und vielleicht sogar weniger kostet. Es sollen ja auch noch 2 aus Parndorf kommen, damit hätten wir einen Riesenkader, qualitativ und quantitativ gesehen. Wenn es dem Trainer gelingt, daraus rasch eine funktionierende Mannschaft zu formen, sind wir Aufstiegskandidat - dafür muß aber bis Meisterschaftsbeginn eine neue Abwehr stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Denn um Meister zu werden, muss man eben gegen die starken Gegner auch Tore schießen und nicht nur verhindern.

AA - Vienna 1:2

Vienna - AA 0:0

Vienna: 4 von 6 Pkt.

AA: 1 von 6 Pkt. (und trotzdem Meister)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DIE spiele wurden TAKTISCH "verloren" (nur eine NIEDERLAGE)

Ich kanns dir nicht beweisen, aber mit einer offensiveren Variante gegen die "Großen" wären wir untergegangen. Du kannst gegen die starken Austra Ama. nicht mitspielen, du kannst nur versuchen, sie über den Kampf zu bezwingen. Ich geb dir aber Recht, daß wir gegen die "Kleinen" zu defensiv waren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.