TRANSFERS


Recommended Posts

ASB-Messias
Deswegen schätze ich auch dieses Forum, indem man wirklich sachlich diskutieren kann ! Mit wahren Fans !

Ich hatte bis jetzt keine schlechte und keine gute Meinung, aber mit dieser Aussage hast Dich bei mir disqualifiziert. Erklär mir mal was ein wahrer Fan und was ein nicht wahrer Fan ist? Wahrer Fan = keine Kritik üben, alles hinnehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

@mika : also die Formulierung war sicher unglücklich gewählt !

ich finde Kritik sehr wichtig !

Im Vienna Forum wird eigentlich nur negatives berichtet und das stört mich schon !

Und das obwohl ein spieler noch gar nicht da ist, noch da ist oder schon wieder weg ist 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Und der Kader ist lt. Offi wieder um 3 Neue größer:

Michael Zechner (Abwehr/Mittelfeld, Kapfenberg) Zechner.jpg

Christian Banovits (Abwehr, Lombard Papa) thumb_164060019.jpg

Thomas Darasz (Mittelfeld, Parndorf) 10.jpg

Zechner war schon mal bei uns oder ? Zur Barthold-Zeit wenn ich nicht irre.

Banovits mit ungarischer 1.Liga-Erfahrung und Darasz von Parndorf scheint auch eine sehr gute Verpflichtung zu sein. Finde, dass wir uns qualitativ gut verstärken, jetzt liegts an Trainer Weiß, eine gute Mannschaft zu formen.

Bin auch gespannt, ob schon Schluß ist mit Verpflichtungen, schauen wir mal :???:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
dafür muß aber bis Meisterschaftsbeginn eine neue Abwehr stehen!

Die Verteidung muss ja komplett neu besetzt werden, naja ausser Acigöz. Jetzt könnten wir Wetten abschließen, ob wir wieder mit Libero spielen oder mit Viererkette. Dazu bräuchte es schnelle Spieler, kenn die neuen nicht so gut, um das beurteilen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
.........., oder um es mit einem Vergleich aus dem FHT-Forum zu sagen: Sportklub vs. Vienna ist Brasil vs. Beton :D

das ist nicht DEIN ERNST, da lache ich HERZHAFT :laugh:

den WSK, der eine reine "KÄMPFER-TRUPPE" ist/war über die V I E N N A zustellen, nenne ich VERWEGEN.

man bedenke SPIELER wie Jürgen LEITNER, Ondrej ONDROVIC od. Christian SALABA :finger3: Beim Wr.SportKlub fallen mir keine KICKER dieses KALIBERS ein, ehrlich nicht :ratlos: !

nicht böse sein, war jetzt sogar auf der www.wienersportklub.at -seite, wo ausser vielleicht Niefergall der technisch in die nähe der VIENNA-AKTEURE kommt, hat er mit Brasilien _Brasilien_ nix zutun. eher noch die BLAU-GELBEN, wo es eine Farbverwandtschaft gibt, net bös' sein :streichler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Und der Kader ist lt. Offi wieder um 3 Neue größer:

Michael Zechner (Abwehr/Mittelfeld, Kapfenberg) Zechner.jpg

...., Zechner war schon mal bei uns oder ? Zur Barthold-Zeit wenn ich nicht irre.

Bin auch gespannt, ob schon Schluß ist mit Verpflichtungen, schauen wir  mal :???:

:D ich bin auch SEHR happy :D über die VERPFLICHTUNGEN :D

speziell die von Michael Zechner (Abwehr/Mittelfeld, Kapfenberg) , bei den ich sofort ins schwärmen komme =)

da fallen mir spontan so MATCH´ES ein wie das in/gegen VSE LEINER St.Pölten, wo "der" WACHTER und eben "der" Michi ZECHNER uns mit "herrlichen" tripplings und "zielgenauen" weitschüssen den sieg gegen die favorisierten "LANDESHAUPTSTÄDTLER" ( :laugh::laugh::laugh: ) brachte, GRATULATION zu dieser verpflichtung :clap:

:asbuser::asbuser::asbuser: Ps.: noch was nicht so schönes: :asbuser::asbuser::asbuser:

!!!S T U D E N Y - B I L D E R !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Von der OFFI:

Erfreuliche News vom Transfersektor: Predrag Bjelovuk wird auch in der kommenden Saison das blau-gelbe Trikot anziehen. Als Verstärkung wurde Bogoljub Cvejic (23-jähriger, serbischer Verteidiger) unter Vertrag genommen. Mit Aleksandar Marinkovic (19 Jahre, Außenbahn/Angriff, Admira Amateure) ist man sich grundsätzlich einig.

Ich freu mich sehr, dass Bjelo bleibt :clap: Es ist ein sehr wichtiger und verlässlicher Spieler. Super, ich glaub wir bekommen einen guten Kader zusammen.

http://www.fcvienna.com/php/index.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

laimiiiiiiiiiiiiiiiiii ist weg, schade. wo gehst du hin ? war sehr nett immer wieder mit einem blau-gelben spieler zu plaudern. hope du schaust weiter vorbei.

um kayhan, studeny, salaba trauere ich :mad: der neue kader nimmt aber gute formen an.

bin schon wieder weg, bis august dann :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
laimiiiiiiiiiiiiiiiiii ist weg, schade. wo gehst du hin ? war sehr nett immer wieder mit einem blau-gelben spieler zu plaudern. hope du schaust weiter vorbei.

Vielleicht geht er ja zurück zu einem ehemaligen Verein nämlich Langenrohr und wir sehen ihn beim morgigen Testspiel ;) wobei nach Wettervorhersage gibt´s moren flächendeckend ergiebigen Regen. Ich hoffe, der Test findet statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Im Wienerligaforum geht das Gerücht, dass unser Exspieler Rene Fischer Gespräche mit unserem Verein führt. Ist da was dran, wo hat er überhaupt zuletzt gespielt ?

der Rene Fischer spielt Liebero bei Donaufeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.