TRANSFERS


Recommended Posts

always right behind
den ihr habt nicht einen von seinem kaliber.

aber wie gesagt ich rede vom KADER und so einen habt IHR absolut NICHT :busserl:

Ich bin versucht zu sagen: zum Glück. Wir hatten in der jüngeren Vergangenheit doch so manchen "von seinem Kaliber" - wirklich rausgerissen hat uns keiner von denen, im Gegenteil: in der letzten Saison lief's ohne erstaunlicherweise mindestens so gut, wenn nicht besser.

Euer Kader mag durchaus ganz gut sein, Depressionen verursacht er zumindest bei mir aber sicher keine - ehrlich gesagt nicht einmal einen Anflug von besorgtem Stirnrunzeln. Ich schau nämlich in erster Linie auf unseren Kader und mit dem bin ich sehr zufrieden - auch wenn er ganz ohne Spieler auskommt, die irgendwann einmal in der deutschen Bundesliga die Bank gedrückt oder in den Ligen 2-3 gekickt haben. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ja das sind/waren (Real Sociedad, Union Berlin, Dynamo Dresden, 1860,...... ) aber alles TEAMS die weit ober den WSK anzusetzen sind.

...und 2tens werden wir, so zirka in einen JAHR sehen welches WIENER TEAM weiter vorne platziert sein wird.

ich kann mir auch gut vorstellen daß, wenn der WSK z.B. 6ter wird und Dir das dann auch keine "Depressionen verursacht" oder "einen Anflug von besorgtem Stirnrunzeln" verursacht. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind
ja das sind/waren (Real Sociedad, Union Berlin, Dynamo Dresden, 1860,...... ) aber alles TEAMS die weit ober den WSK anzusetzen sind.

...und weiter? :ratlos:

...und 2tens werden wir, so zirka in einen JAHR sehen welches WIENER TEAM weiter vorne platziert sein wird.

Werden wir. Ich erinnere Dich dann daran.

ich kann mir auch gut vorstellen daß, wenn der WSK z.B. 6ter wird und Dir das dann auch keine "Depressionen verursacht"

Nett, dass Du scheinbar so um mein Seelenheil besorgt bist, aber: hallo?! Der Wiener Sportklub ist vor nur einem Jahr mit Müh und Not dem Abstieg in die Wiener Liga entgangen. Ganz ernsthaft, warum sollte mich da zB ein 6. Platz in irgendeiner Form aus der Ruhe bringen? Eine Saison wie die vergangene war aus Fan-Sicht eigentlich so ideal wie eine Regionalliga-Saison in unserer Situation überhaupt nur sein konnte (und die konstant hohen Zuschauerzahlen bestätigen das durchaus) - von Anfang bis zum Schluss nichts mit dem Abstieg zu tun gehabt, lange Zeit über allen Erwartungen gespielt aber genug Distanz zur Spitze um a.) Platz für Steigerung zu lassen und b.) nicht der "Gefahr" eines zu früh kommenden Aufstiegs ausgesetzt zu sein. Das heisst zwar, dass es nötig sein wird in der kommenden Saison wirklich einen Schritt nach vorne zu machen - aber das Potential dafür ist sicher da.

Nachdem das aber alles mit der Vienna recht wenig zu tun hat, schlage ich vor wir beenden das Thema an dieser Stelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
QUOTE (NIKITA N. @ 17 Jul 2005 - 01:26)

ja das sind/waren (Real Sociedad, Union Berlin, Dynamo Dresden, 1860,...... ) aber alles TEAMS die weit ober den WSK anzusetzen sind.

...und weiter? :ratlos:

welche teams willst den NOCH?

...und 2tens werden wir, so zirka in einen JAHR sehen welches WIENER TEAM weiter vorne platziert sein wird.

Werden wir. Ich erinnere Dich dann daran.

wann willst mich erinnern?

wenn der WSK vor der VIENNA platziert ist?

das glaubst aber eh´nicht :nein:

QUOTE

ich kann mir auch gut vorstellen daß, wenn der WSK z.B. 6ter wird und Dir das dann auch keine "Depressionen verursacht"

Nett, dass Du scheinbar so um mein Seelenheil besorgt bist, aber: hallo?! Der Wiener Sportklub ist vor nur einem Jahr mit Müh und Not dem Abstieg in die Wiener Liga entgangen. Ganz ernsthaft, warum sollte mich da zB ein 6. Platz in irgendeiner Form aus der Ruhe bringen? Eine Saison wie die vergangene war aus Fan-Sicht eigentlich so ideal wie eine Regionalliga-Saison in unserer Situation überhaupt nur sein konnte (und die konstant hohen Zuschauerzahlen bestätigen das durchaus) - von Anfang bis zum Schluss nichts mit dem Abstieg zu tun gehabt, lange Zeit über allen Erwartungen gespielt aber genug Distanz zur Spitze um a.) Platz für Steigerung zu lassen und b.) nicht der "Gefahr" eines zu früh kommenden Aufstiegs ausgesetzt zu sein. Das heisst zwar, dass es nötig sein wird in der kommenden Saison wirklich einen Schritt nach vorne zu machen - aber das Potential dafür ist sicher da.

na da sind wir eh´einer MEINUNG, das die VIENNA und der WSK zwei komplett verschiedene ZIELSETZUNGEN haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind
welche teams willst den NOCH?

Kollege, ich will keine Teams - ich will höchstens wissen, was zum Geier Du mit der heiteren Aufzählung bezwecken möchtest? Okay, das mögen von mir aus namhafte Vereine sein (wobei ich mir zB nicht anmassen möchte zu beurteilen, ob die deutsche Oberliga Nordost (Süd), in der der 1. FC Dynamo Dresden gespielt hat wie ein Herr Dietrich dort war, sportlich sooo viel wertvoller ist als unsere RLO) aber die Crux ist: die Leute spielen eben allesamt nicht mehr dort - sondern nunmehr bei der Vienna, die objektiv betrachtet ganz klar nicht "weit ober dem WSK" anzusiedeln ist. Basta.

wann willst mich erinnern?

wenn der WSK vor der VIENNA platziert ist?

das glaubst aber eh´nicht

Wir werden sehen. :green:

na da sind wir eh´einer MEINUNG, das die VIENNA und der WSK zwei komplett verschiedene ZIELSETZUNGEN haben.

Nein, sind wir nicht, zumindest nicht uneingeschränkt. Für letzte Saison mag das durchaus seine Richtigkeit gehabt haben (da war bei uns in erster Linie Konsolidierung angesagt, während die Vienna zum dritten Mal en suite ihr erklärtes Ziel verpasst hat, Meister zu werden), aber natürlich wollen ein Segrt, ein Günes, ein Oroz jetzt mit dem Sportklub aufsteigen. Aber das allein hat ja nichts damit zu tun, dass ich persönlich als Fan es nicht weiter tragisch finde, wenn sich's in der kommenden Saison halt nicht ausgeht.

bearbeitet von BetrayedByMany

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

na sehr gut endlich bekennt sich ein KLUBERER dazu a.) vor der VIENNA zuliegen b.) die selben ambitionen zu haben wie die VIENNA, nämlich MEISTER zu werden und aufstieg.

sonst hört man immer das es eigentlich NUR gegen den ABSTIEG GEHT :raunz: ,

das gefällt mir so wie du dich klar BEKENNST. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

from _Schottland_ Livingston FC-newsletter:

22.07.05: Three new signings joined James McPake on the scoresheet when a Livingston XI beat Berwick Rangers 4-0. McPake and Dave Mackay took Livi to a 2-0 lead at half-time, with two more goals from Ramon Pereira and Dubi Tesevic - the latter scoring direct from a free kick. :yipeee:

:down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: ANSCHAUEN!!!! :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down:

Teserl´s Abschieds Interview mit dem wienerliga.at-WebTV --->bei den Interview mit der Aussage:"Vielleicht komm ich irgendwann zurück zur Vienna" bin ich schon sehr von :allaaah: IHM angetan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.