Erweiterung des Moderationsteams


Dannyo

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Mir geht's voll am orsch dass mein Nick weiß ist. :D;)

:laugh:

vielleicht lässt sich ja eine Gruppe "Ehrenmoderator" einrichten! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

darf ich mich für den ehrenmoderator als auszeichnung für mein lebenswerk bewerben?

küssen mich dann auch zwei heiße blondinen links und rechts auf die wangen?

und in meiner rede bedanke ich mich dann bei dannyo für das forum, cesky für die bruderschaft im geiste, den svr-kickern fürs grasfressen, der beisl-crew für das nichtignorieren meinerseits, unseren politikern für gesprächsstoff, und natürlich meinen eltern

oder wär das eher was für den asb-oscar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

mich würde ja wirklich interessieren, ob das asb mit seinen 35 gesetzeshütern auch in diesem bereich neue maßstäbe setzen wird, bzw. schon gesetzt hat.

ist das nur ein weiterer schritt zur totalen überwachung?

gibt es eine geheime "big brother is watching you" kampagne, welche den dannyo kontaktiert hat?

wie weit dringen diese (zum teil) hilfs(bedürftigen) scheriffs in unser privatleben ein?

würden nicht auch 20-25 mods reichen?

oder gar 10-17?

natürlich sind, ob diverser geistiger eierschwammerl, solche pfadfinder des internets unentbehrlich, aber in diesem, beinah biblischem ausmaß?

war früher der ideeller verdienst solcher hilfsarbeiter noch ein wichtiger bestandteil des eigenen egos, ist er nun nur mehr ein tropfen auf dem heissen stein, weil er mit unzähligen anderen koffern, ich meine moderatoren, geteilt werden muß.

der epochale "fotos, videos und fan-tv" channel besitz 4 moderatoren!

und das bei 94 themen und 415 antworten!

irr, oder?

wenn da nicht mehr im spiel ist, als nur für das wohl des channelklima zu sorgen....

eieieieieieieieieiei

der "media-corner" channel setzt da aber anscheinend neue maßstäbe!

5 moderatoren sorgen da für recht und ordnung!

ich weiß nicht ob ich mich sicher, oder doch eher beobachtet fühlen soll.

wahrlich verzwickt....

wo, ja wo sind nur die guten alten zeiten, als wir vor ehrfurcht erstarrten, wenn ein mod seinen senf zu einem thema oder user abgab?

nun weiß man oft nicht einmal mehr, wer sich hinter dieser internetpräsenz mit dem gelben schriftzug verbirgt.

entweder weil er ein neuer ist, oder er ist ein neuer alter, weil er seinen schizophrenen neigungen endlich nachgegangen ist und sich nun hinter einem neuen nick versteckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
darf ich mich für den ehrenmoderator als auszeichnung für mein lebenswerk bewerben?

küssen mich dann auch zwei heiße blondinen links und rechts auf die wangen?

und in meiner rede bedanke ich mich dann bei dannyo für das forum, cesky für die bruderschaft im geiste, den svr-kickern fürs grasfressen, der beisl-crew für das nichtignorieren meinerseits, unseren politikern für gesprächsstoff, und natürlich meinen eltern

oder wär das eher was für den asb-oscar?

ASB-Ocar für Dich?Tja...in so manchen Bereichen hättest ihn tatsächlich verdient....*gg* hast recht, dafür wärst Du absolut der geeignetste Kandidat... :-)

Aber wir wollens mal nicht übertreiben...womöglich wird uns da noch wer *größenwahnsinnig* ggggg

Lg mc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
mich würde ja wirklich interessieren, ob das asb mit seinen 35 gesetzeshütern auch in diesem bereich neue maßstäbe setzen wird, bzw. schon gesetzt hat.

ist das nur ein weiterer schritt zur totalen überwachung?

gibt es eine geheime "big brother is watching you" kampagne, welche den dannyo kontaktiert hat?

wie weit dringen diese (zum teil) hilfs(bedürftigen) scheriffs in unser privatleben ein?

würden nicht auch 20-25 mods reichen?

oder gar 10-17?

natürlich sind, ob diverser geistiger eierschwammerl, solche pfadfinder des internets unentbehrlich, aber in diesem, beinah biblischem ausmaß?

war früher der ideeller verdienst solcher hilfsarbeiter noch ein wichtiger bestandteil des eigenen egos, ist er nun nur mehr ein tropfen auf dem heissen stein, weil er mit unzähligen anderen koffern, ich meine moderatoren, geteilt werden muß.

der epochale "fotos, videos und fan-tv" channel besitz 4 moderatoren!

und das bei 94 themen und 415 antworten!

irr, oder?

wenn da nicht mehr im spiel ist, als nur für das wohl des channelklima zu sorgen....

eieieieieieieieieiei

der "media-corner" channel setzt da aber anscheinend neue maßstäbe!

5 moderatoren sorgen da für recht und ordnung!

ich weiß nicht ob ich mich sicher, oder doch eher beobachtet fühlen soll.

wahrlich verzwickt....

wo, ja wo sind nur die guten alten zeiten, als wir vor ehrfurcht erstarrten, wenn ein mod seinen senf zu einem thema oder user abgab?

nun weiß man oft nicht einmal mehr, wer sich hinter dieser internetpräsenz mit dem gelben schriftzug verbirgt.

entweder weil er ein neuer ist, oder er ist ein neuer alter, weil er seinen schizophrenen neigungen endlich nachgegangen ist und sich nun hinter einem neuen nick versteckt.

das asb bestätigt das parkinson´sche gesetz. "jede verwaltung vermehrt sich automatisch von selbst ohne zutun von außen"

ist zwar etwas übertrieben, da das asb schon stark gewachsen (gemessen an mitgliedern) ist. allerdings wäre es interessant, zu erfahren, wie stark es an REGELMÄSSIG POSTENDEN mitgliedern gewachsen ist und in welcher korrelation diese beiden zahlen zum moderatorenanwuchs stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.