Recommended Posts

Sind wir zu einer Nation von lauter MEMMEN geworden??? Wo bleibt denn das Vertrauen zu unserer Mannschaft, müssen wir nur ständig uns ducken und vor Ehrfurcht erstarren vor grossen Namen?

Ich bin da prinzipiell ganz bei Dir - wie eh schon öfters bei diesem Thema betont - aber Ernesto hat seinerseits schon recht, wenn er anmerkt, dass wir uns gerade durch ein nicht zu hochnäsiges, dafür aber umso konzentrierteres und ambitionierteres Auftreten den Titel geholt haben.

Ein bissl weniger an Tiefstapeleien und vorschnellen Urteilen darüber, was "realistisch" ist, und was nicht, wäre auch für mich wünschenswert, aber noch vor dem Erreichen höherer Ziele in ungebremste Euphorie zu verfallen (und vor allem die gewisse Arroganz gegenüber anderen, die dann bei manchen schnell einreißt) ist halt letztendlich auch kontraproduktiv.

Aber egal, eigentlich geht's hier um was anderes...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
da gehts nicht darum ob man eine memme ist oder ob man vorm gegner zittert, da verstehst du was falsch! da gehts einfach um eine REALISTISCHE einschätzung und nur mit einer realistischen einschätzung kann man etwas erreichen. angst braucht man nie zu haben, aber man muss einfach wissen wann ist man favorit oder wann nicht und es hat ganz einfach keinen sinn sich höher zu stellen als man in wahrheit ist. leider sehe ich bei dir nicht die fähigkeit zur realisitschen einschätzung der lage, ansonsten würdest du deine postings anders formulieren.

Na gut, ist es also Realität (bei Dir), dass du uns nur ein weiterkommen zutraust, wenn wir ein "günstiges glückliches Los" bekommen.

Ich denk da eben ganz anders als du, das wird ja kein Problem sein, oder? :winke:

Bleibt trotzdem unterm Strich, ich trau Rapid einfach viel mehr zu als du!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich traue rapid auch sehr viel zu, allerdings nur unter den entsprechenden voraussetzungen. im spitzensport ist die luft dünn, ein paar kleinigkeiten können schon sehr viel bewirken (in jede richtung), ich habe großes vertrauen in unsere sportliche und wirtschaftliche leitung, daher glaube ich dass wir einiges erreichen können. trotzdem ist klar dass wir nur eine "kleine nummer" sind (da bin ich ganz beim hicke).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Ich muss das einmal offen sagen: Es geht mir extrem auf die Nerven, dass Hofmann - so sehr wir ihn vergöttern - einfach nicht Klartext redet, sondern immer nur "herumschwafelt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

DaniLU sehe ich genauso

Hofmann ist ein Superkicker und ein absoluter Vorzeigeprofi am Platz. Wenn er sich in dieser SAche auch einmal vorbildlich verhalten würde und endlich mal ja oder nein sagen würde wäre jedem geholfen. Dieses Herumgetue hält einfach keiner mehr aus und damit verscherzt er sich sehr viel innerhalb kurzer Zeit

Also Steffen, ja oder nein? Wenn nein, dann wechsle aber bitte nicht innerhalb von Österreich. Alles klar oder ist das so schwer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

going down in a blaze of glory
DaniLU sehe ich genauso

Hofmann ist ein Superkicker und ein absoluter Vorzeigeprofi am Platz. Wenn er sich in dieser SAche auch einmal vorbildlich verhalten würde und endlich mal ja oder nein sagen würde wäre jedem geholfen. Dieses Herumgetue hält einfach keiner mehr aus und damit verscherzt er sich sehr viel innerhalb kurzer Zeit

Also Steffen, ja oder nein? Wenn nein, dann wechsle aber bitte nicht innerhalb von Österreich. Alles klar oder ist das so schwer?

Jeder andere Kicker seines Kalibers wäre schon längst weg.

Er wartet auf ein lukratives Angebot dieses muss aber schon sehr sehr gut sein denn ein Weiterverbleib in Wien wäre auch nicht die schlechteste Option.

Wenn dieses nicht kommt wonach es momentan ausschaut dann bleibt er bei Rapid.

Ist das so schwer?

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hicke meinte heute morgen auf Puls-TV übrigens sinngemäß, dass er derzeit davon ausgeht, dass Steffen noch länger bei Rapid zu sehen sein wird. Aber keine Ahnung, worauf sich diese Haltung gründet.

Ich persönlich wär' ja schon froh, wenn Steffen höchstpersönlich das Salzburg-Thema endlich ein für alle Mal vom Tisch wischen würde. Nach diversen seltsamen Aussagen/Meldungen in letzter Zeit bin ich mir nicht mehr so im Klaren, ob sein Wort bezüglich Wechsel innerhalb von Ö noch gilt.

Damit, dass sich im Falle eines schlechten Abschneidens Rapids im EC bzw. spätestens nächsten Sommer hinsichtlich Auslandswechsel einiges tun könnte, rechnen ja ohnehin die meisten von uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hicke meinte heute morgen auf Puls-TV übrigens sinngemäß, dass er derzeit davon ausgeht, dass Steffen noch länger bei Rapid zu sehen sein wird. Aber keine Ahnung, worauf sich diese Haltung gründet.

Ich persönlich wär' ja schon froh, wenn Steffen höchstpersönlich das Salzburg-Thema endlich ein für alle Mal vom Tisch wischen würde. Nach diversen seltsamen Aussagen/Meldungen in letzter Zeit bin ich mir nicht mehr so im Klaren, ob sein Wort bezüglich Wechsel innerhalb von Ö noch gilt.

Damit, dass sich im Falle eines schlechten Abschneidens Rapids im EC bzw. spätestens nächsten Sommer hinsichtlich Auslandswechsel einiges tun könnte, rechnen ja ohnehin die meisten von uns.

@Neuron

Glaubst du wirklich dass er nach Salzburg geht?Das ist mind genauso eine Ente wie bei Figo.

Salzburg bekommt von allen seiten aus super Medienpolitik warum brauch ich dir wohl eh nicht sagen oder?

Fazit:Hofmann wird sicherlich nicht innerhalb Österreichs wechseln auch wenn ihn Franz Beckenbauer sicher irgendwo unterbringen könnte.

Ich bin überzeugt davon dass Hofmann und Ivanschitz diese Saison auf jeden Fall bei uns bleiben was danach kommt wird sich zeigen.

Wir haben ein wunderbares Team mit Payer,Hofmann,Ivanschitz,Dober aber es ist auch klar dass man solche Spieler wohl nicht ewig halten wird können,deshalb sollten wir uns nicht verrückt machen lassen von den Medien sondern einfach diese schöne Zeit genießen solange wir können,ich tus jedenfalls...Meisterschaftsfavorit für mich ist Rapid! ;)

Ps:Wenn Rapid auf die Medienaussagen reagieren würde bzw Steffen Hofmann würde er vor 2020 nicht mehr fertig sich rechtzufertigen und alles ins rechte Licht zu rücken.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaubst du wirklich dass er nach Salzburg geht?

Ich glaub's immer noch kaum, aber diverse seltsame Aussagen in letzter Zeit bzw. Reaktionen auf die neuesten Gerüchte, die ich zuletzt so gehört/gelesen habe, sind nicht gerade dazu geeignet, hier für Ruhe und Klarheit zu sorgen. Vielleicht ist es ja Rapid und speziell Hofmann auch nur zu blöd, schon wieder zu dementieren - mag sein - aber gerade momentan wäre es mMn ganz gut, würde Steffen konkret zur Causa Salzburg klare Worte finden.

Salzburg bekommt von allen seiten aus super Medienpolitik warum brauch ich dir wohl eh nicht sagen oder?

Wahrlich nicht... :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub's immer noch kaum, aber diverse seltsame Aussagen in letzter Zeit bzw. Reaktionen auf die neuesten Gerüchte, die ich zuletzt so gehört/gelesen habe, sind nicht gerade dazu geeignet, hier für Ruhe und Klarheit zu sorgen. Vielleicht ist es ja Rapid und speziell Hofmann auch nur zu blöd, schon wieder zu dementieren - mag sein - aber gerade momentan wäre es mMn ganz gut, würde Steffen konkret zur Causa Salzburg klare Worte finden.

Wahrlich nicht... :madmax:

Lass dich doch nicht verrückt machen von sowas.

Glaub mir ich reagiere nie auf so etwas und verstehe somit eure Ängste auch nicht und hab somit ein viel ruhigeres Leben. ;)

Bei einer solchen Medienpolitik steckt viel mehr dahinter als man glaubt ;-)

Ich sag nur soviel ...Bin froh dass Rapid nicht auf diese Meldungen reagiert bzw sie dementiert somit können wenigstens keine "gewollten" Intrigen innerhalb der Mannscahft oder fans entstehen.Das Menschliche Wesen ist sehr leicht beeinflussbar wenn es falsch an manche Sachen rangeht.

Rapid geht gsd richtig heran,jedoch lasst ihr euch durch soetwas unnötig aufstacheln .... also damit tut ihr genau das was sie wollen ;) stop that

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

weiss nit, ob's hier schon irgendwo steht, aber Kurt Jara hat vor paar tagen das gerücht "Hofmann zu Salzburg?" in der Tiroler Tageszeitung als "absoluten blödsinn" bezeichnet. ok, man kann zwar nicht immer alles glauben, was die herren sportdirektoren so von sich geben, aber ich glaub nit, dass Jara, der eigentlich doch ein sehr geradliniger mensch ist, etwas als "absoluten blödsinn" bezeichnen würde, wenn doch etwas dran ist. glaub, er würd sich da doch etwas gemässigter äussern..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub mir ich reagiere nie auf so etwas und verstehe somit eure Ängste auch nicht und hab somit ein viel ruhigeres Leben. ;)

Ich sag nur soviel ...Bin froh dass Rapid nicht auf diese Meldungen reagiert bzw sie dementiert somit können wenigstens keine "gewollten" Intrigen innerhalb der Mannscahft oder fans  entstehen.Das Menschliche Wesen ist sehr leicht beeinflussbar wenn es falsch an manche Sachen rangeht.

Rapid geht gsd richtig heran,jedoch lasst ihr euch durch soetwas unnötig aufstacheln .... also damit tut ihr genau das was sie wollen ;) stop that

Tja, Deine Argumentation ist im Prinzip natürlich nicht von der Hand zu weisen bzw. sollte ich die Mechanismen, die Du hier beschreibst, selbst eigentlich schon gut genug kennen. :D:shy:

Trotzdem bin ich halt ein Freund der klaren Worte, gerade, wenn man tagtäglich mit so viel Spekuliererei und Hühnerhaufen-Stimmung konfrontiert ist. Sei's, wie's sei, solange man das Rapid-intern im Griff hat und die Mannschaft in Ruhe arbeiten kann, kann einem die ganze Gerüchteküche natürlich hintenrum vorbei gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag nur soviel ...Bin froh dass Rapid nicht auf diese Meldungen reagiert bzw sie dementiert somit können wenigstens keine "gewollten" Intrigen innerhalb der Mannscahft oder fans  entstehen.Das Menschliche Wesen ist sehr leicht beeinflussbar wenn es falsch an manche Sachen rangeht.

Tja, Deine Argumentation ist im Prinzip natürlich nicht von der Hand zu weisen bzw. sollte ich die Mechanismen, die Du hier beschreibst, selbst eigentlich schon gut genug kennen. :D:shy:

Trotzdem bin ich halt ein Freund der klaren Worte, gerade, wenn man tagtäglich mit so viel Spekuliererei und Hühnerhaufen-Stimmung konfrontiert ist. Sei's, wie's sei, solange man das Rapid-intern im Griff hat und die Mannschaft in Ruhe arbeiten kann, kann einem die ganze Gerüchteküche natürlich hintenrum vorbei gehen...

;) So läufts im Geschäft der Großen.Nichts bleibt unversucht,nicht einmal im Fußball was eigentlich traurig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Steffen Hofmann wurde vom "kicker" übrigens in den "weiteren Kreis" gewählt bei der Bewertung der deutschen Fußballer im Ausland. Nur Lehmann (Internationale Klasse) und Markus Münch (weiterer Kreis) wurden vor ihn gereiht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag