Starostyak The King Geschrieben 25. August 2005 (bearbeitet) also ich bin sicher kein Martinez Verurteiler...im Gegenteil.. ich schätze ihn und wusste, dass er eine Verstärkung sei als er zu uns wechselte und viele hier lachten warum einer aus der 2. Liga uns helfen sollte. Jedoch ist Technik nicht alles.. Hofmann ist nicht annähernd technisch so stark wie Martinez und Ivanschitz oder Hlinka nur hat Hofmann was das ein Martinez nicht hat und lernen wird er es in seinem Alter auch nicht mehr. Kavlak kannst du mit Ivanschitz nicht vergleichen ... der Andi ist ein Ausnahmetalent in Österreich 798966[/snapback] Hofmann, Ivanschitz, Martinez und Hlinka sind technisch auf einer Stufe, nämlich für österreichische Verhältnisse absolute Extraklasse. Während Martinez aber eher der "Geiger" ist, spielt Ivanschitz mehr seine Eleganz aus, und Hofmann brilliert mit seiner Effizienz - Hlinka ist einfach ein Allround-Genie, am Ball ein Gott, der hat Europaklasse. Ich würde keinen von den dreien abwerten wollen, aber für mich hat Ivanschitz die beste Technik. Dann wart mal ab, was mit Kavlak passieren wird. Wer als blutjunger 16-Jähriger die Amateure überspringt und in die Kampfmannschaft kommt, wird sich durchbeißen. Sein Talent ist nicht zu übersehen, wird ausschließlich an der Einstellung liegen, ob er's schaffen wird. @Starostyakein Thread ist zum diskutieren da.... sonst könnte man überall als Meldung geben der Schöttel wirds richten und das Thema wäre erledigt..... meiner Meinung nach sollte man seine Ideen einbringen in Wahrheit ist es e so das Schöttel alles regelt nur im Forum hat keiner einen Einfluss darauf Mach ich was Anderes als Diskutieren? Du musst mich halt mit guten Argumenten überzeugen, der Erfolg spricht für die Vereinsführung bearbeitet 25. August 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 25. August 2005 also ich bin sicher kein Martinez Verurteiler...im Gegenteil.. ich schätze ihn und wusste, dass er eine Verstärkung sei als er zu uns wechselte und viele hier lachten warum einer aus der 2. Liga uns helfen sollte. Jedoch ist Technik nicht alles.. Hofmann ist nicht annähernd technisch so stark wie Martinez und Ivanschitz oder Hlinka nur hat Hofmann was das ein Martinez nicht hat und lernen wird er es in seinem Alter auch nicht mehr. Kavlak kannst du mit Ivanschitz nicht vergleichen ... der Andi ist ein Ausnahmetalent in Österreich 798966[/snapback] könnt ma bitte mal aufhörn mit dem ivanschitz is ja so ein super talent... es gibt bei uns viele spielr die sicher ebenbürtig mit ihm sindd... und hofmann ist technisch nicht so stark? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 25. August 2005 also seit ich den Andi kenne hatte er das gewisse etwas beim Fussball und ich sah Kavlak letztens des öfteren... der Bursche kann schon was werden nur ein Ivanschitz nie und nimmer glaub es mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2005 (bearbeitet) Hofmann ist nicht annähernd technisch so stark wie Martinez und Ivanschitz oder Hlinka nur hat Hofmann was das ein Martinez nicht hat und lernen wird er es in seinem Alter auch nicht mehr. najo, das würde ich so nicht behaupten... über den abgang von hofmann mach ich mir keine allzu großen sorgen. bestimmt ein großer verlust - aber früher oder später wird er gehen, und es wird ohne ihn weitergehen. immer wieder verlässt ein super spieler rapid, wir haben leider nicht das budget und die interessante liga, um die rapid-mannschaft stets in der selben form weiterzuführen. bearbeitet 25. August 2005 von m@x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 25. August 2005 Hofmann, Ivanschitz, Martinez und Hlinka sind technisch auf einer Stufe, nämlich für österreichische Verhältnisse absolute Extraklasse. Während Martinez aber eher der "Geiger" ist, spielt Ivanschitz mehr seine Eleganz aus, und Hofmann brilliert mit seiner Effizienz - Hlinka ist einfach ein Allround-Genie, am Ball ein Gott, der hat Europaklasse. Ich würde keinen von den dreien abwerten wollen, aber für mich hat Ivanschitz die beste Technik. Dann wart mal ab, was mit Kavlak passieren wird. Wer als blutjunger 16-Jähriger die Amateure überspringt und in die Kampfmannschaft kommt, wird sich durchbeißen. Sein Talent ist nicht zu übersehen, wird ausschließlich an der Einstellung liegen, ob er's schaffen wird. Mach ich was Anderes als Diskutieren? Du musst mich halt mit guten Argumenten überzeugen, der Erfolg spricht für die Vereinsführung 798974[/snapback] ich behaupte dass von der Technik Hofmann an Ivanschitz bei weitem nicht herankommt ....am ehesten noch Martinez nur ist Ivan dank seines athletischeren Körpers bissl im Vorteil bei schnellen Solos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 25. August 2005 das vorige Kommentar war für fm4... gfedacht sorry @Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. August 2005 ich denke wir müssen uns damit abfinden, dass sowohl ivanschitz als auch hofmann (spätestens) im sommer hütteldorf verlassen werden. beide sind jung und haben mit rapid alles erreicht was zu erreichen ist. wenn sie zu dem zeitpunkt nicht gehen.....wann dann? ich finde es persönlich schon wahnsinnig super, dass wir - aufgrund des cl aufstiegs - die beiden noch eine saison binden haben können..... was mir so gut gefällt ist, dass das "system rapid" (stichwort: kontinuität und der gassenhauer "wir kaufen keine stars...wir machen sie") sich als sehr erfolgreich herausgestellt hat. wenns auch vielleicht aus der not heraus so gemacht wurde! martinez hat das zeug zum sehr guten mittelfeldspieler....führungsspieler wird er wohl keiner. kavlak zeigt superansätze...er muß aber erst beweisen ob er so charakterstark wie ivanschitz ist (der sich im gegensatz zu vergleichbaren spielern (wie linz ) nie beschwert hat....sondern immer hart gearbeitet hat). aufgrund des umsichtigen managements und des netten geldregens mache ich mir derzeit keine sorgen um meine rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 25. August 2005 (bearbeitet) ich denke wir müssen uns damit abfinden, dass sowohl ivanschitz als auch hofmann (spätestens) im sommer hütteldorf verlassen werden. beide sind jung und haben mit rapid alles erreicht was zu erreichen ist. wenn sie zu dem zeitpunkt nicht gehen.....wann dann?martinez hat das zeug zum sehr guten mittelfeldspieler....führungsspieler wird er wohl keiner. --> vollkommen korrekt bearbeitet 25. August 2005 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 25. August 2005 (bearbeitet) das vorige Kommentar war für fm4... gfedacht sorry @Starostyak 798990[/snapback] antwort auf das für mich gedachte: kann schon sein! naja is ja egal.. bearbeitet 25. August 2005 von fm4fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 26. August 2005 wenn ivanschitz und hofmann wirklich bald weg sind will ich zumindest michael MÖRZ in unserem mittelfeld sehen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. November 2005 Neue Transferspekulationen in der Mozartstadt: Trainer Kurt Jara soll einem Wechsel von Rapids Steffen Hofmann zu Salzburg sehr positiv betrachten. "Wenn er will, haben wir natürlich Interesse", so Jara in den "Salzbuger Nachrichten". Der 25-jährige Rapid-Kapitän, dessen Vertrag mit den Wienern im Sommer ausläuft, hat im Vergleich mit Mario Bazina - ebenfalls bei Red Bull im Grspräch - ein großes Plus: Er ist fünf Jahre jünger als der GAK-Spielmacher. [:: Quelle: sport1.at ::] Wenn Steffen zu Salzburg gehen sollte geb ich mir die Kugel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 12. November 2005 (bearbeitet) Neue Transferspekulationen in der Mozartstadt: Trainer Kurt Jara soll einem Wechsel von Rapids Steffen Hofmann zu Salzburg sehr positiv betrachten. "Wenn er will, haben wir natürlich Interesse", so Jara in den "Salzbuger Nachrichten". Der 25-jährige Rapid-Kapitän, dessen Vertrag mit den Wienern im Sommer ausläuft, hat im Vergleich mit Mario Bazina - ebenfalls bei Red Bull im Grspräch - ein großes Plus: Er ist fünf Jahre jünger als der GAK-Spielmacher. [:: Quelle: sport1.at ::] Wenn Steffen zu Salzburg gehen sollte geb ich mir die Kugel. 879132[/snapback] ich mir auch.... aber hofmann wird sicher nicht innerhalb österreichs wechseln, da bin ich mir sicher bearbeitet 12. November 2005 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 12. November 2005 Neue Transferspekulationen in der Mozartstadt: Trainer Kurt Jara soll einem Wechsel von Rapids Steffen Hofmann zu Salzburg sehr positiv betrachten. "Wenn er will, haben wir natürlich Interesse", so Jara in den "Salzbuger Nachrichten". Der 25-jährige Rapid-Kapitän, dessen Vertrag mit den Wienern im Sommer ausläuft, hat im Vergleich mit Mario Bazina - ebenfalls bei Red Bull im Grspräch - ein großes Plus: Er ist fünf Jahre jünger als der GAK-Spielmacher. [:: Quelle: sport1.at ::] Wenn Steffen zu Salzburg gehen sollte geb ich mir die Kugel. 879132[/snapback] Und ihm auch gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 12. November 2005 Wenn Steffen zu Salzburg gehen sollte geb ich mir die Kugel. 879132[/snapback] und ich ertränk mich in der badewanne, dann wird er schon sehen , was er davon hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. November 2005 steffen würde niemals zu der austria wechseln, aber salzburg ist für ihn sicher eine interessante adresse. ich befürchte das schlimmste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts