Recommended Posts

Chefjugo am Platz
Multispeed meinte, Rapidspieler befinden sich WEGEN STEFFEN HOFMANN in eine SCHWIERIGEN Situation!

Multispeed hatte die Vermutung, das wegen dem ganzeh Theater um Hofmann Unruhe in der Mannschaft sein kann. Da diese Vermutung aber exorbitant naheliegend ist, kann man das als ziemlich sicher erachten, da auch Rapidspieler vielleicht mal einen Blick in die Krone, in den Kurier oder ins Internet werfen. Und da die ganze Zeit von Hofmann und den Wechselgerüchten die Rede ist, kannst dir vielleicht 1+1 zusammenzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich glaub kaum, dass gerade ein Steffen Hofman als Kapitän von SK. Rapid-Wien seinen Mitspieler irgend welche Probleme bereitet noch das er die Spieler in irgend welche SCHWIERIGEN Situationen bringt!

Sondern im Gegenteil, dass Steffen immer alles tut für die Mannschaft, für alle Spieler, für Rapid, um den Erfolg zu garantieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?
Ich glaub kaum, dass gerade ein Steffen Hofman als Kapitän von SK. Rapid-Wien seinen Mitspieler irgend welche Probleme bereitet noch das er die Spieler in irgend welche SCHWIERIGEN Situationen bringt!

Sondern im Gegenteil, dass Steffen immer alles tut für die Mannschaft, für alle Spieler, für Rapid, um den Erfolg zu garantieren!

Du musst ja wirklich Rapid_Fans Bruder sein, unglaublich :nein:

Wenn der stärkste Spieler einer Mannschaft, der noch dazu Kapitän ist, mit einem Wechsel spekuliert, dann ist das natürlich nicht toll für seine Mannschaftskameraden.

Und das hat jetzt nichts damit zu tun, dass wir Austrianer Unruhe in den Verein Rapid reden wollen, sondern ist einfach Fakt.

Nichts desto trotz ist mir ein Verbleib von Steffen Hofmann bei Rapid um einiges lieber als ein Wechsel zur Dosenmannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Nichts desto trotz ist mir ein Verbleib von Steffen Hofmann bei Rapid um einiges lieber als ein Wechsel zur Dosenmannschaft.

:support: Keine Macht den Dosen!!!

Nicht jeder Kapitän hat ne Nummer 16 auf dem Rücken ;)

Also Steffen Hofmann macht sicher keinen Spieler von Rapid irgend welche Schwierigkeiten. Auch hat niemand irgend welche Schwierigkeiten WEGEN Steffen!

Das sind Tatsachen, alles andere ist nur blödes Gerede!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ad ret_slop: irgendwie legst du schon eine sehr blauäugige sicht der dinge an den tag, egal obs jetzt um potentielle wechselszenarien oder um das mannschaftsinterne klima geht.

tatsache ist dass auch prenner bestätigt hat, dass die mitspieler vom steffen hofmann nicht bescheid wissen, wie es weiter geht, dass sich steffen hofmann nicht eindeutig geäußert hat (also kein klares dementi) und dass er einmal sogar vom mannschaftstraining ferngeblieben ist!

diese punkte deuten sehr wohl darauf hin dass die mannschaft keine klare information hat und das hat ja der prenner bestätigt.

soweit ich unterrichtet bin kommts zu weiteren verhandlungen mit den red bullen wenn rapid in der cl quali scheitern sollte, was für dich lieber ret_slop ja eh nicht eintreten kann weil du ja davon ausgehst dass rapid den aufstieg in die cl schafft.

schon verwunderlich wie naiv und weltfremd die fußballwelt beäugt wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
ad ret_slop: irgendwie legst du schon eine sehr blauäugige sicht der dinge an den tag, egal obs jetzt um potentielle wechselszenarien oder um das mannschaftsinterne klima geht.

tatsache ist dass auch prenner bestätigt hat, dass die mitspieler vom steffen hofmann nicht bescheid wissen, wie es weiter geht, dass sich steffen hofmann nicht eindeutig geäußert hat.....

Na wo hat Prenner das gesagt???? Also her mit den TATSACHEN! Quelle???

Glaubst Prenner würd je so was sagen über den Kapitän von Rapid?

Gell es tut so weh, dass der Mannschaftszusammenhalt nicht nur herbei geredet wird (wie bei Stöger), sondern das es tätsächlich stimmt!

Aber ich weiss ja, du bist mit Prenner jede Nacht unterwegs und weisst alles :laugh::laugh::laugh: was INTERN von Rapid abläuft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

tatsache ist dass auch prenner bestätigt hat, dass die mitspieler vom steffen hofmann nicht bescheid wissen, wie es weiter geht, dass sich steffen hofmann nicht eindeutig geäußert hat.....

Gell es tut so weh, dass der Mannschaftszusammenhalt nicht nur herbei geredet wird (wie bei Stöger), sondern das es tätsächlich stimmt!

Aber ich weiss ja, du bist mit Prenner jede Nacht unterwegs und weisst alles :laugh::laugh::laugh: was INTERN von Rapid abläuft!

Kannst dich auch wieder mal zamreissen, mit den dummen Provokationen (allein der Lachsmiley) aufhören und anderen Leuten vielleicht ihre Meinung lassen? Ernesto wird wissen, warum er das geschrieben at, der saugt sich das ja wohl ned aus den Fingern.

Erst denken-->dann posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wir sollten bei den tatsachen bleiben, niemand hat gesagt dass das mannschaftsklima nicht intakt wäre. aber: es ist ganz einfach normal dass sich die spieler gedanken machen wie es mit hofmann weitergeht, aber du kannst das gerne weiterhin ignorieren und so tun als wäre das nicht der fall. ich persönlich ziehe die realistische sicht der dinge vor, aber jeder wie er will.

prenner hat das im interview mit einem sportjournalist, mit dem ich befreundet bin gesagt.

ich bin rapidler, insofern würde es mich gar nicht freuen wenn das mannschaftsklima nicht intakt wäre, aber davon hat ja keiner gesprochen. der schmarrn mit den stöger ist soundso irrelevant, keine ahnung was du uns damit sagen willst.

den letzten satz kommentiere ich gar nicht, denn der ist eindeutig nicht ernst zu nehmen und disqualifiziert dich eigentlich als gesprächspartner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
prenner hat das im interview mit einem sportjournalist, mit dem ich befreundet bin gesagt.

und prenner hat zu einer dicken nachbarin (mit der ich befeundet bin) gesagt, dass er zu keinem journalisten je was gesagt hat :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und prenner hat zu einer dicken nachbarin (mit der ich befeundet bin) gesagt, dass er zu keinem journalisten je was gesagt hat  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Können diese in letzter Zeit immer häufigeren, provokanten Drei-Lach-Smiley-Verarschungs-Postings dann endlich mal ein Ende nehmen, oder muss es erst wieder Konsequenzen für einzelne User setzen?

Es geht mich (und auch einige andere User hier) schon sowas von an, dass einige anscheinend ned normal und ohne immer wiederkehrende Verhöhnungen des Gesprächspartners diskutieren können oder wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Können diese in letzter Zeit immer häufigeren, provokanten Drei-Lach-Smiley-Verarschungs-Postings dann endlich mal ein Ende nehmen, oder muss es erst wieder Konsequenzen für einzelne User setzen?

werden jetzt dann user weil sie lachsmiley nehmen aus dem asb geschmissen??? :laugh: (nur einmal - sorry)

zu hofmann!

eigentlich ist doch ganz klar, dass er bei rapid bleibt, oder hat er leicht keinen vertrag mehr (bis 06)???

mich wundert, wie es die mitspieler verunsichern kann, wenn jemand einen vertrag bis ende der saison hat :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

werden jetzt dann user weil sie lachsmiley nehmen aus dem asb geschmissen???  :laugh: (nur einmal - sorry)

Es geht darum, dass sich derart unsachliche Beiträge in letzter Zeit häufen und dies einigen Leuten hier mächtig auf die Eier geht. Wenn einmal gerade einer lustig drauf ist und so etwas von sich gibt und dann wieder Ruhe ist, wird keiner viel sagen. Wenn's solche Formen annimmt, wie in den letzten Tagen, dann schon. Betrifft also nicht nur Dich.

Vielleicht checkst es ja....

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
zu hofmann!

eigentlich ist doch ganz klar, dass er bei rapid bleibt, oder hat er leicht keinen vertrag mehr (bis 06)???

mich wundert, wie es die mitspieler verunsichern kann, wenn jemand einen vertrag bis ende der saison hat :hää?deppat?:

Ich kann das auch überhaupt nicht glauben, dass irgend ein Mitspieler Schwierigkeiten hat, wo von Edlinger, Schöttel, Hicke gesagt wurde, Hofmann wird nicht hergegeben.

Und JA ....einen Vertrag bis 2006 hat. Anders wäre es, wenn er ohne Vertrag nur mittrainieren würde, niemand weiss, spielt er oder nicht.

"prenner hat das im interview mit einem sportjournalist, mit dem ich befreundet bin gesagt. "

Was hat er da gesagt, dass die Mitspieler solche Schwierigkeiten haben, oder das sie nur nicht wissen, ob Hofmann bleibt oder nicht?

Hat Prenner gesagt "Weil wir nicht wissen ob Hofmann bleibt, haben wir Mitspieler solche Schwierigkeiten"?

Oder hat er gesagt "Wir Mitspieler wissen nicht genau, ob Steffen bleibt oder nicht".

Das ist nämlich ein feiner, aber recht fundamentaler Unterschied! :winke:

Weiters ist es ein bischen "einem sportjournalist, mit dem ich befreundet bin gesagt."... na ja, kann man dir glauben oder auch nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

so zum letzten mal: es gibt keine schwierigkeiten innerhalb der mannschaft von denen ich bescheid wüsste. ich habe gesagt dass prenner gemeint hat dass die spieler auch nicht wissen ob hofmann bleibt. weiters hat hofmann vor seinen kollegen einen wechsel nicht dementiert und er hat einmal beim mannschaftstraining gefehlt (aus welchen gründen auch immer). so das wars nicht mehr und nicht weniger - wie zum xten mal gepostet.

mich wundert, wie es die mitspieler verunsichern kann, wenn jemand einen vertrag bis ende der saison hat 

schon mal gehört davon dass spieler aus ihren verträgen herausgekauft wurden??

Ich kann das auch überhaupt nicht glauben, dass irgend ein Mitspieler Schwierigkeiten hat, wo von Edlinger, Schöttel, Hicke gesagt wurde, Hofmann wird nicht hergegeben.

Und JA ....einen Vertrag bis 2006 hat. Anders wäre es, wenn er ohne Vertrag nur mittrainieren würde, niemand weiss, spielt er oder nicht.

wenn hofmam ein entsprechendes angebot bekommt und rapid sehr viel geld erhalten würde, dann wären die aussagen der oben genannten herren nichts mehr wert...

angeblich will salzburg bei einem scheitern rapids in der cl, nochmals ein angebot vorlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag