Jesus Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2005 seaZZ! ersmal gratulati0n zum meistertitel.. In der 3. Runde werden wir uns dann mal sehen -freu- wenn wir violett/weisse dressen bekommen dann könnts schon mal den sektor auf 3000 vergrößern.. (200 is ja ur wenig :hää?deppat?: :hää?deppat?: ) seaZZ ------ SALZBURG = MEISTER 05/06 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2005 ihr werdets euch aber mit dem Auswärtssektor begnügen müssen da der Rest schwarz-grün belegt sein wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2005 (200 is ja ur wenig :hää?deppat?: :hää?deppat?: ) Es passen 500 rein, nicht 200. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2005 dieser thread ist zu diesem zeitpunkt genauso unnötig wie die größenangabe des auswärtssektors falsch ist... trotzdem danke für die gratulationen. @ themanwho: ich dachte, es hätten 800 platz? oder irre ich mich da? warum gibt es auf der svr-hp nicht endlich mal eine detaillierte aufschlüsselung der sektorkapazitäten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2005 @ themanwho: ich dachte, es hätten 800 platz? oder irre ich mich da? warum gibt es auf der svr-hp nicht endlich mal eine detaillierte aufschlüsselung der sektorkapazitäten... Echt, 800? Bin immer von 500 ausgegangen. Aber du hast recht, frag mich auch schon lange wieso die Kapazitäten nirgendwo nachzulesen sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 700 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 ganz schönes zahlenspiel hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 dieser thread ist zu diesem zeitpunkt genauso unnötig wie die größenangabe des auswärtssektors falsch ist... so ist es und damit die falschaussagen mal ein ende haben, hier die mmn richtigen zahlen stadiongröße 7680 --> gästesektor 400 [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 ganz schönes zahlenspiel hier ganz schönes avatar dort ein wenig spam um die idiotie dieses threads zu unterstreichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts