SCR-4-EvEr ASB-Gott Posted June 6, 2005 Wer schaffts? Austria Amateure 65 Parndorf 63 Vienna 63 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Posted June 6, 2005 Letzte Runde: Austria Amateure - Eisenstadt Schwechat - Vienna Würmla - Parndorf Man darf auf einen Punkteverlust der Amateure hoffen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Posted June 6, 2005 Ich hoffe immer noch auf die Vienna! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
peacemaker Banklwärmer Posted June 6, 2005 Ich hoffe immer noch auf die Vienna! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Posted June 6, 2005 Die Austria Amateure lassen sichs nimmer nehmen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Posted June 6, 2005 Da brennt nix mehr an, die Amateure gewinnen gegen Eisenstadt und werden Meister. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Posted June 6, 2005 Hoff natürlich Vienna, glaub aber die Austria wird nichts mehr anbrennen lassen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RadikalerDornbacher Tribünenzierde Posted June 6, 2005 ich hoffe die austria amateure schaffen es. 1.) weil sie dann weg sind aus der liga 2.) weil sie wenn man ehrlich ist den besten und schönsten fußball gespielt haben in der saison. 3.)der defensivfußball von parndorf und vienna darf nicht belohnt werden. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Posted June 7, 2005 Auch ich glaube, dass es sich die Austria Amateure nicht mehr nehmen lassen, obwohl mir die Vienna als Aufsteiger lieber wäre! Meine Hoffnung lebt aber, weil sie dafür den stärksten Gegner aller Mannschaften haben, aber Eisenstadt nimmt Fränkys Geld sicher gerne, wenn es sein sollte. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Posted June 7, 2005 Ich hoffe auch auf Vienna. Wenn die Austria Amateure aufsteigen ist das ein Skandal, weil die Regel erst durch Stronach so umgeändert wurde, dass sie aufsteigen können. In der 2. Spielklasse haben Reservemannschaften nix verloren... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Posted June 7, 2005 In der 2. Spielklasse haben Reservemannschaften nix verloren... Im regulären Ligabetrieb haben Reservemannschaften nix verloren... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Posted June 7, 2005 Es werden wohl die Austria Amateure ! Die Vienna hätte dieser Liga gut getan. Aber sagen wir mal so, die Austria/A. sind das geringere Übel. Parndorf hätte diese Meisterschaft noch uninteressanter gemacht. HOFFENTLICH steigen wir bald wieder auf ! Ich will nicht die nächsten 10 Jahre nach Gratkorn, Altach, Schwanenstadt, Unterwettenbrunn, Wörgl (gut, die 2 ham sich ja erledigt ) und dergleichen gurken... und vergeblich darauf warten, auch mal im Auswärtssektor des Linzer Stadions sowas wie Fankultur zu erspähen ! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Posted June 7, 2005 Ich hoffe die Vienna schafft es noch. Obwohl ich nicht mehr viel Hoffnung habe.Hauptsache Parndorf bleibt in der Regionalliga. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Posted June 8, 2005 Auch ich glaube, dass es sich die Austria Amateure nicht mehr nehmen lassen, obwohl mir die Vienna als Aufsteiger lieber wäre! Meine Hoffnung lebt aber, weil sie dafür den stärksten Gegner aller Mannschaften haben, aber Eisenstadt nimmt Fränkys Geld sicher gerne, wenn es sein sollte. Wer wollen ja nix Böses denken, aber dazu vielleicht ganz interessant der neueste BVZ Artikel http://www.bvz.at/redaktion/bvz-eis/articl...=175392&cat=830 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Posted June 8, 2005 Im regulären Ligabetrieb haben Reservemannschaften nix verloren... genau! wenn jemand dieses gsindl schon verdient hat dann diese komische redzac-liga 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts