Kickerl am MONTAG


Starostyak

Recommended Posts

Schefoasch

Team Urleiwand - Team mit runjackrun :D ... 10:8 (3:5)

Team Urleiwand: the hiace; acdc81, Starostyak; Dannyo; spartany.

Team mit runjackrun: llcoolw; runjackrun, Drive, [DP]Franz (Enslo), [DP]Gerhard ([DP]Thomas).

Tore für Team Urleiwand: spartany 4, Dannyo 3, Starostyak 2, acdc81 (mit einem Kopfball vom eigenen "16er" :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
wer von uns war/ist denn nicht austrainiert?

:D;)

Mir persönlich fehlen noch einige Prozent. Die Ausdauer reicht gerade mal zum Dauerlaufen in der zweiten Halbzeit, Sprints sind da nicht drin.

Mir tun heute übrigens beide Knöchel weh und das obwohl ich mit runjackrun in einer Mannschaft gespielt habe ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Mir tun heute übrigens beide Knöchel weh und das obwohl ich mit runjackrun in einer Mannschaft gespielt habe ...

:D

Ich hab leider ein wenig gröbere Blessuren davongetragen, von denen ich gestern am Feld noch nichts gemerkt habe - mal schauen, wann cih wieder normal gehen kann :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Also an meinen Blessuren ist einzig und alleine der Donaupark-Kicker schuld, der euch in der zweiten Halbzeit "verstärkt" hat.

Zweikämpfe waren super, auch wenn llcoolw wohl außerhalb meiner Reichweite liegt :D

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Hey runjackrun, im Laufe des Sommers werde ich so arg beinand' sein, dass du mich nicht mal bewegen kannst, wenn du mir mit 40 Metern Anlauf ins Gesicht springst ;)

Hat mir gestern jedenfalls auch wieder sehr gut gefallen. Geile Duelle, geile Tore, geile Tricks und vorallem geiles Wetter ! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.