Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 6. Juni 2005 komm doch vorbei. bin so gegen 17:45 da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Juni 2005 acdc81 Dannyo Der grüne Didi Drive llcoolw runjackrun spartany Starostyak the_hiace (Enslo) (Honan) (oktobrain) Huiuiui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 6. Juni 2005 (bearbeitet) Passt bin dann gleich weg, bitte pünktlich sein, will net wieder eine Stunde Taschenbilliard spielen. bearbeitet 6. Juni 2005 von spartany 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. Juni 2005 War um 16:30 im DP. Jetzt hab ich halt einen Frustkauf beim Eybl getätigt: Neues Englanddress Home 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. Juni 2005 Kurzärmlig? Very unbritish. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Juni 2005 Team Urleiwand - Team mit runjackrun ... 10:8 (3:5) Team Urleiwand: the hiace; acdc81, Starostyak; Dannyo; spartany. Team mit runjackrun: llcoolw; runjackrun, Drive, [DP]Franz (Enslo), [DP]Gerhard ([DP]Thomas). Tore für Team Urleiwand: spartany 4, Dannyo 3, Starostyak 2, acdc81 (mit einem Kopfball vom eigenen "16er" ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Juni 2005 Super Kick Mein Knöchel dürft in ca. einer Stunde recht lustig ausschauen, um nach den Schmerzen zu gehen - leiwande Zweikampfduelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. Juni 2005 Kurzärmlig? Very unbritish. Geh voi ned. Im Winter bei -10°C mit Kurzarmleiberl is scho leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 6. Juni 2005 war wirklich spaßig heute. ich seh schon, wenn alle austrainiert sind, dann werden die zweikämpfe noch besser ....... noch härter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 6. Juni 2005 wer von uns war/ist denn nicht austrainiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 7. Juni 2005 wer von uns war/ist denn nicht austrainiert? Mir persönlich fehlen noch einige Prozent. Die Ausdauer reicht gerade mal zum Dauerlaufen in der zweiten Halbzeit, Sprints sind da nicht drin. Mir tun heute übrigens beide Knöchel weh und das obwohl ich mit runjackrun in einer Mannschaft gespielt habe ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. Juni 2005 Mir tun heute übrigens beide Knöchel weh und das obwohl ich mit runjackrun in einer Mannschaft gespielt habe ... Ich hab leider ein wenig gröbere Blessuren davongetragen, von denen ich gestern am Feld noch nichts gemerkt habe - mal schauen, wann cih wieder normal gehen kann :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 7. Juni 2005 (bearbeitet) ihr tuts ja alle so, als ob ich mich wie ein holzhacker aufführe ... vielleicht sollten wir mal ein paar kung-fu-austrianer einladen, mit den ich "spielen" darf bearbeitet 7. Juni 2005 von runjackrun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. Juni 2005 (bearbeitet) Also an meinen Blessuren ist einzig und alleine der Donaupark-Kicker schuld, der euch in der zweiten Halbzeit "verstärkt" hat. Zweikämpfe waren super, auch wenn llcoolw wohl außerhalb meiner Reichweite liegt bearbeitet 7. Juni 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. Juni 2005 Hey runjackrun, im Laufe des Sommers werde ich so arg beinand' sein, dass du mich nicht mal bewegen kannst, wenn du mir mit 40 Metern Anlauf ins Gesicht springst Hat mir gestern jedenfalls auch wieder sehr gut gefallen. Geile Duelle, geile Tore, geile Tricks und vorallem geiles Wetter ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts