meister05 Superstar Geschrieben 1. September 2005 mein ©-segen host 807436[/snapback] kann dich ja bei der bildbeschreibung anführen, wennst willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 1. September 2005 hat jemand von euch noch ein trikot aus der "guten, alten zeit" daheim herumliegen und würde es verkaufen?? am liebsten wär mir ein marc'o polo trikot, schwarz-grün gestreift. aber im prinzip bin ich ganz flexibel!! so etwas suche ich schon ewig! nichtmal da hausmeister leo (alias leo kiesenhofer) hat mehr eines daheim!besten dank im voraus! 807403[/snapback] ich hab eins daheim. ist nicht grün-schwarz sondern weiß aber es steht vorne Marc´o Polo oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Geschrieben 1. September 2005 hat jemand von euch noch ein trikot aus der "guten, alten zeit" daheim herumliegen und würde es verkaufen?? am liebsten wär mir ein marc'o polo trikot, schwarz-grün gestreift. aber im prinzip bin ich ganz flexibel!! so etwas suche ich schon ewig! nichtmal da hausmeister leo (alias leo kiesenhofer) hat mehr eines daheim!besten dank im voraus! 807403[/snapback] Wenn ich mich nicht täusche ist vor ein paar Wochen bei ebay ein weißes Marc'o polo trikot versteigert worden. wird dir zwar nicht weiterhelfen, aber das ist sehr billig (ca. 10€) hergegegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Geschrieben 1. September 2005 (bearbeitet) jetz gearde gibts bei ebay ein blaues keli vom marcel oerlemans, is aber fast schon bei 100 euro klickst du hier hier bearbeitet 1. September 2005 von meister05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2005 ich hab eins daheim. ist nicht grün-schwarz sondern weiß aber es steht vorne Marc´o Polo oben. 807489[/snapback] das wirst aber nicht hergeben, oder? das vom oerlemans hab ich schon gesehen, aber da ist ja nicht mal das logo der sv original. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Geschrieben 1. September 2005 (bearbeitet) wieso soll das bitte nicht orginal sein ? ich würd sagen es sieht genau gleich aus [im bearbeitet 1. September 2005 von meister05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2005 wieso soll das bitte nicht orginal sein ?ich würd sagen es sieht genau gleich aus 807565[/snapback] tut mir leid, falsche wortwahl. ich meinte es ist nicht das original sv-logo. da ist ja wegen dem sponsor das gesamte logo geändert worden! sollte bitte doch das gute, alte SVR-logo drauf sein. so hab ich das gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 1. September 2005 das wirst aber nicht hergeben, oder?das vom oerlemans hab ich schon gesehen, aber da ist ja nicht mal das logo der sv original. 807523[/snapback] na, hab es nur so gesagt. hab a weißes mit nr14. erwin dampfhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Geschrieben 1. September 2005 Jahr??? - 2. Division auf alle Fälle 721333[/snapback] saison 92/93. 2.jahr in der 2.division 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 31. Juli 2006 was mir dabei spontan auffällt, is dass der wiggerl immer der 2. von rechts sitzend is und er immer neben dem michi sitzt. hat das irgendwelche geheimnisvolle gründe? 713500[/snapback] wos moch ma nur wonn da wiggerl und da michi amoi nimma kinnan. werden donn de plätze rechts in da ersten reihe für immer frei bleiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Juli 2006 wos moch ma nur wonn da wiggerl und da michi amoi nimma kinnan. werden donn de plätze rechts in da ersten reihe für immer frei bleiben? 1159380[/snapback] brav auf dem bankerl sitzen wird doch nicht so schwer sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 31. Juli 2006 brav auf dem bankerl sitzen wird doch nicht so schwer sein, oder? 1159386[/snapback] jo, weil sunst kippt des bankerl - mei, des warad a gaude! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 2. Februar 2007 der vollständigkeit halber. (schade, dass einige mannschaftsfotos nur mit link gepostet wurden *mich_selber_an_der_nase_nehm*) michi und wiggerl wie gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 3. Februar 2007 (bearbeitet) der vollständigkeit halber. (schade, dass einige mannschaftsfotos nur mit link gepostet wurden *mich_selber_an_der_nase_nehm*) michi und wiggerl wie gehabt. entweder hab ich einen knick in der optik oder mein bildschirm wird hin. aber ein paar spieler (vor allem links vorne) auf dem foto schauen ganz schön gwampert aus. ist die dress so unvorteilhaft? oder ist denen der wind von hinten reingefahren? oder haben die weihnachtskekse so gut geschmeckt? oder sollte ich doch einfach nur meine brillen putzen? die edith meint noch, dass sie vielleicht trainingsjacken unter den leiberln anhaben... und die ober-edith behauptet, dass dem themanwho das ganze im anderen fred auch schon aufgefallen ist. hab ich meine brille wieder umsonst beschuldigt. bearbeitet 3. Februar 2007 von gotty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 3. Februar 2007 10 euro drauf, dass die die trainingsjacken drunter angehabt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts