MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Juni 2005 julio cesar wäre ablösefrei zu habenwas würdet ihr von ihm halten wenn er wieder kommt? ich würde es nicht sehr begrüßen wen könnt ihr euch vorstellen? welche namen sind bis jetzt gefallen? wer will ihn loswerden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 26. Juni 2005 (bearbeitet) Julio Cesar? Unvergessen sein Tor gegen Rapid Für mich hat er übrigens die gleichen Anlangen wie Afolabi, leider zu viel geblödelt und auch schlecht geredet.... Aber er war schnell, athletisch, hatte eine gute technik und war extrem kopfball stark! bearbeitet 26. Juni 2005 von Blanchard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. Juni 2005 400 000 lächerlich? ganz und gar nicht, wenn dem so wäre, hätte man Papac längst an einen anderen klub verkauft genauso wie sich längst ein x-belieber deutscher klub Hofmann gekauft hätte die Austria hat scheinbar Sebo, Radomski und womöglich sogar Ceh um je 600 000 bekommen, da wird man nicht fast die gleiche summe noch zusätzlich für einen österreichischen zweitligaklub hinlegen, wenn dieser bereits für Mario Hieblinger 1 million verlangt hat :hää?deppat?: berechtischt ist die wucherei dann, wenn tatsächlich ein anderer klub die million auf den tisch legt selbst dann sollte sich kärnten aber mit der Austria und vor allem Papac zusammensetzen und eine einigung anstreben Papac will bleiben, wurde von kärnten für geld verliehen und hat beim leihenden klubs seinen wert überhaupt erst bestätigt(ohne der Austria würde Papac aufgrund der ewig überhöhten Kärnten foerderungen wahrscheinlich immer noch zweitligafußball spielen und hätte jetzt eine geschätzten(realistischen!) transferwert von 200 000 euro) du 'tschuldige, unabhängig davon, dass es sich bei Papac um einen Kicker aus Österreich handelt, ist er normalerweise die Million in jedem Fall wert. Für mich einer der drei besten Innenverteidiger Österreichs. Wie Blanchard aber völlig korrekt anmerkte, wird für keinen Spieler hierzulande soviel bezahlt, weder von einem heimischen, noch von einem ausländischen Klub. Wäre Papac in Deutschland, könnte der Klub, der ihn hält, über ein Angebot von einer Million nur lachen. Das is alles, was ich gemeint hab. Ich hab ja nicht geschrieben, dass ihr euch abzocken lassen sollt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 26. Juni 2005 du 'tschuldige, unabhängig davon, dass es sich bei Papac um einen Kicker aus Österreich handelt, ist er normalerweise die Million in jedem Fall wert. Für mich einer der drei besten Innenverteidiger Österreichs. Wie Blanchard aber völlig korrekt anmerkte, wird für keinen Spieler hierzulande soviel bezahlt, weder von einem heimischen, noch von einem ausländischen Klub. Wäre Papac in Deutschland, könnte der Klub, der ihn hält, über ein Angebot von einer Million nur lachen. Das is alles, was ich gemeint hab. Ich hab ja nicht geschrieben, dass ihr euch abzocken lassen sollt. Die Insel der Seeligen verlässt man halt nicht so leicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 26. Juni 2005 du 'tschuldige, unabhängig davon, dass es sich bei Papac um einen Kicker aus Österreich handelt, ist er normalerweise die Million in jedem Fall wert. Für mich einer der drei besten Innenverteidiger Österreichs. Wie Blanchard aber völlig korrekt anmerkte, wird für keinen Spieler hierzulande soviel bezahlt, weder von einem heimischen, noch von einem ausländischen Klub. Wäre Papac in Deutschland, könnte der Klub, der ihn hält, über ein Angebot von einer Million nur lachen. Das is alles, was ich gemeint hab. Ich hab ja nicht geschrieben, dass ihr euch abzocken lassen sollt. Dem stimme ich vollinhaltlich zu. Ich glaub außerdem, ihr zwei (pimpifax und du) meint ohnehin auch so ziemlich dasselbe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2005 julio cesar wäre ablösefrei zu habenwas würdet ihr von ihm halten wenn er wieder kommt? ich würde es nicht sehr begrüßen wen könnt ihr euch vorstellen? welche namen sind bis jetzt gefallen? Unbedingt holen, der ist nach seinem Austria-Intermezzo bei Valladolid eingeschlagen wie eine Bombe und konnte sich vor Angeboten(war auch bei mehreren Topklubs in Spanien im Gespräch) gar nicht retten. Seine Entscheidung nach England(zu Bolton) zu wechseln erwies sich dann aber als großer Fehler. Sollte man Papac verlieren, wäre er sicherlich eine Alternative. Genauso wie der hier schon genannte ablösefreie Marcelo Pletsch, der aber nur ein Zerstörer ist und überhaupt nichts mit dem Ball anfangen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 26. Juni 2005 du 'tschuldige, unabhängig davon, dass es sich bei Papac um einen Kicker aus Österreich handelt, ist er normalerweise die Million in jedem Fall wert. Für mich einer der drei besten Innenverteidiger Österreichs. Wie Blanchard aber völlig korrekt anmerkte, wird für keinen Spieler hierzulande soviel bezahlt, weder von einem heimischen, noch von einem ausländischen Klub. Wäre Papac in Deutschland, könnte der Klub, der ihn hält, über ein Angebot von einer Million nur lachen. Das is alles, was ich gemeint hab. Ich hab ja nicht geschrieben, dass ihr euch abzocken lassen sollt. damit bin ich einverstanden gönne nur dem Hafner(noch am ruder?) die million nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 26. Juni 2005 also ich persönlich kauf dem FC Kärnten die auslands-angebote für Papac nicht mehr wirklich ab. jetz wird in der Papac-causa schon monatelang herumgewurschtelt ohne irgendwelches ergebnis, warum sollten sich ausländische vereine da auf die warteschleife setzen lassen, wenn der erste ansprechpartner sowieso die Austria bleibt. sowas müssen sich teams aus den top-ligen nicht von einem österreichischen zweit-ligisten gefallen lassen, zumal die kaderplanungen ja eigentlich sowieso schon längst in der finalphase sein sollten, da behält man sich selbst bei vereinen, die das geld abgeschafft haben, keine million euro für eine höchst unsichere Papac-geschichte auf und hofft, dass sich irgendwelche österreichischen no-names dazu bequemen, mit einem zu verhandeln. die andere seite ist jedoch, dass Kärnten finanziell nicht unbedingt schlecht dazustehen scheint und wohl nicht auf die Papac-million angewiesen ist. man würd wohl sowieso nicht wissen, was man mit dem geld anfangen sollte, da spieler in dieser preisklasse ohnehin nie in die red.zac wechseln würden. ausserdem blieb man ja bei Hieblinger auch bis zuletzt beinhart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 26. Juni 2005 Mag sein, aber Hieblinger kann man wohl kaum mit Papac vergleichen. Papac ist ein Klassekicker, der bleibt unter Garantie nicht in Kärnten. Kärnten hat keine Wahl, entweder sie nehmen 600.000 oder sie haben gar nix sondern einen Kicker der absolut nix machen wird bis sie ihn nicht hergeben. Und sowas kann sich Kärnten sicher nicht leisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 26. Juni 2005 (bearbeitet) Mag sein, aber Hieblinger kann man wohl kaum mit Papac vergleichen. Papac ist ein Klassekicker, der bleibt unter Garantie nicht in Kärnten. vertrag ist nun mal vertrag. es kann ja nicht so sein, dass sich in so fällen dann - wie bei Mair und Salzburg - immer der spieler durchsetzt. die spieler müssen sich halt bei vertragsunterzeichnung 5x überlegen, mit welchen konsequenzen das verbunden ist und sich halt klauseln einbauen lassen. Kärnten hat mit Hieblinger schon demonstriert, dass man sich den weg nicht von den spielern diktieren lässt. Hafner hat dazu in interviews ja schon klar stellung bezogen und betont, dass die Austria eben einen angemessenen preis zahlen muss, wenn ihnen Papac offenbar so viel wert ist. dafür, dass die Austria die kaufoption verstreichen liess, gebührt dem schuldigen (wohl Polster) eh eine blödheits-medaille (ok, er war da noch nicht so lang im amt, trotzdem). obwohl - die edith meint, schuld war wahrscheinlich wieder mal Stronach, der nicht im land weilte, um den deal abzusegnen. ich glaub, an der theorie, dass Kärnten zumindest nicht auf das schnelle ablösegeld angewiesen ist, da es eh nicht wüsste, wie man das geld noch investieren sollte, ist vielleicht gar nit so wenig dran. und wenn das pokern dann tatsächlich zum scheitern der verhandlungen führt, findet sich sicher auch noch ein verein, der dann halt die 600.000 zahlt. wenn man sich die kaderlisten ansieht, fällt auf, dass auch Salzburg einen IV/LV noch sehr gut vertragen könnte... bearbeitet 26. Juni 2005 von badest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alan Shearer Superkicker Geschrieben 26. Juni 2005 Wäre ich die Austria, würde ich die eine Million für Papac bezahlen. Sonst verlieren sie neben Rabiu (absoluter Topkicker, selbst etlichen Grünen wird er abgehen durch seinen Einsatz, ich hoffe er spielt bei Nigeria im Nationalteam noch ne große Rolle) einen weiteren Topinnenverteidiger und dass ist Papac nun mal auf alle Fälle. Mit einer komplett neuen Verteidigung anfangen zu müssen, verspricht nicht unbedingt das Beste für die neue Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 26. Juni 2005 Wäre ich die Austria, würde ich die eine Million für Papac bezahlen. Sonst verlieren sie neben Rabiu (absoluter Topkicker, selbst etlichen Grünen wird er abgehen durch seinen Einsatz, ich hoffe er spielt bei Nigeria im Nationalteam noch ne große Rolle) einen weiteren Topinnenverteidiger und dass ist Papac nun mal auf alle Fälle.Mit einer komplett neuen Verteidigung anfangen zu müssen, verspricht nicht unbedingt das Beste für die neue Saison. Wieso komplett neu? 1 Position ist offen, Antonsson war ja schon letztes Jahr da. Und bei euch ist die Abwehr ja auch fast ganz neu... @badest abwarten.... Es kann nicht sein das Kärnten einem Spieler die Karriere verbaut wegen lächerlichen 400.000 Euro! Früher oder später wird man sich einigen, und fertig. Verstehe eh nicht wieso sie Kärnten nicht einfach den Parapatits als draufgabe schenken.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 26. Juni 2005 Verstehe eh nicht wieso sie Kärnten nicht einfach den Parapatits als draufgabe schenken.... ich denke mal, weil weder Kärnten Parapatits noch Parapatits nach Kärnten will, nachdem sich dieser dort nicht durchsetzen konnte. abwarten.... Es kann nicht sein das Kärnten einem Spieler die Karriere verbaut wegen lächerlichen 400.000 Euro! Früher oder später wird man sich einigen, und fertig. wahrscheinlich. in den meisten fällen klappts irgendwann schon, da ja im grunde alle seiten das gleiche wollen. aber ich glaube, dass die Austria draufzahlen wird, weil ich Kärnten als sturer einschätz. haben mMn die bessere verhandlungsposition. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Juni 2005 ja genau, werfts mit dem parapatits nach dem blöden kärntner damit die endlich den papac rausrücken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 26. Juni 2005 ja genau, werfts mit dem parapatits nach dem blöden kärntner damit die endlich den papac rausrücken! Übern Wechsel mit ihm, aber schnell Und wenn das noch immer zu wenig ist dann gebts ihm einfach ein Slim-FAst Jahresabo für den Hafner mit @badest Ist das gegen deine Theorie das die Austria jungen Österreicher den Weg verbaut...Immerhin war der Parapatits jetzt 2 Jahre weg, durchsetzen konnte er sich aber nirgends.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts