Neuigkeiten,Gerüchte, 2005/06


cmburns

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Punkto Wallner: ich weiß nicht warum - und hab mich auch nicht damit beschäftigt - Wallner in Deutschland so schlecht war, aber bei Rapid hat er mir damals gut gefallen. Man könnte ihn vermutlich zu einem Spottpreis bekommen und mit ein bisserl nachträglicher Erziehung wird vl auch der Krankl noch Recht behalten (Anm: "Um den Sturm Linz/Wallner wird uns bald ganz Europa beneiden" oder so ähnlich) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
(Anm: "Um den Sturm Linz/Wallner wird uns bald ganz Europa beneiden" oder so ähnlich) :D

Da bekommt das Wort "Sturm"-Duo doch einen traubentechnischen Beigeschmack... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wo ich gerne bald einmal eine Erleuchtung seitens des Klubs haben wollen würde, wäre die Situation um Stepan Vachousek-Fußballgott! :love:

Ja, das würd mich auch brennend interessieren! Würd ich sehr bedauern, ihn nie wieder in violetter Dress sehen zu können. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Ja, das würd mich auch brennend interessieren! Würd ich sehr bedauern, ihn nie wieder in violetter Dress sehen zu können. :confused:

Ohne Stepan, haben wir keine Chance :support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Ohne Stepan, haben wir keine Chance :support::support:

:yes:

Nach Ivica Vastic würden wir mit SVFG auch noch unseres zweiten Ideengebers beraubt werden....

Außerdem ist Vachousek ein Paradebeispiel des "typischen" Austrianers - ein Riesenkicker, technisch ein Traum, an guten Tagen einsame Klasse, aber launisch, hat was von einer Diva. Wenn er bleibt, wird sein Name nächste Saison meinen Rücken zieren und das ehrenwerte Blanchard-Shirt wird zum Autogramm-Sammelplatz wie weiland das alte Janocko-Shirt... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
;-)

So krass ists zwar auch wieder net; ich denke im Frühjahr hat man aber schon gesehen, WIE wertvoll er für uns ist.

Das habe ich damals eh geschrieben, als ich ihn beim Training im Happel beobachten konnte (nach der Absage gegen Bilbao). Werde meine Eindrücke vom Training hier in Zukunft öfter freien Lauf lassen. Kann mich auch erinnern wie ich damals Milas Schußtechnik gelobt habe. Gott was bin ich nur für ein Experte :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
:yes:

Nach Ivica Vastic würden wir mit SVFG auch noch unseres zweiten Ideengebers beraubt werden....

Außerdem ist Vachousek ein Paradebeispiel des "typischen" Austrianers - ein Riesenkicker, technisch ein Traum, an guten Tagen einsame Klasse, aber launisch, hat was von einer Diva. Wenn er bleibt, wird sein Name nächste Saison meinen Rücken zieren und das ehrenwerte Blanchard-Shirt wird zum Autogramm-Sammelplatz wie weiland das alte Janocko-Shirt... :D

Oida,nein! Dann stehen du, dein Vater und ich nebeneinand im Stadion mit einem Vachousek-Shirt! Komplett irre, ich wart ja auch nur auf seine Verlängerung... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
:yes:

Nach Ivica Vastic würden wir mit SVFG auch noch unseres zweiten Ideengebers beraubt werden....

Außerdem ist Vachousek ein Paradebeispiel des "typischen" Austrianers - ein Riesenkicker, technisch ein Traum, an guten Tagen einsame Klasse, aber launisch, hat was von einer Diva. Wenn er bleibt, wird sein Name nächste Saison meinen Rücken zieren und das ehrenwerte Blanchard-Shirt wird zum Autogramm-Sammelplatz wie weiland das alte Janocko-Shirt... :D

Nachdem ich Blanchard 3 mal vergeblich um sein Shirt gefragt habe, habe ich mir jetzt eines gekauft :D War ich vorige Saison noch mit dem Ivo- bzw. Stepan-Shirt (und natürlich mit dem Joey-Shirt) im Stadion, werde ich nächste Saison hauptsächlich das Shirt von Jocelyn tragen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
:yes:

Nach Ivica Vastic würden wir mit SVFG auch noch unseres zweiten Ideengebers beraubt werden....

Außerdem ist Vachousek ein Paradebeispiel des "typischen" Austrianers - ein Riesenkicker, technisch ein Traum, an guten Tagen einsame Klasse, aber launisch, hat was von einer Diva. Wenn er bleibt, wird sein Name nächste Saison meinen Rücken zieren und das ehrenwerte Blanchard-Shirt wird zum Autogramm-Sammelplatz wie weiland das alte Janocko-Shirt...  :D

Nachdem ich Blanchard 3 mal vergeblich um sein Shirt gefragt habe, habe ich mir jetzt eines gekauft :D War ich vorige Saison noch mit dem Ivo- bzw. Stepan-Shirt (und natürlich mit dem Joey-Shirt) im Stadion, werde ich nächste Saison hauptsächlich das Shirt von Jocelyn tragen :super:

wieso hat er dir nie seines gegeben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Oida,nein! Dann stehen du, dein Vater und ich nebeneinand im Stadion mit einem Vachousek-Shirt! Komplett irre, ich wart ja auch nur auf seine Verlängerung... :D

:verbot:

Papa Leaf ist ab nächster Saison wieder ein Sitzplatzschwein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
wieso hat er dir nie seines gegeben ?

Blanchard beantwortet den Wunsch nach seinem Leiberl relativ monoton mit einem Kopfschütteln und einem sehr rätselhaften Fingerzeig in Richtung Kabine.

Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Blanchard beantwortet den Wunsch nach seinem Leiberl relativ monoton mit einem Kopfschütteln und einem sehr rätselhaften Fingerzeig in Richtung Kabine.

Leider.

Genau so ist es! Schön langsam frage ich mich, ob er mit mir duschen möchte :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also ich hoff das der Linz seinen durchbruch bei der Austria wieder schafft...und die jungen die hgeholt werden auch wirklich spielen dürfen...und zum wallner....mhm....ich glaub der passt net... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.