Recommended Posts

legende
Soviel dazu, dass der Papac-Transfer bereits geplatzt sei.

Naja...

Eine Summe, die bei Sportchef Peter Stöger und Trainer Frenkie Schinkels helle Empörung auslöst. "Stöger und ich kämpfen rund um die Uhr um Papac", sagt Schinkels. "Aber diese Summe ist unmöglich. Unser Gönner Frank Stronach ist ja nicht der Weihnachtsmann. Wenn der Wechsel platzt, gibt es nur Verlierer."

Wenn die Kärntner nicht blöd sind, werden die auch nicht von dieser Million runter gehen! Die Austria hat es unter Polster verbockt, wenn man jetzt durch die Finger schaut, darf man sich nicht wundern.

Aber ich finde es trotzdem amüsant, dass es sich an 400.000 Euro spießt. Und das beim Budgetkrösus der Liga. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Tokic und Papac kann man vergessen!

Tokic wird ja nur geholt wenn es mit Kärnten keine Einigung geben sollte um Papac!

Von Tokic halte ich sehr viel,aber der Bosnier is eben einer für die Zukunft!

Man sollte wirklich beide verpflichten,das wirds aber wohl nicht spielen!

Seit wann scheisst sich der Strohnach wegen 400000 Euronen an???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Aber ich finde es trotzdem amüsant, dass es sich an 400.000 Euro spießt. Und das beim Budgetkrösus der Liga. :laugh:

So wenig ist das auch wieder nicht.

Differenz = Topic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

€ 400.000 (Differenz) sind für einen Spieler wie Papac einfach lächerlich, mir ist aber durchaus klar, dass es da ums Prinzip geht. Man muss sich ja nicht immer ausquetschen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Differenz = Topic

Trotzdem ist das Verhalten lachhaft. 1 Million ist für einen Spieler wie Papac absolut nicht zu viel, dass man jetzt mit dem Argument kommt "aber im Winter" ist zwar verständlich, aber wenn ich ein Kärntner wäre, würde ich mir auch nicht am Schädl kacken lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

laut austrias aussagen war der afolabiwechsel sehr einträglich, also ein grund mehr, warum der fck mit der forderung sicher nicht runtergehen wird...

sollten andere vereine aus europa interesse haben, werden sie die eine million für solch einen kicker locker ausgeben...

gwg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
was anderes wie gak spieler kann die austria eh nicht holen

größte a* verein in österreich

spitze :finger2:

Na gut nenn mir mal bitte die vielen Spieler die Austria dem Gak weggeschnappt hat!(ausser Sionko,der wollte einfach nimma bei so einen Bauernverein spielen :laugh: )

Komm mir nicht mit Ceh ,du weisst hoffentlich dass wir schon sehr lange vor den Grazern an Nastja interessiert waren,gell? :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
was anderes wie gak spieler kann die austria eh nicht holen

spitze :finger2:

Kommt Topic wären's ingesamt 2.

Wahnsinnig viel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

Wenn das alles ist, was du drauf hast, dann verschone uns in Zukunft bitte. Und erwarte nicht, daß weitere solche Meldungen eine lange Halbwertszeit besitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Differenz = Topic

Trotzdem ist das Verhalten lachhaft. 1 Million ist für einen Spieler wie Papac absolut nicht zu viel, dass man jetzt mit dem Argument kommt "aber im Winter" ist zwar verständlich, aber wenn ich ein Kärntner wäre, würde ich mir auch nicht am Schädl kacken lassen.

Hofmann war 2x hintereinander Spieler des Jahres in Österreich... trotzdem war kein Verein bereit 1.5 Mio. für ihn zu bezahlen.

Wo also sind die Vereine die ohne weiteres die Mio. für österr. Bundesligaspieler ausgeben? Jedesmal wenn die Austria das Angebot erhöht, scheint Kärnten die Forderung zu erhöhen... ist halt ein Pokerspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

ja wir haben dich auch lieb

Die Welt ist schlecht.

Ist ja nur in Österreich so das Geld die Welt regiert in allen anderen Ländern wechseln Leute nur wegen dem Herz und der Leidenschaft zu einem Verein.

Wenn wir den Papac halten können um 600.00 Euro könnten wir ja die 400.000 Euro ersparnis noch immer in Tokic investieren.

Denn wir sind einfach so schlecht und gemein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

papac und tokic würd ich auch sehr begrüßen :yes:

wobei mmn sowieso ein innenverteidiger zusätzlich geholt werden sollte, da ich glaube dass

dospel ( :nein: ) - neuer - antonsson - papac

stärker sind als

dospel ( :nein: ) -antonsson - papac - dhedeene

warum der dospel intern nicht in frage gestellt wird, ist mir mmn schon ein rätsel. klar, er ist kapitän, aber reicht das für einen stammplatz, bzw um sich auf dieser position nicht mal nach ersatz umzusehen. (ein 2. liga spieler ist mmn noch kein ersatz, zumindest noch nciht dieses jahr - ich möge mich irren :allaaah: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
aber egal wann gwinnts mal wieder gegen uns?!?

:finger2:

:winke:

und wann gewinnt ihr wieder mal in graz gg uns? :ratlos:

:zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten