starsplash Teamspieler Geschrieben 25. Juni 2005 (bearbeitet) Laut Info eines tschechischen Freundes ist Adam Petrous bei Sparta Prag gelandet Es steht zumindest etwas auf der Homepage von Sparta http://www.sparta.cz/apl/clanek.asp?ClanekID=5020 bearbeitet 25. Juni 2005 von starsplash 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 25. Juni 2005 Und lt. sport1.de und kicker.de wird Lisztes immer noch mit uns in Verbindung gebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schappi Teamspieler Geschrieben 25. Juni 2005 Wunschabwehrspieler von mir wäre Servet Cetin (Fenerbahce Istanbul). Vorallem wg seinen Alter (22) eine Zukunftsinvestition - Ist Nationalspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 25. Juni 2005 Ein Türke wäre er eh super für den Zuschauerschnitt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schappi Teamspieler Geschrieben 25. Juni 2005 Ein Türke wäre er eh super für den Zuschauerschnitt genau ! Ist DER türkische Abwehrspieler, könnte Afolabi Abgang vergessen machen. So sieht der Junge aus: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 25. Juni 2005 Wirds aber nicht spielen wenn wir uns nichtmal Papac leisten können (bzw. wollen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schappi Teamspieler Geschrieben 25. Juni 2005 kostet ca 2,5 Mille. Frag mich ja überhaupt welche Mannschaft einen Top Abwehrspieler kurz vor Saisonbeginn noch verkauft. Und wenn ein Ablösefreier Spieler kommt hätte er ja schon unterschrieben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2005 kurz mal was anderes, gibts das interview mit stöger/schinkels schon? oder war das nur stöger.. wie auch immer. gibts das auch fürs asb zu lesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2005 Scheinbar haben sich Austria und Marseille über den Vachousek- Transfer geinigt. Immerhin, wiedereinmal eine gute Nachricht, auch wenn Papac mMn um einiges wichtiger wäre als Vachousek! Officiel : Accord OM/Austria pour Vachousek 24/06/2005 Un accord est intervenu ce vendredi entre l’Olympique de Marseille et l’Austria Vienne quant au transfert du milieu de terrain tchèque de l’OM Stepan Vachousek vers le club autrichien. Vachousek âgé de 25 ans était prêté la saison passée à l’Austria et devrait donc s’engager définitivement avec l’écurie viennoise. quelle: olympiquedemarseille.com 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Juni 2005 Scheinbar haben sich Austria und Marseille über den Vachousek- Transfer geinigt. Immerhin, wiedereinmal eine gute Nachricht, auch wenn Papac mMn um einiges wichtiger wäre als Vachousek!Officiel : Accord OM/Austria pour Vachousek 24/06/2005 Un accord est intervenu ce vendredi entre l’Olympique de Marseille et l’Austria Vienne quant au transfert du milieu de terrain tchèque de l’OM Stepan Vachousek vers le club autrichien. Vachousek âgé de 25 ans était prêté la saison passée à l’Austria et devrait donc s’engager définitivement avec l’écurie viennoise. quelle: olympiquedemarseille.com das wusste ich schon lange! apropos Neuzugänge, falls wie noch nen stürmer kaufen würde, dann wäre ich stark für Gimenez von Basel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 25. Juni 2005 Sehr fein. Bleibt nur zu hoffen, daß er nach seiner Verletzung wieder an die alte Form anschließen kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Juni 2005 Beste Nachricht heute! Forza Stepan Vachousek-Fußballgott! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 25. Juni 2005 Sturm & Mittelfeld sind ein Traum. @Management: VERTEIDIGUNG NET VERGESSEN!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Juni 2005 Sturm & Mittelfeld sind ein Traum.@Management: VERTEIDIGUNG NET VERGESSEN!!! naja, der sturm überzeugt mich noch nicht, und die abwehr ist derzeit noch eher gruselig Mittelfeld ist perfekt und wenn Joey bleibt ist das Tor auch gut behütet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 25. Juni 2005 (bearbeitet) Officiel : Accord OM/Austria pour Vachousek 24/06/2005 Un accord est intervenu ce vendredi entre l’Olympique de Marseille et l’Austria Vienne quant au transfert du milieu de terrain tchèque de l’OM Stepan Vachousek vers le club autrichien. Vachousek âgé de 25 ans était prêté la saison passée à l’Austria et devrait donc s’engager définitivement avec l’écurie viennoise. Noch nie hat Französisch für mich besser geklungen! Forza SVFG! Schade, daß mir die Papac-Gschicht die pure Freude darüber etwas verleidet... bearbeitet 25. Juni 2005 von AustroLeaf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts