Recommended Posts

Teamspieler

Wunschabwehrspieler von mir wäre Servet Cetin (Fenerbahce Istanbul). Vorallem wg seinen Alter (22) eine Zukunftsinvestition - Ist Nationalspieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Ein Türke wäre er eh super für den Zuschauerschnitt ;)

genau ! :)

Ist DER türkische Abwehrspieler, könnte Afolabi Abgang vergessen machen. So sieht der Junge aus:

servet_cetin_buyuk_2003-2004.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Wirds aber nicht spielen wenn wir uns nichtmal Papac leisten können (bzw. wollen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

kostet ca 2,5 Mille.

Frag mich ja überhaupt welche Mannschaft einen Top Abwehrspieler kurz vor Saisonbeginn noch verkauft. Und wenn ein Ablösefreier Spieler kommt hätte er ja schon unterschrieben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

kurz mal was anderes, gibts das interview mit stöger/schinkels schon? oder war das nur stöger.. wie auch immer. gibts das auch fürs asb zu lesen :ears:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Scheinbar haben sich Austria und Marseille über den Vachousek- Transfer geinigt. Immerhin, wiedereinmal eine gute Nachricht, auch wenn Papac mMn um einiges wichtiger wäre als Vachousek!

Officiel : Accord OM/Austria pour Vachousek 24/06/2005

Un accord est intervenu ce vendredi entre l’Olympique de Marseille et l’Austria Vienne quant au transfert du milieu de terrain tchèque de l’OM Stepan Vachousek vers le club autrichien.

Vachousek âgé de 25 ans était prêté la saison passée à l’Austria et devrait donc s’engager définitivement avec l’écurie viennoise.

quelle: olympiquedemarseille.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Scheinbar haben sich Austria und Marseille über den Vachousek- Transfer geinigt. Immerhin, wiedereinmal eine gute Nachricht, auch wenn Papac mMn um einiges wichtiger wäre als Vachousek!

Officiel : Accord OM/Austria pour Vachousek 24/06/2005

Un accord est intervenu ce vendredi entre l’Olympique de Marseille et l’Austria Vienne quant au transfert du milieu de terrain tchèque de l’OM Stepan Vachousek vers le club autrichien.

Vachousek âgé de 25 ans était prêté la saison passée à l’Austria et devrait donc s’engager définitivement avec l’écurie viennoise.

quelle: olympiquedemarseille.com

das wusste ich schon lange! ;)

apropos Neuzugänge, falls wie noch nen stürmer kaufen würde, dann wäre ich stark für Gimenez von Basel! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

Sehr fein. Bleibt nur zu hoffen, daß er nach seiner Verletzung wieder an die alte Form anschließen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Beste Nachricht heute! :yes:

:support: Forza Stepan Vachousek-Fußballgott! :love::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Sturm & Mittelfeld sind ein Traum.

@Management: VERTEIDIGUNG NET VERGESSEN!!!

naja, der sturm überzeugt mich noch nicht, und die abwehr ist derzeit noch eher gruselig

Mittelfeld ist perfekt und wenn Joey bleibt ist das Tor auch gut behütet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this
Officiel : Accord OM/Austria pour Vachousek  24/06/2005

:clap::clap::clap:

Noch nie hat Französisch für mich besser geklungen!

:support: Forza SVFG!

Schade, daß mir die Papac-Gschicht die pure Freude darüber etwas verleidet...

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten