k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2005 hier gibts ja auch ein paar "insider". .. habt ihr vllt irgendwas gehört obs im falle einer geglückten cl-quali eine cl-dress geben wird? vllt gleich a revival von der alten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2005 Wissen tu ich nix drüber, aber wäre schon geil. Die haben sehr fein ausgesehen. Da mir die neuen Quergestreiften (mit hässlichem orangen Batzen auf da Brust) sowieso nicht wirklich zusagen, hätte ich absolut nix dagegen. Nur her damit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2005 ich fand auch dass die ganz fein aussahen, aber eigentlich bin ich kein revival-fan .... wieso auch ? wir sind ja keine Kopie der 96er Mannschaft, außerdem will ich mehr als 2 Pkte sollten wir tatsächlich in die CL kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2005 wozu ein eigenes cL-trikot? das neue quergestreifte heimtrikot schaut sehr gut aus und für den europacup ist der sponsorschriftzug eh minimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2005 wir sind ja keine Kopie der 96er Mannschaft, außerdem will ich mehr als 2 Pkte sollten wir tatsächlich in die CL kommen Mit einem X gegen Juventus (womöglich sogar mit Lesiak-Tor ) könnte ich aber auch heuer leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_fan_germany Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2005 Eher eigenes Uefa-Cup Trikot als CL-Trikot. Wenn wir in der 3. Runde gegen ein Topteam kommen, wird das wohl nix mit einem CL-Trikot. Aber vielleicht schaffen sie es doch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2005 Die 96-Cl-Dressen waren schlicht und einfach Scheiße. In der Buli hat man zu dieser Zeit mit den Balkendressen gespielt. Die waren auch ned unbedingt besonders, aber bitte. In der Saison 1997/98 spielte man auch in der Buli mit diesen Dressen. Die Balkendresen erinnern an gute alte Zeiten. An Tradition. Die 96-CL-Dressen taten das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodysteak Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2005 ich wär auch für championsleague dressen.. richtig elegante wärn mir da sehr recht! ich find aber auch dass ma da etwas warten sollte, weil die 2. und 3. quali runden werdn schwer genug... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2005 also mir haben die 96er cl dressen sehr gut gefallen. ein etwas edleres design, für die "edlere" liga eben. ;p mein vorschlag wäre ja: home: weiß mit grünen streifen (bissal dicker als "nadelstreif") -- vertikal, horizontal, oder von schräg is ma wurscht. dazu noch der kragen vom nostalgie-dress .. bissal mehr 60er style. selbiges für auswärts nur blau als hintergrund-farbe und rot für die streifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DuncanEdwards Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2005 96 hat es nur deshalb ein cl-dress gegeben, weil unser damaliges home mit diadora-logos als muster unterlegt war und die uefa nur ein ausrüster logo pro dress erlaubt wird also diesmal eher keines geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts