WM-Qualifikation 2006 - Europa


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Gruppe 3

Halbzeit

Lettland 1:0 Liechtenstein

Bleidelis 17.Min.

Bleibt auch dabei

Die restlichen, heutigen Spiele finden

um 20:00 Uhr,

Finnland : Niederland -> Gruppe 1

Dänemark : Albanien -> Gruppe 2

Luxemburg : Slowakei -> Gruppe 3

Weißrussland : Schottland -> Gruppe 5

Island : Malta -> Gruppe 8

20:30 Uhr

Griechenland : Ukraine -> Gruppe 2

Färöer Inseln : Rep. Irland -> Gruppe 4

und22:00 Uhr

Spanien : Bosnien-Herzegowina -> Gruppe 7

statt.

Schon im Gange sind:

Rumänien 0:0 Armenien -> Gruppe 1 (seit 19:30 Uhr)

Estland 0:0 Portugal -> Gruppe 3 ( seit 19:15 Uhr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

spanien - bosnien-herzegowina 1:1 :mad::mad::mad::mad:

das war der größte fußballbeschiss den ich je gesehn habe!!!! :aaarrrggghhh:

unpackbar!!!! jedes körperbetonte duell wurde für die bosnichen spieler mit gelb geahndet, in der 88. und 96. dann zwei rote karten für bosnien! dann die höhe: 5 MINUTEN NACHSPIELZEIT werden angezeigt und dieser huren-engländer lässt solang nachspielen bis die spanier den ausgleich machen, und zwar in der 98. minute!!!!

ich packs noch immer nicht!!!!

was auch so lächerlich war, die spanier haben sich beim ausgleich so gefreut, alsob sie gerade den weltmeistertitel geholt hätten :laugh: - naja in wirklichkeit haben sie gegen den 80. der fifa-liste mit schiri-hilfe gerade noch ein unentschieden in der nachspielzeit der nachspielzeit der nachspielzeit geschossen! man sieht da wieder als kleine nation kannst scheißen gehen gegen solche großnationen. :nein: protektion halt!

:angry::angry::angry::angry::angry:

so hat fußball wirklich keinen sinn mehr! zum anspeiben ist das..........

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
spanien - bosnien-herzegowina 1:1 :mad:  :mad:  :mad:  :mad:

das war der größte fußballbeschiss den ich je gesehn habe!!!!  :aaarrrggghhh:

unpackbar!!!! jedes körperbetonte duell wurde für die bosnichen spieler mit gelb geahndet, in der 88. und 96. dann zwei rote karten für bosnien! dann die höhe: 5 MINUTEN NACHSPIELZEIT werden angezeigt und dieser huren-engländer lässt solang nachspielen bis die spanier den ausgleich machen, und zwar in der 98. minute!!!!

ich packs noch immer nicht!!!!

was auch so lächerlich war, die spanier haben sich beim ausgleich so gefreut, alsob sie gerade den weltmeistertitel geholt hätten  :laugh: - naja in wirklichkeit haben sie gegen den 80. der fifa-liste mit schiri-hilfe gerade noch ein unentschieden in der nachspielzeit der nachspielzeit der nachspielzeit geschossen! man sieht da wieder als kleine nation kannst scheißen gehen gegen solche großnationen. :nein: protektion halt!

:angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:

so hat fußball wirklich keinen sinn mehr! zum anspeiben ist das..........

Als ich das Ergenis hörte,hab ich gewusst das du ein Statement hier reinstellst... ;)

Aber sowas ist echt zum :kotz: Wenns 5 Minuten Nachspielzeit sind,dann hat er auch nur 5 Minuten nachzuspielen,wie kann man dann bitte in der 96. (!) Minute gelb-rot kassieren bzw in der 98. (!!!!) Minute den Ausgleich? :nein::angry: ...

Hoffe das Bosnien Protest einlegt,oder zumindest eine offizielle Beschwerde an die UEFA schickt,den das kanns ja wirklich nicht sein... :knife: :aaarrrggghhh:

P.S.:Tolja kann ja doch ein guter Tormann sein....

...wenn er will... :D

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

@ilprincipe: glaube kaum, dass ein protest irgendwas bringt!

wenn ich mir dann noch ansehe welch' krimineller haufen das bosnische fußballhaus nach außen hin vertritt, dann kann man das ohnehin vergessen.

nach so einer schande weißt du nicht ob du weinen oder lachen sollst!

bin noch immer seeeehr verärgert. man ist sooo knapp an einer sensation dran und dann der BLOODY-ENGLISH-CUNT-auftritt! da blutet einem einfach das herz! das ganze würde weniger wehtun, wenn uns die iberer mit 2 oder 3:0 nach hause geschickt hätten....:angry::mad: :aaarrrggghhh:

ad tolja: der hat heute abend wirklich klasse gehalten! hat sehr souverän gewirkt.

editIAUN: gerade in einem forum aufgeschnappt - vielleicht wirds doch was mitm sieg!

albelda spielte obwohl er sich angeblich im quallispiel gegen litauen am samstag die vierte gelbe karte geholt hatte!

muahahahahaaaaaaaaaa.....wäre doch die ausgleichende gerechtigkeit!

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

editIAUN: gerade in einem forum aufgeschnappt - vielleicht wirds doch was mitm sieg!

albelda spielte obwohl er sich angeblich im quallispiel gegen litauen am samstag die vierte gelbe karte geholt hatte!

muahahahahaaaaaaaaaa.....wäre doch die ausgleichende gerechtigkeit!

Das wär mehr als nur geil.... :finger2: Hoffentlich stimmts bzw hoffentlich bringts was bei diesem Sauhaufen im gesamteuropäischen Fussball heutzutage... :knife:

Werd mir morgen mal eines der Schundblätter kaufen vielleicht gibts da auch einen (kleinen) Beitrag zu Herrn Bennett's toller Leistung...

P.S.: Aber nicht alle Engländer sind so bescheuert,hab heut HM the Queen gesehen,die war recht lässig... :D

Sry für Off-Topic... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Wenns 5 Minuten Nachspielzeit sind,dann hat er auch nur 5 Minuten nachzuspielen,wie kann man dann bitte in der 96. (!) Minute gelb-rot kassieren bzw in der 98. (!!!!) Minute den Ausgleich? :nein::angry: ..

ganz einfach 95:00 wäre schon die 96. minute. und wenns da gelb-rot gibt werden sich die spieler wohl ein zeiterl aufregen undsoweiter. da vergehen dann wieder zwei minuten und schon bist du in 98.

Island - Malta 4:1 :clap:

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
ad tolja: der hat heute abend wirklich klasse gehalten! hat sehr souverän gewirkt.

gegen bosnien werden die gebrüder s. ja wohl kaum wetten, da sind die quoten viel zu niedrig.... also kann er da mal gut spielen.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
ganz einfach 95:00 wäre schon die 96. minute. und wenns da gelb-rot gibt werden sich die spieler wohl ein zeiterl aufregen undsoweiter. da vergehen dann wieder zwei minuten und schon bist du in 98.

Island - Malta 4:1 :clap:

Ja,aber du musst doch zugeben das dies bei anderen Vorzeichen (Spanien führt 1-0,5 Min Nachspielzeit und in der 96. wird Rot gezeigt) auf keinen Fall so ausgegnagen wäre...

Scheiss Protektion,wirklich nur zum :kotz: Hab überhaupt nichts dagegen wenn Spanien klar gewinnt,aber durch so eine Frechheit zu einem Punkt zu kommen ist symptomatisch für das Chaos im europäischen Fussball heutzutage... :angry: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Ja,aber du musst doch zugeben das dies bei anderen Vorzeichen (Spanien führt 1-0,5 Min Nachspielzeit und in der 96. wird Rot gezeigt) auf keinen Fall so ausgegnagen wäre...

Scheiss Protektion,wirklich nur zum :kotz: Hab überhaupt nichts dagegen wenn Spanien klar gewinnt,aber durch so eine Frechheit zu einem Punkt zu kommen ist symptomatisch für das Chaos im europäischen Fussball heutzutage... :angry: :aaarrrggghhh:

da ich das spiel nicht gesehen habe kann ich die situation nicht beurteilen... hab nur eine mögliche variante gepostet.

und auf alemkos bericht möchte ich nicht zu sehr vertrauen, da er stark emotional geprägt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dass Spiel verlief so,dass die Spanier Pausenlos,aber wirklich pausenlos auf dass bosnische Tor zugerannt sind und Chancen hatten um 10 Spiele zu gewinnen..(ich denke da nur an die Kopfballchance von Torres,die Chancen von Raul usw.)sind aber echt zu blöd gewesen um ein Tor zu schiessen,und der bosnische Keeper hat auch super gehalten muss man sagen.Die bosnier haben einen schönen Konter gestartet und darauf hin dass o:1 geschossen.Aber man muss sich vorstellen dass Spanien zur Halbzeit schon 14 !!!! Eckbälle zu Buche hatte.Und dass heisst was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dass Spiel verlief so,dass die Spanier Pausenlos,aber wirklich pausenlos auf dass bosnische Tor zugerannt sind und Chancen hatten um 10 Spiele zu gewinnen..(ich denke da nur an die Kopfballchance von Torres,die Chancen von Raul usw.)sind aber echt zu blöd gewesen um ein Tor zu schiessen,und der bosnische Keeper hat auch super gehalten muss man sagen.Die bosnier haben einen schönen Konter gestartet und darauf hin dass o:1 geschossen.Aber man muss sich vorstellen dass Spanien zur Halbzeit schon 14 !!!! Eckbälle zu Buche hatte.Und dass heisst was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.