Fex ... on the warpath Geschrieben 11. Juni 2005 Schon mal für alle die hinkommen zum üben:When you walk through a storm hold your head up high And don't be afraid of the dark At the end of a storm there's a golden sky And the sweet silver song of a lark Walk on through the wind, Walk on through the rain, Tho' your dreams be tossed and blown. Walk on, walk on with hope in your heart And you'll never walk alone, You'll never walk alone Walk on, walk on with hope in your heart And you'll never walk alone, You'll ne-, ever walk alone. Geh leck - mit meinem Katerschädel lern ich das nie bis zum Match Ich sollts ausdrucken und ablesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Juni 2005 mein schädelweh ist auch nicht besser aber ich hoffe mal es ist kein risikospiel und ich krieg a reparaturseidl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juni 2005 Eure Amateure spielen Wiener Liga, unsere mindestens Regionalliga, das ist schon mal ein ziemlicher Leistungs-Unterschied.Aber mal eine Frage: Wo spielten die Amateure bevor Frank kam? Wiener Liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 11. Juni 2005 Frank, wir danken Dir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Juni 2005 (bearbeitet) Aber mal eine Frage: Wo spielten die Amateure bevor Frank kam? Regionalliga Ost 1995/96 Platzierung 6. Platz Wiener Liga (45 Punkte; TV 70:43) 1996/97 Platzierung 2. Platz Wiener Liga (67 Punkte; TV 87:32) 1997/98 Platzierung 1. Platz Wiener Liga + Aufstieg (70 Punkte; TV 96:33) 1998/99 Platzierung 11. Platz Regionalliga Ost (37 Punkte; TV 36:38) 1999/00 Platzierung 7. Platz Regionalliga Ost (40 Punkte; TV 38:35) 2000/01 Platzierung 10. Platz Regionalliga Ost (34 Punkte; TV 38:40) 2001/02 Platzierung 13. Platz Regionalliga Ost (30 Punkte; TV 20:38) 2002/03 Platzierung 8. Platz Regionalliga Ost (42 Punkte; TV 37:36) 2003/04 Platzierung 5. Platz Regionalliga Ost (47 Punkte; TV 50:34) bearbeitet 11. Juni 2005 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 11. Juni 2005 Eure Amateure spielen Wiener Liga, unsere mindestens Regionalliga, das ist schon mal ein ziemlicher Leistungs-Unterschied.Aber mal eine Frage: Wo spielten die Amateure bevor Frank kam? der ligaunterschied ist sicher gegeben, aber ich schau Sie mir auch manchmal beim training an... zudem haben von unseren amateuren schon einige den sprung geschafft: - ivanschitz - garics - kienast (wie man es halt so sieht) - dober (jetzt aber in altach) - gartler (vielleicht in kapfenberg) - kavlak (mit 16 jahren schon einsätze in der kampfmannschaft, zudem lernt er lieber für eine schularbeit, als bei der meisterfeier dabei zu sein, topeinstellung ) der rapidnachwuchs ist in ordnung, einziger nachteil ist die infrastruktur rund ums hanappi... aber um euren nachwuchs mach ich mir auch keine sorgen... gwg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Juni 2005 der rapidnachwuchs ist in ordnung, einziger nachteil ist die infrastruktur rund ums hanappi...aber um euren nachwuchs mach ich mir auch keine sorgen... Unsere ist um nichts besser, eigentlich traurig unter welchen Bedingungen die wiener Vereine trainieren müssen, wenn ich bedenk dass bei uns am Hauptfeld so selten trainiert wird weil "das dem Rasen zu sehr schaden würde" unser Trainingsplatz ist auch ein Witz, hat die Größe eines "Käfig"-Spielfeldes, Standards können auf diesen nicht trainiert werden, im Winter schaut der "Platz" aus, da könnte man glauben es muss eine Landesligamannschaft dort trainieren. Da gehts unseren "Akademikern" schon weit besser, sogar die Trainingsbedingungen in Schwechat sind besser! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 11. Juni 2005 der rapidnachwuchs ist in ordnung, einziger nachteil ist die infrastruktur rund ums hanappi...aber um euren nachwuchs mach ich mir auch keine sorgen... Unsere ist um nichts besser, eigentlich traurig unter welchen Bedingungen die wiener Vereine trainieren müssen, wenn ich bedenk dass bei uns am Hauptfeld so selten trainiert wird weil "das dem Rasen zu sehr schaden würde" unser Trainingsplatz ist auch ein Witz, hat die Größe eines "Käfig"-Spielfeldes, Standards können auf diesen nicht trainiert werden, im Winter schaut der "Platz" aus, da könnte man glauben es muss eine Landesligamannschaft dort trainieren. Da gehts unseren "Akademikern" schon weit besser, sogar die Trainingsbedingungen in Schwechat sind besser! Sportstadt wien .... gwg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juni 2005 So objektiv trostlos es wäre, wenn in der Red Zak nächstes Jahr nur 9 Teams spielen würden (anstatt der geplanten 12 - Was für ein Armutszeugnis!), so wäre es - bei einem Aufstieg der Austria Amas - subjektiv das Beste was dem Verein passieren könnte! Sie würden eine Saison ohne Absteiger spielen und könnten getrost die Akademiker voll einbauen, ohne vielleicht , aufgrund von Abstieggedanken, die bei Aufsteigern einfach da sind, die "Sicherheitsvariante" zu fahren und eben den ganz jungen Toptalenten wie Okotie und Salmic wenig bis keine Chancen zu geben. Allein schon aus dem Aspekt wäre ein Aufstieg heute ein gaanz wichtiger Schritt für die Nachwuchsarbeit im Verein. Und dass die Amas in der Red Zak im Horr spielen würden, kann ich auch nur begrüssen! Vielleicht macht es der Verein Leicester City (ich glaub die waren es) nach, die die Spieler ihrer U21-Abteilung als Familienevents positioniert haben, um junges Publikum samt Familie für das Erlebnis Fussballplatz zu begeistern um so die Zuschauer von morgen für die Kampfmannschaft zu gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Geschrieben 11. Juni 2005 Kann heut leida nicht dabei sein !! Gibts irgendwo einen Ticker !?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 11. Juni 2005 Jo www.ostliga.at Allerdings steht noch kein Zwischenstand da obwohl die schon seit 30 Minuten spielen sollten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Juni 2005 Kann heut leida nicht dabei sein !! Gibts irgendwo einen Ticker !?! http://f25.parsimony.net/forum63208/ mehr gibts wohl nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Juni 2005 (bearbeitet) Jo www.ostliga.at Allerdings steht noch kein Zwischenstand da obwohl die schon seit 30 Minuten spielen sollten dann stehts vermutlich noch 3mal 0:0 bearbeitet 11. Juni 2005 von revolucion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Juni 2005 Parndorf führ 1:0! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juni 2005 Parndorf führ 1:0! Woher weisst du das? Auf der Ostliga-Seite steht nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts