Speciale Calciomercato Estate 2005


Recommended Posts

Parma nel cuore!

So, habe jetzt etwa 3 Stunden lang gebraucht bis alles aktualisiert wurde, sollte nun alles stimmen :)

Bei einigen Spielern bin ich mir aber nicht sicher was mit ihnen geschieht. Was ist zB. mit Marco Zanchi?

Was ist mit Belleri und Cribari? Cribari geht zu Lazio, gehört aber .... (Empoli oder Udinese?) Belleri gehört Empoli, spielt aber für Udinese, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Aber Frey ist doch von Parma auch nur an Fiorentina verliehen, oder?

Nein, er nicht wirklich. Zwar hat Fiorentina noch nichts gezahlt, doch das werden sie nächsten Sommer nachholen. Es ist kein normales Leihgeschäft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Parma nel cuore!
Lazio holt Guglielmo Stendardo von Perugia und Gaby Mudingayi von Torino. :super:

Stendardo ist Abwehrspieler und Mudingayi ist Mittelfeldspieler. Beide sind im Jahre 1981 geboren. - Vielleicht zwei starke junge Spieler.

Ganz bestimmt, gefallen mir beide sehr gut. Vor allem um Mudingayi beneide ich Lazio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Den [Alvarez] von Cagliari?

Scheiße das ist eines der größten Talente der Serie A die noch vollkommen unbekannt sind. Aus diesem Jungen wird bestimmt was, hat letzte Saison zwar erst eine handvoll Einsätze gehabt doch alleine durch seine unglaubliche Schnelligkeit wird er sich auf kurz oder lang durchsetzen können,

791952[/snapback]

Genau der, der letzte Saison an Cagliari ausgeliehen war. Jetzt ist er an Roma auch nur ausgeliehen. Er ist im Besitz von Atletico Penarol. Roma besitzt eine Kaufoption auf ihn, einzulösen bis 30. April.

Nationalität: Honduras _Honduras_

Gehalt: 0,4 Mio Euro

Position: Rechte Außenverteidigung/Außenbahn

-----

Houssine Kharja _Marokko_ kommt von Ternana Calcio zur Roma. Der marokkanische Nationalspieler (ist Franzosen-Marokkaner, hat sich aber für die marokkanische Nationalmannschaft entschieden) wird an Roma ebenfalls verliehen. Roma verleiht im Gegenzug dazu Galasso + bekommt Ternana 50% von Daniele Corvia, Corvia wird nächste Saison wie Galasso für Ternana auflaufen.

Möchte la Roma weiterhin im Mitbesitz Kharjas sein, muss sie innerhalb 30. Juni die Summe von 3,6 Mio Euro bezahlen. Roma muss jetzt im Moment also nix für Kharja bezaheln, die Gegenleistung besteht lediglich in Galasso und Corvia.

Ternana kann in einem Jahr mit 500 000 Euro 50% von Galasso erwerben.

Houssine Kharja, ein junger, hoch talentierter und genau so guter Mittelfeldspieler, der im Mittelfeld alle Positionen spielen kann, in der Nationalmannschaft spielt er gar als Innenverteidiger. Egal ob man ihn als Regisseur oder als Mann hinter den Spitzen einsetzt, er überzeugt immer. Er entwickelt sich schnell weiter, ist gut in Eins-Zu-Eins-Situationen und besitzt eine glänzende Technik. Ein Linkshändler, der mit dem rechten Fuß spielt.

-----

Gianluca Comotto _Italien_ wurde von der Roma unter Vertrag genommen. Er bekam einen Dreijahresvertrag, mit einem Gehalt von 0,6 Mio Euro pro Saison.

Comotto wurde sofort an Ascoli für ein Jahr verliehen, genau so wie Carlo Zotti _Italien_.

-----

Ich bin mit diesen Aktionen sehr zufrieden :clap: Zwei sehr, sehr interessante Spieler die man mit Alvarez und Kharja für die kommene Saison bekommt und die die Mannschaft perfekt ergänzen. Gut zudem, dass man eine Kaufoption auf sie besitzt. Dass man Zotti endlich los wurde ist noch besser und Comotto wid überlegt bei Ascoli geparkt. Man kann Rosella Sensi und Daniele Pradé nur ein Kompliment machen! Auch weil sie es schafften, dass keine Zeitung bislang über diese Sache schrieb, alles still und heimlich machten und daher sich nicht ein anderer Verein als Interessent einmischte.

Jetzt will man noch ein erfahrener Keeper verpflichten,ein "Lehrer" für den jungen und äußerst talentierten und starken Curci. Pagliuca, Peruzzi, Marchegiani, Scarpi (alle _Italien_) sind schon lange im Gespräch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Aktualisier mal bitte Djet:

ROMA

ZUGÄNGE

Wahab _Nigeria_ (c, Ternana) - Leihe ausgelaufen

Kharja _Marokko_ (c, Ternana) - ausgeliehen

Alvarez _Honduras_ (c, Atlético Penarol) - ausgeliehen

ABGÄNGE

Pelizzoli (p, Reggina) - verliehen

Dellas (d, Spartak) - Vertragsende

Tommasi (c, Vereinslos) - Vertragsende

Brighi (c, Chievo) - weiterhin an Chievo verliehen

Galasso _Italien_ (c, Ternana) - verliehen

Corvia (a, Ternana) - verliehen

Abel Xavier _Portugal_ (d, Middlesbrough) - Vertragsende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Wenn du es mir im richtigen Format hinschreibst sodass ich nur noch copy&paste machen kann dann aktualisier ichs. Ist mir sonst zu viel Arbeit...

792944[/snapback]

Roma roma.gif

Zugänge

T Gianluca Curci (Compr. mit Palermo gelöst)

V Cesare Bovo (Parma, Leihende)

V Samuel Kuffour _Ghana_ (Bayern)

V Luigi Sartor (Roma, Leihende)

V Edgard Alvarez _Honduras_ (Penarol, Leihe)

M Rodrigo Taddei _Brasilien_ (Siena)

M Adewale Dauda Wahab _Nigeria_ (Ternana, Leihende)

M Houssine Kharja _Marokko_ (Ternana, Leihe)

S Shabani Nonda _Kongo_ (Monaco)

Abgänge

T Ivan Pelizzoli (Reggina, Leihe)

V Damiano Ferronetti (Compr. mit Parma verlängert)

V Trajanos Dellas _Griechenland_ (Spartak)

V Abel Xavier _Portugal_ (Middlesbrough)

M Massimo Bonanni (Palermo)

M Valerio Virga (Compr. mit Palermo verlängert)

M Gianluca Galasso (Ternana, Leihe)

S Daniele Corvia (Ternana, Compr.)

:winke:

bearbeitet von Philou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.