Das war die Saison 2004/05


Dannyo

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

toller bericht

wann fängt die neue saison an?

wann fängt die neue saison an??

wann fängt die neue saison an???

wann fängt die neue saison an????

wann fängt die neue saison an?????

wann fängt die neue saison an??????

wann fängt die neue saison an???????

wann fängt die neue saison an????????

wann fängt die neue saison an?????????

wann fängt die neue saison an??????????

wann fängt ENDLICH die neue saison an????????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

@all: Danke für Lob und Kritik, es hat mir Spaß gemacht über die vergangene Saison zu schreiben :):super:

Für alle, die bereits auf eine Spielerinfo von Radek Bejbl warten: Ich bitte noch um 1 - 2 Tage Geduld, meine Recherchen laufen noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Josef Hickersberger

Es gibt in der gesamten Bundesliga der so gestikulativ an einer Partie teilnimmt wie Josef Hickersberger. "Hicke" beeinflusst die Schiedsrichter wie kein anderer, muss deshalb auch schon mal in seine eigene Tasche greifen, weil Geldstrafen anfallen.

Ich bin überzeugt, dass Hickersberger das mit voller Absicht macht, um den Druck die Schiris zu kritisieren von den Spielern zu nehmen. Er kritisiert die Schiris, hüpft herum, regt sich auf, beschwert sich, läuft immer wieder aus der Trainerzone heraus usw. Aber in Wahrheit kann ihm nicht viel passieren deswegen, ein paar 100€ Geldstrafe, wenns hart kommt ein Verweis auf die Tribüne - und wenn schon. Wenn ein Spieler den Schiri mal etwas heftiger kritisiert, kann schon leicht eine gelbe Karte rausspringen, was sportlich uU gravierende Konsequenzen haben kann.

Also übernimmt Hickersberger demonstrativ - meiner Ansicht nach va als Symbol den eigenen Spielern gegenüber - diese Aufgabe, die prinzipiell eh so gut wie keine Vorteile - wenn überhaupt bringt, lässt sich sogar die Rolle als Sündenbock in der Öffentlichkeit deswegen gefallen. Und auf diese Weise entlastet Hickersberger die Spieler, ihren Emotionen zum Schiri zu stark Ausdruck verleihen zu müssen und sich sinnlose Gelbe einzufangen.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

stimmt, SJ.

wenn ich mich über etwas ärger und dann gibts da noch einen, der noch eine stufe mehr drüber erregt ist, dann kommt mir selbst meist das schmunzeln.

sowas entlastet ungemein. trotz des altersunterschieds versteht hicke glaub ich die spieler wie kein anderer in Ö

"da hicke mocht des scho" denken sich die spieler sicher.... :D

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.