Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 19. Juni 2005 Geld regiert die Welt.... Wahlmüller und Königsmayr fix bei Micheldorf. Jetzt scheint ein totaler Umbruch des Teams ja wohl fix zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juni 2005 Wahlmüller und Königsmayr fix bei Micheldorf. Jetzt scheint ein totaler Umbruch des Teams ja wohl fix zu sein. hat sich leider abgezeichnet. königsmayr zu ersetzen wird mnm sehr schwierig werden, da er einfach immer konstant seine leistung brachte. aslan zu halten wäre jetzt sehr wichtig, da er mir von spiel zu spiel besser gefiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 19. Juni 2005 bin froh das ich noch nie etwas über einen abgang vom ahrer gelesen habe. das macht mir wieder mut fürs nächste jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 19. Juni 2005 lt. Sonntagsrundschau wurde Alper Sivrikaya von den Superfund Amateuren verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juni 2005 bin froh das ich noch nie etwas über einen abgang vom ahrer gelesen habe. wirst auch nicht lesen! weiß aus verläßlicher quelle, daß er für nächstes jahr schon unterschrieben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 20. Juni 2005 Wie im LASK-Channel schon gepostet habe ich auf LT1 vernommen, dass Zaglmair wieder zurück zum LASK wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 20. Juni 2005 Diesen Schritt würd ich nicht verstehen. Zagi hat (angeblich) ein Angebot von Schwanenstadt. Dort würde er um die Nummer 1 mitkämpfen, und zumindest auf der Bank Platz nehmen. Bei euch wäre er hinter Nagel und Knaller nur die Nummer 3 und dürfte lediglich die Amateure in der Landesliga verstärken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juni 2005 daß zaglmair schwer zu halten sein wird, war immer klar. - und neuzugang wimmer läßt auch vermuten daß zagi zu 99,98% weg ist. aber daß er als dritter goali zum lask zurückgeht, kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen. der transfer ist übrigens nirgendwo bestätigt. - tippe eher er wird zu schwanenstadt gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 20. Juni 2005 wer ist dieser wimmer? kenne den goali eigentlich nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 21. Juni 2005 laut zeitung kickt der zagl schon beim training vom lask mit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 21. Juni 2005 aso. ein flotter bub dieser zoglmair (ein "irrer" ausspruch beim lt1-bericht vom spiel blau weiss gegen köflach). da kannte ihn der irre wolfi noch nicht wirklich und nun ist dieser zoglmair beim lask eine tolle verstärkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 22. Juni 2005 derzeit schauts bei der Mission "Umbruch" so aus: Abgänge: Stefan Berndl (Schwertberg) Christian Felkel (Superfund A.) Andreas Königsmayr (Micheldorf) Markus Retschitzegger (Micheldorf) Andrej Tasic (?) Evzen Vohak (Freistadt) Stefan Wahlmüller (Micheldorf) Mario Weixelbaumer (?) Thomas Wieser (Amstetten) Zugänge: Michael Wimmer (Superfund A.) Christopher Lindenbauer (LASK A.) für nächste Saison verlängert: Michael Ahrer Peter Brandl Samir Gradascevic Roman Köpplinger Ervin Ramakic Peter Riedl Samir Hasanovic wird Co-Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 22. Juni 2005 puh, neun abgängen stehen 2 zugänge gegenüber. es besteht handlungsbedarf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2005 wo bitte spielt micheldorf dass da gleich drei sp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Geschrieben 22. Juni 2005 wo bitte spielt micheldorf dass da gleich drei sp 1.Landesliga bzw. "Oberösterreichliga"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts