Kader 2005/2006


Recommended Posts

also, das team nimmt langsam form an! mein optimismus und meine euphorie in punkto nächste saison steigern sich schon wieder wie jedes jahr von woche zu woche. mit den bisherigen transfers bin ich sehr zufrieden. man hat viele ausgebrannte endlich in die wüste geschickt und die wenigen schmerzlichen abgänge konnten bisher sehr gut kompensiert werden. und mit leuten wie yalcin oder friedl hat man wirklich sehr gute spieler in den reihen. wenn nun auch noch die üblichen verdächtigen endlich ihre form finden und sich so mancher etwas steigern kann (brandl, riedl), haben wir ne bombentruppe für die nächste saison.

aslan noch halten und hinten steht ein bollwerk. endlich ein wirklich kampfkräftiges mittelfeld, in dem friedl wohl den staubsauger und antreiber übernehmen wird, während grada den freigeist und rama die hängende spitze mimen. auf den seiten riedl und brandl, unterstützt aus der verteidigung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Auch der Altersdurchschnitt ist beachtlich:

Ebner (08.04.1986) => 19 Jahre

Ahrer (25.02.1985) => 20 Jahre

Köpplinger (04.01.1984) => 21 Jahre

Brandl (01.01.1984) => 21 Jahre

Lindenbauer (04.09.1983) => 22 Jahre

Riedl (12.05.1982) => 23 Jahre

Sivrikaya (01.07.1982) => 23 Jahre

Wimmer (12.11.1980) => 24 Jahre

Demir (14.01.1981) => 24 Jahre

Friedl (29.01.1981) => 24 Jahre

Gradascevic (04.03.1978) => 27 Jahre

Duru (14.02.1977) => 28 Jahre

Ramakic (07.03.1973) => 32 Jahre

Schnitt: 23, 7 Jahre

Und sollten junge Spieler wie Danninger und Taner weiterverpflichtet werden und eventuell noch Koschitzky zurückkommen, wirds ne erfolgshungrige junge Truppe.

Auch bei mir steigt die Zuversicht von Tag zu Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Voll zufrieden mit den Transfers bisher!!

Junge relativ günstige Truppe denke ich mal! Natürlich kann der Schuss nach hinten los gehen mit so einem jungen Team doch auch erfahrung muss nicht unbedingt den erwünschhten Erfolg bringen! (siehe letzes Jahr=

Wenn noch 1 Stürmer + 1 Mittelfeldspieler + 1 Abwehrspieler kommen und Aslan weiterverpflichtet wird denke ich das wir ein besseres Team als letztes Jahr haben!

Riegler würde mir fürs Mittelfeld passen!!!

Stürmer lt. heutiger Krone!

Abwehrspieler wüsste ich momentan keinen der Leistbar ist!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Da Aslan in die Türkei geht bauchen wir unbedingt nooch 2 Verteidiger da Schimpl auch nicht fit ist!

Denke das alle die jetzt den Vertrag noch nicht verlängert haben!

Momentan haben wir 13 Leute im Kader (ohne Hasanovic) das heisst es müssen noch 6-7 Verstärkungen her!

Von denn Stammspielern blieben ja nicht viel über!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

@mario

da hab ich wohl was vergessen! ;-)

Denke das diese weg sind denn warum zögern Sie so mit dem Vertragsabschluss! Muss aber sagen das mir von den Leute keiner abgeht da ich stark bezweifle das Schimpl wieder zu seiner Form findet nach 2 so herben rückschlägen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Dass Aslan nicht verlängert, war mir klar.

Bei Schimpl ists wohl eher eine gesundheitliche Angelegenheit, denn verletzt wird den kein anderer Klub nehmen.

Danninger wird wohl auch gehen, da er irgendwo fix spielen will. Tippe da mal auf Vereine wie Vöcklamarkt, Florian oder Perg.

Um Ari Taner wäre sehr schade, da er aus dem eigenen Nachwuchs kommt, und ein großes Potential besitzt. Außerdem bedeutet ihm Blau-Weiß lt. Spielerprofiel einfach alles. Na dann: VERLÄNGERN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Wenn du den Helmut Riegler meinst: Der wechselt fix nach Perg!

quelle??

tja, der abgang von aslan ist sehr schade. hätte insgeheim so gehofft, daß er bleibt. jetzt heißt es eben nach alternativen zu schauen. mit den bisherigen neuverpflichtungen bin ich aber nicht unzufrieden!

bearbeitet von Milhouse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.