Neues Stadion für Wien!


Gast

Recommended Posts

ihr dürft das stadion nicht verlassen sonst verärgert ihr gerhards geist!.seht ihr seinen geist? könnt ihr ihn spüren?? ja leute das ist der rapid geist!..bei meina ehr!

:laugh:

Kannst dann wieder ein bissl runterkommen....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

rapid braucht kein neues stadion

denn die tradtion hält ewig! :x wie konnte man auch nur daran denken

möge euch der rapidgott gnädig gestimmt sein ,opfert ihm ein lamm und betet.

hütteldorf is zu stolz für sowas....aber denken?

rationales denken..was sagt ihr dazu?

rapid is zudem von der einstellung und laustärke her nichtmal so stolz wie legia warschau

geschweigedenn fähig sich langfristig als europäischer spitzenclub in einem grösseren stadion zu präsentieren

also bidschen..was soll die diskussion hier überhaupt

als ob ihr überhaupt die möglichkeiten hättet :x

jaja eure traumwelt,und diese bööse "ketzerische realität"

:laugh::zzz:

bearbeitet von NEUESZEITALTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
rapid braucht kein neues stadion

denn die tradtion hält ewig! :x wie konnte man auch nur daran denken

möge euch der rapidgott gnädig gestimmt sein ,opfert ihm ein lamm und betet.

hütteldorf is zu stolz für sowas....aber denken?

rationales denken..was sagt ihr dazu?

rapid is zudem von der einstellung und laustärke her nichtmal so stolz wie legia warschau

geschweigedenn fähig sich langfristig als europäischer spitzenclub in einem grösseren stadion zu präsentieren

also bidschen..was soll die diskussion hier überhaupt

als ob ihr überhaupt die möglichkeiten hättet :x

jaja eure traumwelt,und diese bööse "ketzerische realität"

:laugh::zzz:

Geistiger Durchfall. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
rapid braucht kein neues stadion

denn die tradtion hält ewig! :x wie konnte man auch nur daran denken

möge euch der rapidgott gnädig gestimmt sein ,opfert ihm ein lamm und betet.

hütteldorf is zu stolz für sowas....aber denken?

rationales denken..was sagt ihr dazu?

rapid is zudem von der einstellung und laustärke her nichtmal so stolz wie legia warschau

geschweigedenn fähig sich langfristig als europäischer spitzenclub in einem grösseren stadion zu präsentieren

also bidschen..was soll die diskussion hier überhaupt

als ob ihr überhaupt die möglichkeiten hättet :x

jaja eure traumwelt,und diese bööse "ketzerische realität"

:laugh::zzz:

Bitte schleich dich zu deinen verseuchten Freunden... :hää?deppat?:

Im unaussprechlichen Channel kannst soviel Müll ablassen wie du willst :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wenn dummheit weh tun würde.........................

es gibt aber jede menge rationeller gründe, die gegen ein neues stadion sprechen.

fangen wir an:

Fussball in wien? kennst du die plätze? die stadt gibt für diesen sport fast nix mehr her, die zahl der fussballplätze ist jährlich im abnehmen. so geht die infrastruktur in wien kaputt und viele "talente" gehen verloren oder wechseln zu anderen sportarten.

stadion mit entertaimenttempel, wozu brauchen wir das? in wien gibt es gemessen an den einwohnern die größte kino dichte. also wirst mit kino nix reissen.

gourmenttempel? so lächerlich, da geh ich gar nicht drauf ein. sicher, es werden dann die business menschen zu tausenden das stadion stürmen und vorher dort fein essen gehen.

einkaufszentrum? frag mal die kaufleute in diversen einkaufsmeilen, wie gut die geschäfte dort gehen. und die liegen zentral im wohngebiet.

bleiben veranstaltungen. hier ist das problem, dass bei superstars wie U 2 sogar die happel arena zu klein ist. und terminlich zweifle ich, ob open airs im sommer in der stadt so ein renner wären. und solche veranstaltungen kannst ja nur in der warmen jahreszeit machen. eine große mehrzweckhalle mmit 30.000 lasse ich mir ja gerade noch einreden, obwohl ich zweifle, dass es genügend highlights gäbe, diese zu füllen.

was bleibt, ist der realistische weg den rapid geht.

niemand bei rapid stellt den anspruch ein europäischer spizenklub zu werden, wir wissen schon, dass dies auf dauer nicht gelingen kann.

zwei drei runden im europacup und mit viel glück vielleicht wie strum einmal ins viertelfinale schnuppern, dass ist für österreich bereits das höchst erreichbare ziel.

was hier aber noch gar nicht diskutiert wurde, wie stellt ihr euch den vor, wird so ein großes stadion erhalten? magna wird es nicht ewig geben und wer bezahlt dann dieses stadion? die betriebskosten wären ja enorm? schon mal daran gedcht?

echt,, die geschichte ist so schwachsinnig wie die argumente, sofern man die als solche werten möchte.

GWG

Hört ihr den meister? rapid wien :clap:

bearbeitet von chris_09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heinz, wann schließt du diesen Thread endlich?

Wird höchste Zeit! ;)

Muss Dir recht geben. Viel Neues kommt hier eh nicht mehr, dafür wird fleißig herumprovoziert.

@NEUESZEITALTER: Nichts gegen Deine persönliche Meinung, aber auf die höhnisch-provokante Art, in der Du sie hier in Deinen beiden letzten Postings zum besten gibst, ist hier niemand scharf. Und darauf wäre im umgekehrten Fall auch im Austria-Channel niemand scharf. Ich ersuche Dich ein letztes Mal, Deine zukünftigen Postings hier im Rapid-Channel ein wenig konstruktiver und vor allem sachlicher zu gestalten, sonst wird es Konsequenzen geben. Falls Du noch Fragen hast, kannst Dich gerne per PM an mich wenden...

[CLOSED]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.