Schachner zum VFB Stuttgart?


grünweißesBlut

Recommended Posts

steady rollin´
mei liab!

was würdets ihr, bzw. der schoko ohne die conny machen?

solang bei euch ein kartnig, schilcher und petrovic triumvirat das zepter schwingt, wäre ich still.

es macht eben den anschein, daß jede blähung vom schoko über seine conny geht.

eh liab, wie schon gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

wie bereits gesagt: ein schoko mit seiner conny immer noch besser als der dicke von stuam! grade mit euren probs würd ich ganz leise sein und husch ins körbchen verschwinden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mei liab!

was würdets ihr, bzw. der schoko ohne die conny machen?

solang bei euch ein kartnig, schilcher und petrovic triumvirat das zepter schwingt, wäre ich still.

es macht eben den anschein, daß jede blähung vom schoko über seine conny geht.

eh liab, wie schon gesagt.

Jo mei... Is aber irgendwie seine Privatsache. Uns solls net stören, solangs ihr in Graz gefällt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Jeder erfolgreiche Mann brauch eine starke Frau an seiner Seite. Er ist nicht der einzige der auf seine Frau hört. Bei fast allen Entscheidungen von Spielern sprechen die Frauen mit, wenn sie verheiratet sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Es gibt eh eine ganze Menge arbeitsloser bzw. leistbarer Trainer im Land und im Ausland...Constantini (der hat aber offenbar keinen Bock auf einen Trainerjob), Weber....Rainer Hörgl (sein Kurzzeit-Job beim GAK war ja recht erfolgreich, der ist glaub ich jetzt mit irgendwem in die 2 dt. Bundesliga aufgestiegen), HP Schaller, laut Kicker ein paar, die auch beim VfB genannt werden, nämlich Klaus Toppmöller, Peter Neururer und Giovanni Trapattoni (alle vereinslos), Gernot Rohr, Jürgen Kohler, Berti Vogts....und vor allem Söndergaard.... der ist zwar nicht unbedingt ein Erfolgsgarant, ist aber leistbar und kennt sicher die Austria recht gut ... ;)

bearbeitet von Porteno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

constantini will wegen seiner camp und dem fernsehen nicht, hörgl ist mit augsburg nicht aufgestiegen - hat in der letzten runde versagt , schaller hat beim KSV für 3 jahre verlängert , und ob ein neururer, toppmöller oder gar trap bei uns coachen will ist die frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
....Rainer Hörgl (sein Kurzzeit-Job beim GAK war ja recht erfolgreich, der ist glaub ich jetzt mit irgendwem in die 2 dt. Bundesliga aufgestiegen),

Der ist zur Zeit beim FC Augsburg tätig und ist knapp nicht aufsteigen, aber shehr knapp!!

Söndergard wäre mir fast lieber als der Neururer, der hat einfach mehr Erfahrung mit der Liga!

bearbeitet von Mascht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Söndergard wäre mir fast lieber als der Neururer, der hat einfach mehr Erfahrung mit der Liga!

und genau das wäre das problem wie ich meine....wir bräuchten dann einen trainer der unvoreingenommen an die sache ran geht, ausserdem glaube ich schon verfügt neururer über die größere erfahrung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich glaube ohne Schachner würdet Ihr es schwer haben. Er macht mehr von Eurem Erfolg aus als man auf den ersten Blick sieht. Auch Aufhauser würde Euch wohl ziemlich fehlen. Bin schon gespannt was da noch so alles passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hiddink sagte ab, "Schoko" im Rennen

Noch fünf Trainerkandidaten bei Stuttgart und Schachner ist dabei. Entscheidung Sonntag?

Die Chancen von Walter Schachner, neuer Trainer des VfB Stuttgart zu werden, sind wieder größer geworden. Denn der bisher heißeste Kandidat Guus Hiddink, der in der abgelaufenen Saison PSV Eindhoven bis ins Semifinale der Champions League geführt hatte, hat abgesagt. Er wolle im Hinblick auf die WM 2006 lieber wieder ein Nationalteam übernehmen.

Damit soll laut Informationen aus Stuttgart noch ein Kreis von fünf Kandidaten übrig sein: Neben Schachner Ex-Bayern-Coach Giovanni Trapattoni, der zuletzt Benfica Lissabon zum Meistertitel geführt hat, sowie Nürnberg-Trainer Wolfgang Wolf, der allerdings schon einmal abgesagt hat.

Sonntag Entscheidung. Und schließlich noch der Norweger Trond Sollied (derzeit Brügge) und der Däne Ove Pedersen (Esbjerg). Bis Sonntag soll in Stuttgart eine Entscheidung fallen - zumindest was eine Reihung der Kandidaten betrifft - ehe Gespräche beginnen. Wobei die Option Christoph Daum auch noch nicht ganz vom Tisch sein soll, auch wenn sie nur noch äußerst unwahrscheinlich ist.

Diese Konstellation wird auch von Schachner bestätigt. Der gibt nämlich erstmals zu, dass es Kontakt zu Stuttgart gegeben hat. "Ja, es gab einen Anruf. Allerdings nur, um mitzuteilen, dass ich im Rennen bin und zu den Top fünf gehöre. Vertragsgespräche gab es keine und ich erwarte vor Sonntag auch keine Entscheidung des VfB", so der "Schoko".

Gewinnersituation. Der auch klar stellt: "Ich bin in einer Situation, in der ich nur gewinnen kann. Ich habe einen Klub, bin beim GAK auch glücklich und will nicht unbedingt weg. Aber sollte der Ruf aus dem Ausland kommen und das Angebot passen, würde ich die Chance nutzen. Das Ausland ist ein Ziel - das weiß der GAK und das wird jeder verstehen." Zur Zeit heißt es aber für alle Beteiligten weiter: bitte warten.

KleineZeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

"Schoko" hat schön langsam die Nase voll

Trainerlegende Giovanni Trapattoni gilt als neuer Favorit für die Sammer-Nachfolge in Stuttgart. Walter Schachner bleibt im Rennen, ist aber sauer.

Für Sonntag war in Stuttgart eine Entscheidung in der Trainerfrage angekündigt und eine Entscheidung dürfte auch gefallen sein. Allerdings steht nach wie vor nicht fest, ob GAK-Coach Walter Schachner geholt wird. Dafür war zu erfahren, dass zumindest festgelegt wurde, wer als neuer Favorit auf den heißen Trainersessel (17 Coaches in 20 Jahren) ins Rennen geht. Die besten Karten dürfte demnach aber nicht Schachner, sondern Italiens Trainerlegende Giovanni Trapattoni haben.

Nicht unumstritten.Und genau das stößt Schachner schön langsam sauer auf. Denn im Gespräch ist er ständig, doch nach wie vor hat sich niemand aus Stuttgart gemeldet, um konkret zu verhandeln. Deshalb erklärten der "Schoko" und seine Frau und Managerin Conny unisono: "Wenn jemand Wunschkandidat ist, sollte man mit dem auch einmal reden und nicht nur mit allen anderen. Wenn Stuttgart glaubt, dass ein Schachner ewig Gewehr bei Fuß steht und dann hüpft, täuschen sie sich. Wir sind beim GAK glücklich und so, wie das jetzt läuft, sehen wir unsere Zukunft in Graz."

Roth freut es. Was vor allem GAK-Boss Rudi Roth gerne hören wird, denn der will Schachner ja unbedingt halten und sagt: "Für mich hat es so geklungen, dass sich der Walter bis Sonntag eine Frist gesetzt hat und die ist vorbei. Ich gehe davon aus, dass er jetzt bleibt und damit wäre ich sehr glücklich."

Stuttgart suchte inzwischen lieber das Gespräch zu Trapattoni und der soll großes Interesse bekundet haben. Aufgrund seines Alters (66) ist "Trap" aber nicht unumstritten. Aber egal, wer letztlich das Rennen macht - es wartet keine leichte Aufgabe.

Stars gehen. Denn nach dem Nichterreichen der Champions League sind mit Lahm (Bayern), Szabics (Köln) und Kuranyi (wechselte für 6,5 Millionen Euro zu Schalke) schon einige Stars gegangen. Hleb wird wohl folgen, Arsenal bietet 15 Millionen - viel Aufbauarbeit wartet also. Zwar sollen Neue wie Emre (Inter), Larsson (Barcelona) und Frei (Rennes) her, aber fixiert ist nichts.

Sonstige GAK-News: Plassnegger absolviert diese Woche ein Probetraining in Bielefeld, Tirol zeigt Interesse an Skoro.

KleineZeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Naja...in den Medien den Beleidigten spielen ("keiner redet mit mir!") ist vielleicht verständlich, aber nicht unbedingt die klügste Taktik....schaut nicht so aus, als würde es mit dem VfB was werden...

bearbeitet von Porteno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.