hinterholz75 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2005 Meine besten 11 Rapidler Helge Payer Markus Hiden Ferdl Jozef Valachovic Markus Katzer Peter Hlinka Steffen Hofmann Sebastian Martinez Andreas Ivanschitz Marek Kincl Axel Lawaree Ersatz: Stefan Kulovits, Florian Sturm, György Korsos, Ladislav Maier, Roman Kienast Danke für die schöne und gute Saison. Danke Ferdl und viel Glück in Tirol Danke Florian alles gute in Deutschland Makus Katzer, Stefan Kulovits und Axel Lawaree gute Besserung. Steffen bleib bei uns. BITTE!!!!! Kommt sagt es allen Leuten, ruft es in die Welt hinaus Kommt sagt es allen Leuten, der Meister is in Hütteldorf zuhaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maffy Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2005 Meine 11 Lieblinge in dieser Saison: Steffen Hofmann (unersetzbar) Helge Payer (wenn er konzentriert zur Sache geht, unumstritten die Nr. 1 in Österreich) Markus Katzer (macht defensiv seine Seite komplett zu - Patzer im ersten Derby sei ihm verziehen) Marek Kincl (auch wenn er keine Tore schießt extrem wetvoll) Axel Lawaree (phänomenaler Torinstinkt, wenn er in Form ist) Martin Hiden (souverän!) Andi Ivanschitz (diese Ballbehandlung, dieser Antritt...) Jozef Valachovic (unfehlbar) Sebastian Martinez (Weltklassetechniker) Peter Hlinka (die personifizierte Übersicht, wichtigster Mann der Mannschaft) Jiri Lenko (kämpft, läuft & sehr vielversprechend!) Aber auch der "Rest" verdient große Anerkennung, wenn der nötige Kampfgeist vorhanden und die Nervosität weggesteckt ist, ist jeder Rapidler mein bester Spieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2005 mein DREAMTEAM: TOR: no na, HELGE PAYER VERTEIDIGUNG: Markus Hiden, Valachovic, Feldhofer, Katzer MITTELFELD: Martinez, Hlinka, Hofmann, Ivanschitz STURM: Dosek, Lawaree ----------------- aufgehender Stern am grün-weissen himmel: JIRI LENKO. Flop: Roman Kienast aktuelle enttäuschung: Marek Kincl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2005 Jiri Lenko und Andi Dober habn gestern wirklich gut gekämpft und sie voll einikaut!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2005 Payer Korsos - Martin Hiden - Valachovic - Katzer Hlinka Martinez - Hofmann - Ivanschitz Kincl - Lawaree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2005 (bearbeitet) Payer Korsos - Martin Hiden - Valachovic - Katzer Hlinka Martinez - Hofmann - Ivanschitz Kincl - Lawaree Dem kann ich mich nur anschließen, allen anderen auch ein Lob, jeder hat Kampfgeist bewiesen, bis auf Kienast... der passt nicht in eine Profiliga, allein sein Ballgefühl ist fürn Hugo... Sowohl für ihn als auch für Rapid wäre es besser wenn er wieder nach Altach geht... Man sollte lieber Rene Gartler eine Chance geben! bearbeitet 2. Juni 2005 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_Ailton Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2005 Mein persönliches Dreamteam in diesem Jahr: Payer Korsos - Martin Hiden - Valachovic/Feldhofer - Katzer Hlinka Martinez - Hofmann - Ivanschitz Kincl - Lawaree Allerdings, steht/stand dahinter eine junge und vielversprechende Reserve: Maier Markus Hiden - Burgstaller - Valachovic/Feldhofer - Lenko Garics - Kulovits - Sturm Kienast - Gartler - Dosek Achtung: Es fehlen noch: Dober, Topic, Gutic, Cehajic (??) Zu Kienast muss ich noch anmerken: Der ist ein absolut gmiatlicha Typ, nur kämpfen müsst er mehr! Wir werden auch nächstes Jahr eine sehr gute Rolle im heimischen und hoffenlich auch im europäischen Fußball spielen! Voraussetzung: Es verlässt kein weiterer Spieler die Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2005 Payer Korsos - Martin Hiden - Valachovic - Katzer Hlinka Martinez - Hofmann - Ivanschitz Kincl - Lawaree haargenau .... schade dass die nie zusammengespielt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts