Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 25. Juni 2005 Parma könnte evtl. nach Kapfenberg kommen!!!! AS Rom kommt heuer nicht mehr - hab voriges Jahr das Match gg. die Glasgow Rangers gesehen - die Roma bereitet sich in Südtirol auf die Saison vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. Juni 2005 Parma könnte evtl. nach Kapfenberg kommen!!!! In dem Thread gehts um Top Teams Arsenal werd ich mir wohl anschauen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 29. Juni 2005 8. Juli - St.Andrä - FC Fulham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 2. Juli 2005 heute wusste jemand zu berichten, dass arsenal mittlerweile schon in österreich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2005 (bearbeitet) 08.07: Vöcklabruck: Northampton - Vöcklabruck 08.07: St.Andrä: St.Andrä - Fulham 10.07: Gamlitz: Everton - Gamlitz 13.07: Kapfenberg: Fulham-Schalke 20.07: Weiz: Arsenal - Weiz 24.07: Ritzing: Arsenal - Ritzing 26.07: Bad Waltersdorf: Arsenal - Utrecht 26.07: Kirchdorf: Blackburn - Real Mallorca 26.07: Abtenau oder Annaberg: Burnley - PAOK Saloniki 30.07: Bad Wimsbach: Burnley - Wacker Burghausen 23.07: Landsberg: Blackburn - 1860 27.07: München: West Ham - 1860 bearbeitet 7. Juli 2005 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 9. Juli 2005 wer weiss was von topteams in antalya/ türkei in den nächsten wochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Juli 2005 Das Spiel Fulham - St. Andrä war gestern ( 0 - 0 ) , eigentlich ein nett anzusehendes Spiel, der kleine Martins-Bruder bie St. Andrä gefiel mir ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Juli 2005 24. Juli, 18.30 Sk St. Andrä - US Palermo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 17. Juli 2005 Mittwoch, 20.7.2005 19:00 Weiz-Arsenal http://www.sc-weiz.at/links/arsenal_2005.html sicher eine interessante partie, aber leider das große "problem": parallel spielt sturm-admira ... schade, hätte arsenal gerne live gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2005 (bearbeitet) Mittwoch, 20.7.2005 19:00Weiz-Arsenal http://www.sc-weiz.at/links/arsenal_2005.html sicher eine interessante partie, aber leider das große "problem": parallel spielt sturm-admira ... schade, hätte arsenal gerne live gesehen. Nicht nur du (und ich bereue es jetzt im nachhinein auch ein wenig :aaarrrggghhh: ) Vor allem wenn ich gewüsst hätte, dass ein Henry und ein Bergkamp auch mit von der Partie sind. Hier eine Zusammenfassung vom Spiel. Und ich war net dabei :aaarrrggghhh: zipft mich an. Aber irgendwer musste mir ja einreden, dass Arsenal nur mit einer ''B'' Mannschaft spielen wird und die richtigen Stars nur trainieren. Ich werde wenigstens schaun, dass ich mir das anschaun kann. Sonst heißt es wieder 1 Jahr warten (wenn sie wieder kommen). bearbeitet 20. Juli 2005 von Spain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 21. Juli 2005 so war es ja ANGEBLICH im vorjahr und riechen konnte ich es auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 26. Juli 2005 Arsenal 3 - 0(1 - 0) Utrecht Pires(Elfer); Reyes; Henry arsenal war klar überlegen und hatte die partie in jeder phase des spiels in der hand. Henry - Bergkamp(Reyes) Hleb(Toure) - Pires - Djourou? - Ljungberg(Bentley) Cole - Senderos(???) - Cygan - Lauren(Eboue) ??? die spieler in (...) sind jende, die in der 2. halbzeit eingewechselt wurden, haben dann aber nicht immer auf dieser position gespielt wo der vorgänger spielte. die ??? kann spain vielleicht ausfüllen. beste mann am platz hleb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 27. Juli 2005 Henry - Bergkamp(Reyes) Hleb(Toure) - Pires - Djourou? - Ljungberg(Bentley) Cole - Senderos(Christanval) - Cygan - Lauren(Eboue) Howard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 27. Juli 2005 (bearbeitet) @Savio wer war dmn der beste mann am platz? ich fand die nummer 7 von utrecht auch sehr stark. aber das hleb ein so hohes tempo spielen kann, hat mich echt überrascht. ganz toller spieler. EDIT: danke für's ausfüllen der aufstellung. bearbeitet 27. Juli 2005 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 27. Juli 2005 es spielte nicht Djourou sondern Alex Song. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts