MickoCro Superkicker Geschrieben 30. Mai 2005 ja,damals ist kroatien eigentlich recht unnötig in der vorrunde gescheitert..das 0:0 gegen´die eidgenossen...das unglückliche 2:2 gegen die tricolores..kontertore gegen den weltmeister von '66..naja,müßig,in diesem thread drüber zu reden --------------------------------------------------------------------------------------------- wir brauchen einen monstertransfer,leute.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2005 mols und burggink wären interessantmols war früher bei den glasgow rangers er is nicht amal so schlecht aber is glaub ich auch nimmer mehr der jüngste oder? michael mols hat laut transfermarkt.de seine karriere beendet. im moment ist er 35. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 31. Mai 2005 (bearbeitet) mols und burggink wären interessantmols war früher bei den glasgow rangers er is nicht amal so schlecht aber is glaub ich auch nimmer mehr der jüngste oder? michael mols hat laut transfermarkt.de seine karriere beendet. im moment ist er 35. Echt, so alt ist der schon? Na org! Dann kommt er natürlich nicht mehr in Frage, nicht weil er die Karriere beendet hat, sondern allein schon wegen dem Alter. Einen Monstertransfer, wird es sicher nicht geben. Mir riechts da eher wieder nach einem ablösefreien abgelutschten Bankerldrücker! bearbeitet 31. Mai 2005 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 31. Mai 2005 mols und burggink wären interessantmols war früher bei den glasgow rangers er is nicht amal so schlecht aber is glaub ich auch nimmer mehr der jüngste oder? michael mols hat laut transfermarkt.de seine karriere beendet. im moment ist er 35. ok gut danke für die info er war aber ein klasse-stürmer! ich denke das romeo kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 31. Mai 2005 Leute, machen wir uns nicht schon wieder kleiner als wir tatsächlich sind. Unsere Liga mag klein sein; Wien dafür ist punkto Lebensqualität absolut top; sämtliche Gehälter werden pünktlich bezahlt (nicht selbstverständlich im heutigen Fussball). Mila, Sionko, Vachousek, Afolabi, Blanchard & Co gehören auch nicht zur C-Kategorie des europäischen Fussballs - warum sollte man dann nicht mal einen namhaften Toptorjäger an Bord holen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carboni Bester Mann im Team Geschrieben 31. Mai 2005 Tomas Jun ,Pierre van Hooijdonk ,Wesley Sonck ,Darko Kovacevic ,Savo Milosevic ,Bernardo Romeo ,Amoroso ,Dmitri Sytchev und Bosko Balaban würd ich mit Handkuss nehmen, bezweifle aber dass die meisten wechseln würden! Christian Gimenez, Marek Heinz und Fredi Bobic lehn ich strikt ab! *Gimenez zu schlecht. *Heinz hat immer Anpassungsschwierigkeiten. *Bobic is ein Schatten vergangener Tage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 31. Mai 2005 (bearbeitet) *Gimenez zu schlecht. 2004/2005 FC Basel 30 27 (Spiele | Tore) Austria war angeblich auch schon mal an Gimenez dran. Aber ich glaube, wir haben statt ihm Janssen (?) geholt. bearbeitet 31. Mai 2005 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KG19871101 Tribünenzierde Geschrieben 1. Juni 2005 Nach dem Abgang eures "Starspielers" Vastic habts an neuen Stürmer sicherlich nötig , Bin gespannt wer geholt wird! beste Möglichkeit: Gimenez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 6. Juni 2005 (bearbeitet) Gimenez schwach? Hast du ihn überhaupt schonmal spielen gesehen? Ein neuer Spieler ist auf dem Markt: Jon Dahl Tomasson! Man wird ja noch träumen dürfen. Nur blöd, dass er ca. soviel im Jahr in Mailand verdient, wie wir bereit wären Ablöse zu zahlen. bearbeitet 6. Juni 2005 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 6. Juni 2005 Christian Gimenez, Marek Heinz und Fredi Bobic lehn ich strikt ab! *Heinz hat immer Anpassungsschwierigkeiten. heinz würde ich mit handkuss nehmen - das wird es aber nicht spielen. er würde bei uns ungleich besser zurecht kommen als in deutschland. wien ist nahe seiner heimat (vachousek hat ähnlich argumentiert), und mit unserer tschechischen fraktion ist genug "integrationspotenzial" vorhanden. was wäre das für ein offensives mittelfeld vachousek - heinz - sionko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 7. Juni 2005 Ein ganz interessanter Mann ist gerade frei geworden. Der Mannschaftskollege von Gimenez bei Basel, der Argentinier Rossi. Basel will ihn los werden. Bei so einem Spieler, müßte man fast zuschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler Fan Banklwärmer Geschrieben 7. Juni 2005 So dumm muss man einmal sein, und den besten Ü-35 Kicker der Welt, Ivo Vastic, der auch bei euch einer der besten war, gehen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2005 So dumm muss man einmal sein, und den besten Ü-35 Kicker der Welt, Ivo Vastic, der auch bei euch einer der besten war, gehen zu lassen. Der beste Ü- 35 Kicker ist immer noch Paolo Maldini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savatage Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Juni 2005 ich wäre für markus rosenberg von malmö matt moussilou von lille wär auch geil ryan babel wär auch allzu geil was glaubt ihr? gibts bei den 3en eine chanvce dass die zur austria kommen könnten? ja balaban ist sicher auch ein guter gimenez wär sicher auch top jun ist super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 16. Juni 2005 ich wäre für markus rosenberg von malmö. Herrje, da wird sich aber jemand freuen Leider kenn ich die anderen nicht wirklich, kann also wenig zu ihnen sagen. Ich will immer noch Zurawski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts