BREGENZ-GAK


para

Recommended Posts

salzburg auf jeden fall .... :laugh:

wir haben wenigstens eine fanszene von der ihr nur träumen könnt !!! wenn ich da im fernsehen zu lausche dann muss ich sagen die bregenzer sind 5 mal lauter als ihr !!!!!!!! :eek: und naja wenn ein traditionsverein wie der gak mit über 100 jahren noch keine fanszene hat ist das eh nur erbärmlich !! wir ham eine darauf sind wir stolz und wir sind stolz uns zu den top3 österreichs zählen zu dürfen !!

gak ist stimmungsmäßig (fast) nicht bundesliga würdig ! passts auf das euch pasching ned überholt in sachen stimmung !!!!!! :lol::lol::lol::lol::lol:

bearbeitet von austriasalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

hui jetzt auf den schiri schieben !!! :nein: damit hab sogar ich schon aufgehört !!!!! :green:

du festes schwabllutschi verpiss di in dein channel!

außer scheisse verzapfst da herin e nix - eine frechheit so konsequent benachteiligt zu werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

salzburg auf jeden fall .... :laugh:

wir haben wenigstens eine fanszene von der ihr nur träumen könnt !!! wenn ich da im fernsehen zu lausche dann muss ich sagen die bregenzer sind 5 mal lauter als ihr !!!!!!!! :eek: und naja wenn ein traditionsverein wie der gak mit über 100 jahren noch keine fanszene hat ist das eh nur erbärmlich !! wir ham eine darauf sind wir stolz und wir sind stolz uns zu den top3 österreichs zählen zu dürfen !!

gak ist stimmungsmäßig (fast) nicht bundesliga würdig ! passts auf das euch pasching ned überholt in sachen stimmung !!!!!! :lol::lol::lol::lol::lol:

Mensch Oida, du blamierst uns in jedem Channel mit deiner ständigen Angeberei. :mad::mad::mad: bearbeitet von Der König

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

nein ich frage mich nur ob ihr endlich begreift, dass sich pasching den klassenerhalt als ziel gesetzt hat und jetzt auf einmal sind die punktegleich 3ter :eek:

wenns für einen internationalen platz reicht, was wünschenswert ist, is das nur draufgabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ja, schön, bered das mit deinen Freunden im Paschingchannel...

Ja lieber Roman, die Revanche muss her für das Tor vom Kirchler im Herbst... Ich freu mich auf die Spiele gegen Sbg immer besonders, vielleicht pfeift das Spiel mal wär fähiger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Also schön langsam geht mir des echt am ***** :mad::mad::mad:

Schoko hat auf den Punkt gebracht:

Gegen Rapid benachteiligt worden.

Gegen Austria das Abseitstor

Heute gegen Bregenz sehr sehr fragwürdiger Elfer (der Lawaree dreht sich wie und fliegt...), aber bei dem Handspiel lässt Brugger weiterspielen :confused:

Der geht mit ausgestreckter Hand zum Ball....keine Frage für mich! Und beim 1:1....kann ich mich erinnern, hat Brugger den Ball abgefälscht und dann ein Foul für Bregenz gegeben was wirklich rein gar nichts war.......

Sollen alles keine Ausreden sein aber eine Frechheit ist es trotzdem!

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.