Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 7. Juni 2005 was ich auch ganz lustig finde, ist das interview mit da p.kaiser. erinnert mich an orf-zeiten, wo es auch interviews gab, wo viel gesprochen wurde, aber trotzdem kaum was gesagt wurde. diesbezüglich kann ich die sendung "hohes haus" empfehlen :-) on topic, wenn auf dieser dvd nicht mehr als diese 15 minuten drauf sind, kann es sich leider nur um einen schlechten scherz handeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juni 2005 diesbezüglich kann ich die sendung "hohes haus" empfehlen :-)on topic, wenn auf dieser dvd nicht mehr als diese 15 minuten drauf sind, kann es sich leider nur um einen schlechten scherz handeln. kann mir nicht vorstellen, dass nur 15 min drauf sind. denn von der meisterfeier ist kaum was zu sehen und sie würden sich ja quasi ein eigentor schießen, wenn man es online sehen kann. da ist jeder blöd, der 8 euro ausgibt... außerdem steht auf da sv-hp, dass es nur ein videostream ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 7. Juni 2005 außerdem steht auf da sv-hp, dass es nur ein videostream ist. moment, da steht "sehen sie DEN videostream" und nicht "einen videostream". aber es soll sich einfach wer die dvd kaufen und berichten ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Geschrieben 7. Juni 2005 (bearbeitet) für ried tv verhältnisse ist dieser beitrag aber wirklich nicht schlecht bearbeitet 12. April 2008 von meister05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 7. Juni 2005 mich würds nicht wundern wenn sich die DVD dann einfach auf bessere Ton- und Bild Qualität beschränken würd und der Beitrag nicht länger ist aber schaun mer mal bis der Erste eine hat und hier was dazu postet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Juni 2005 naja, lieber taffspeed, recht viel diskussion hab ich da über den stream noch nicht lesen können - oder gibt's noch einen anderen thread auch? der goldi ja voll das zwitterwesen: redbull-cap und ried dress, "und er wird sicher nach salzburg ins stadion fahren". kein mensch weiß (nicht einmal der interviewer, oder hat der bei der frau kaiser an was anderes gedacht?!), dass es immer noch DIE sv ried heißt (bei oö. nr.1 fängt's an, jaja, lieber dr.joe) aber muss ich leider dennoch feststellen, dass ich bei der offiziellen meisterfeier viel verpasst habe. wenngleich bzgl erinnerungsvermögen der abstand zu den dabei-gewesenen sicher geringer ist... und außerdem war die after-gratkorn-sause ja doch sicher schöner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 20. Juni 2005 der goldi ja voll das zwitterwesen: redbull-cap und ried dress, "und er wird sicher nach salzburg ins stadion fahren". schon komisch wenn der goldi seinen kopfsponsor am kapperl hat. sochn gibts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juni 2005 So, damit es alle wissen! Beim Videostrem auf der SVR-Homepage handelt es sich um den gesamten Beitrag über das letzte Spiel und die Meisterfeier. Qualität ist auf DVD freilich besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Geschrieben 20. Juni 2005 dann muss die dvd ja echt scheisse gewesen sein, einfach so ohne,extras und fotos, des konns ja net sein. des ried tv ist einfach nur lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 20. Juni 2005 So, damit es alle wissen! Beim Videostrem auf der SVR-Homepage handelt es sich um den gesamten Beitrag über das letzte Spiel und die Meisterfeier. Qualität ist auf DVD freilich besser. kann mich jetzt auch irren, aber hab die dvd noch nicht in händen gehalten: ich interpretier das so wies dasteht! nämlich, dass der videostream der gesamte beitrag des letzten spiels und der meisterfeier is. heisst aber mMn nicht, dass da net noch mehr oben ist! lass mich aber gern eines besseren belehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts