Meisterfeier am Rieder Hauptplatz


GeJoHu

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze
was ich auch ganz lustig finde, ist das interview mit da p.kaiser. erinnert mich an orf-zeiten, wo es auch interviews gab, wo viel gesprochen wurde, aber trotzdem kaum was gesagt wurde.

diesbezüglich kann ich die sendung "hohes haus" empfehlen :-)

on topic, wenn auf dieser dvd nicht mehr als diese 15 minuten drauf sind, kann es sich leider nur um einen schlechten scherz handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
diesbezüglich kann ich die sendung "hohes haus" empfehlen :-)

on topic, wenn auf dieser dvd nicht mehr als diese 15 minuten drauf sind, kann es sich leider nur um einen schlechten scherz handeln.

kann mir nicht vorstellen, dass nur 15 min drauf sind. denn von der meisterfeier ist kaum was zu sehen und sie würden sich ja quasi ein eigentor schießen, wenn man es online sehen kann. da ist jeder blöd, der 8 euro ausgibt...

außerdem steht auf da sv-hp, dass es nur ein videostream ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
außerdem steht auf da sv-hp, dass es nur ein videostream ist.

moment, da steht "sehen sie DEN videostream" und nicht "einen videostream". aber es soll sich einfach wer die dvd kaufen und berichten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

naja, lieber taffspeed, recht viel diskussion hab ich da über den stream noch nicht lesen können - oder gibt's noch einen anderen thread auch?

der goldi ja voll das zwitterwesen: redbull-cap und ried dress, "und er wird sicher nach salzburg ins stadion fahren".

kein mensch weiß (nicht einmal der interviewer, oder hat der bei der frau kaiser an was anderes gedacht?!), dass es immer noch DIE sv ried heißt (bei oö. nr.1 fängt's an, jaja, lieber dr.joe)

aber muss ich leider dennoch feststellen, dass ich bei der offiziellen meisterfeier viel verpasst habe. wenngleich bzgl erinnerungsvermögen der abstand zu den dabei-gewesenen sicher geringer ist... und außerdem war die after-gratkorn-sause ja doch sicher schöner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
So, damit es alle wissen! Beim Videostrem auf der SVR-Homepage handelt es sich um den gesamten Beitrag über das letzte Spiel und die Meisterfeier. Qualität ist auf DVD freilich besser.

kann mich jetzt auch irren, aber hab die dvd noch nicht in händen gehalten:

ich interpretier das so wies dasteht!

nämlich, dass der videostream der gesamte beitrag des letzten spiels und der meisterfeier is. heisst aber mMn nicht, dass da net noch mehr oben ist!

lass mich aber gern eines besseren belehren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.