Recommended Posts

Amateur

also,tatsache ist mal das,wenn statt n joey da payer und statt n lawaree z.b.: da vastic gewesen wäre,würden die rapidler sich auch ned so aufregen!ausserdem hat da joey ihn ja angeblich vorgewarnt! ;)

naja, die strafe find ich viel zu hoch!egal was da joey tut,wir werden immer hinter ihm stehn!

WER TOD UND HASS SÄHT . . . . WIRD DIDULICA ERNTEN!!! :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten
Die Edith hat eine weitere mögliche Todesart für den nächsten Zeitungsartikel entdeckt.

Lawaree hätten sämtliche Zähne ausgeschlagen werden können und an einem Exemplar hätte er sich verschlucken können. Tod durch Ersticken.

:laugh::laugh:

Wödklasse. Todesgefahr :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Naja .. wie immer sehr aufbrausen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Die Austriafans haben ja schon öfter, genauso wie die Rapidfans, durch geschmacklose und dumme Aktionen auf sich aufmerksam gemacht. Ein Denkmal für Didlucia zu fordern weil er einen anderen Spieler verletzt hat, passt da wunderbar dazu.

Und da wundern sich manche warum wir keine Leute in den Stadien haben... tztztz

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

die witzfigur skocek dreht wohl endgültig durch. didulica mit kinderschändern zu vergleichen ist schon ein starkes stück. skocek ist zwar bekannt dafür spieler, funktionäre und fans der austria in den dreck zu ziehen aber diesmal geht er eindeutig zu weit.

wieso unternimmt der verein nichts gegen diese hetzjagd? kann doch nicht sein das wir uns ständig auf den kopf scheissen lassen. es sollte ein medienboykott wie in der ära haan geben. hat doch damals super funktioniert. verstehe nicht wieso unsere verantwortlichen nichts unternehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Echt ein Skandal, dass soetwas überhaupt publiziert wird! Nicht nur dass da irgendwelche Unwahrheiten verbreitet werden, nein, auch ein "lustiger" Kinderschändervergleich wird noch mit eingebaut. :nein: Eigentlich kein Wunder dass Didulicas Wohnung von zwei Cops bewacht werden muss, wenn ein Sportler nach einem Foul gleich als Ausgeburt der Hölle dargestellt wird und Kinderschänder-Vergleiche angestellt werden... :aaarrrggghhh:

Gratuliere, Johann Skocek hat den dümmsten Artikel der abgelaufenen Fußballsaison fabriziert. Immerhin auch eine Leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer seit 1995
Die Austriafans haben ja schon öfter, genauso wie die Rapidfans, durch geschmacklose und dumme Aktionen auf sich aufmerksam gemacht. Ein Denkmal für Didlucia zu fordern weil er einen anderen Spieler verletzt hat, passt da wunderbar dazu.

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Frage: Wer sagt, dass das Spruchband wegen der Verletzung gemacht wurde?

Bevor du hier Unwahrheiten verbreitest und keine Ahnung hast, keine Thesen aufstellen, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Die Austriafans haben  ja schon öfter, genauso wie die Rapidfans, durch geschmacklose und dumme Aktionen auf sich aufmerksam gemacht. Ein Denkmal für Didlucia zu fordern weil er einen anderen Spieler verletzt hat, passt da wunderbar dazu.

:aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

Frage: Wer sagt, dass das Spruchband wegen der Verletzung gemacht wurde?

Bevor du hier Unwahrheiten verbreitest und keine Ahnung hast, keine Thesen aufstellen, danke.

Ist aber trotzdem etwas unpassend formuliert zu diesem Zeitpunkt...

Da kann man ja damit rechnen, daß jeder auf das Foul Bezug nimmt! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Hat's jetzt noch ein anderes gegeben? Das "Ein Denkmal für Joey" war von den Boys Viola wenn ich mich nicht irre, ein anderes hab ich gar nicht gesehen...

Ajo: BV = Bad Vöslau :D

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Echt ein Skandal, dass soetwas überhaupt publiziert wird! Nicht nur dass da irgendwelche Unwahrheiten verbreitet werden, nein, auch ein "lustiger" Kinderschändervergleich wird noch mit eingebaut. :nein: Eigentlich kein Wunder dass Didulicas Wohnung von zwei Cops bewacht werden muss, wenn ein Sportler nach einem Foul gleich als Ausgeburt der Hölle dargestellt wird und Kinderschänder-Vergleiche angestellt werden... :aaarrrggghhh:

Gratuliere, Johann Skocek hat den dümmsten Artikel der abgelaufenen Fußballsaison fabriziert. Immerhin auch eine Leistung.

Didulica UND der Verein müssen sofort etwas dagegen unternehmen!

Sofort Anzeige erheben, so etwas darf nicht unkommentiert hingenommen werden! Absolute Frechheit. So etwas als "seriöser" Journalist, er müsste fristlos vor die Tür gesetzt werden.

Wenn die Austria diesmal wieder nichts macht, dann rast ich irgendwann echt nochmal aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer seit 1995
Hat's jetzt noch ein anderes gegeben? Das "Ein Denkmal für Joey" war von den Boys Viola wenn ich mich nicht irre, ein anderes hab ich gar nicht gesehen...

Ajo: BV = Bad Vöslau :D

Hing über dem Soccerholics-Transparent !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Geh bitte, du willst doch nicht ernsthaft behaupten dieses Transparent wäre auch ohne der Aktion beim Derby geschrieben worden??

Wenn doch, sind die Macher trotzdem dumm, weil es ein jeder mit dem Vorfall in Bezug bringt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten