Recommended Posts

V.I.P.
War da nicht was mit Schüttigruber?

Ja, das wurde aber netmal abgepfiffen :kotz:

aber bei dem wars ja auch weit ausserhalb vom Strafraum! Da is klar das er net mit der Hand hingehen kann?!

Talk und Tore : Zur Zeit wird über Didulica diskutiert...

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nein australisches Kung-Fu Boxen in Känguruhmanier, nur die armen Viecher tun mir leid, dass sie mit so einem geistesgestörten, debilen Menschen wie Didulica assoziiert werden.

der retter der kängurus im asb :laugh:

118Kaenguru2.jpgsüß der retter der kängurus ist im asb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Didulica : "Er sagt nix zum Einspruch, er wollte ihn nicht verletzen (treffen aber schon?!) und war schon im 2-3 mal im Krankenhaus.Ahja leid tuts ihm auch(na no na ned)."

War alles was er gesagt hat oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weißt aber schon dass das eine mit dem andre nix zu tun hat? Gibt Fälle, da stehen (gerade bei Kopfverletzungen) Leute auf, sind ansprechbar und wirken gesund und fallen plötzlich um und sterben an den Folgen innerer Blutungen etc.

Gerade bei Kopfverletzungen muss der Patient durgecheckt werden, ob auch "drinnen" noch alles in ordnung ist.

Aber DDDr. Violet Soldier, hast schon recht, der Lugscheider ist ein aufschneider und hat keine Ahnung von der wirklichen Medizin.

:aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

Dann hätte Lawaree aber SOFORT ins Krankenhaus gebracht werden müssen und nicht noch auf der Bühne den Horden präsentiert werden dürfen!!!!

2 Möglichkeiten: Entweder hat Lugscheider absichtlich übertrieben, oder er hat als Arzt schlicht und einfach versagt!

Völlig richtig; deckt sich mit der von mir (hier oder in einem anderen der 23 Didulica-Topics?) abgegebenen Kritik an Lugscheider.

Wobei mir persönlich erstere Theorie weit realistischer erscheint.

soweit ich mich erinnern kann, hat er selbst doch nur gesagt, dass lawaree glueck hatte, keine lebensgefaehrlichen verletzungen davonzutragen und um sein augenlicht gebangt hat.

beides ist legitim, dass bei einem derartigen zusammenstosz lebensgefaehrliche verletzungen moeglich (wenn auch vielleicht nicht wahrscheinlich) waren, wurde im forum schon hinreichend eroertert und, worum er bangen will, wird herrn lawaree wohl selbst ueberlassen sein. dass ein medizinischer laie bei einer augapfelprellung, die sicher auch mit schmerzen verbunden sein wird, angst hat, nicht mehr sehen zu koennen, erscheint mir schon glaubhaft.

somit hat lugscheider nicht uebertrieben, was die medien aus seinen aussagen gemacht haben, ist eine andere frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Einfach lächerlich die Postings einiger Vorstädter hier...

Was ist schon groß passiert??? Der Axel hat sich die Nase zum xten mal gebrochen (und dass sie leichter bricht wenn sie es schon einmal war ist auch nichts neues) und ein Veilchen hat er sich zugelegt. Das kann ihm aber nach einem Kopfballduell mit einem Ehmann oder Winkelhofer, etc. genauso passieren.

Das die Aktion vom Joey spektakulär ausgesehen hat weiß auch jeder.

Bloß: Wie oft hat der Schiri abgepfiffen weil ein Austrianer auf die Helga gegangen ist und wie oft hat er abgepfiffen wenn wieder mal ein vorstädter auf den Joey gehupft ist? Und da würd ich jetzt gerne die Statistik sehen seit diese beiden Torhüter in Derbys im Tor stehen.

Soll heißen: Irgendwie muss sich ein Tormann verteidigen. Und jeder der einmal anständiges Tormanntraining gemacht hat wird erklärt bekommen haben, in der Luft IMMER das Knie rauszustrecken zur eigenen Sicherheit. Eben zur Selbstverteidigung. Was wäre passiert wenn er das Knie nicht ausgepackt hätte? Dann wäre er vermutlich mit einem dreifachen Salto zu boden gegangen und nicht mehr aufgestanden.

Und in anbetracht der ständigen Provokationen des Publikums bei jedem Ballkontakt und den dann noch intelligenteren Provokationen von der Mannschaft (Feldhofer, etc.) ist es nicht verwunderlich dass er bis in alle Haarspitzen motiviert ist. Aber motiviert in dem Sinne, dass er allen zeigen will, was er kann. Und in anbetracht der vielen ungünstigen Faktoren die zu der Aktion geführt haben (papac weggestoßen, Ball springt genau dort auf, etc.) ist dann halt so ein spektakuläres Foul daraus geworden.

Und wie jeder andere in der Bundesliga, der ein schweres Foul begeht, sollte er 3 Spiele bekommen. Maximal 5 sind noch vertretbar. Aber 8 Spiele ist astronomisch. Das wäre mMn die Bestrafung für jemanden der den Schiri tätlich attackiert.

Und in der Bundesliga ist anscheinend außer Stronach kein einziges Veilchen mehr. Grüne Mafia

Sehr treffendes Posting. Sehe ich ähnlich wie du.

Und sehr geehrter Herr "Realistischer", anstatt dauernd jeden der nicht deiner Meinung ist zu beleidigen und als Schwachsinnigen zu bezeichnen könntest es ja mal mit Argumenten versuchen. Denn das was du hier andauernd postest ist fernab von jeder Diskussionskultur bzw. zeugt nicht wirklich von "einer Intelligenz", wie du sie ja immer für dich beanspruchst.

kann mich nur anschließen.

"alan shearer", "realistischer" und "gruppo antiviola" trollen sich sowieso am besten in ihren channel zurück.

außer hirnloser, niveauloser und nichtssagender schimpferei kommt von den 3en eh nix. lustigerweise verlangen 2/3 mehr niveau unter den austria anhängern.

nc ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Völlig richtig; deckt sich mit der von mir (hier oder in einem anderen der 23 Didulica-Topics?) abgegebenen Kritik an Lugscheider.

Und wer bist du. dass du über die Kompetenz eines Arztes Urteilen kannst?

Lawaree wurde sehr wohl durchgecheckt, in der Kabine von Dr. Lugscheider. Hat grünes Licht bekommen den Teller auch mal kurz halten zu dürfen und dann gings ab in den OP.

Lawaree gehts nun den Umständen entsprechend. Dr. Lugscheider hat also jämmerlich versagt.

"alan shearer", "realistischer" und "gruppo antiviola" trollen sich sowieso am besten in ihren channel zurück.

außer hirnloser, niveauloser und nichtssagender schimpferei kommt von den 3en eh nix. lustigerweise verlangen 2/3 mehr niveau unter den austria anhängern.

Was hat das jetzt damit zu tun? Aber egal, ich finds auch scheiße, wenn sich eine Banane nicht glatt öffnen lässt...

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Lawaree wurde sehr wohl durchgecheckt, in der Kabine von Dr. Lugscheider. Hat grünes Licht bekommen den Teller auch mal kurz halten zu dürfen und dann gings ab in den OP.

Lawaree gehts nun den Umständen entsprechend. Dr. Lugscheider hat also jämmerlich versagt.

Was hat das jetzt damit zu tun? Aber egal, ich finds auch scheiße, wenn sich eine Banane nicht glatt öffnen lässt...

wenn du den quote in meinem posting nochmal genauer durchgehen würdest, könntest du bemerken, dass es darin auch um aussagen ging die grüne im AC und speziell in diesem thread tätigen.

dem wollte ich mich schlicht und einfach anschließen und noch ein paar worte dazu sagen. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Muhahaha.... :D

Ich bin auf Austroleafs Antwort gespannt... :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War nur etwas aus dem Zusammenhang gerissen und ich dachte du bezeihst das Thema Lugscheiders Kompetenz auf die drei genannten.

Naja, so konnte ich wenigstens auch was loswerden, was mich schon lange bedrückte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Dann nehm ich mal an Arzt? :laugh:

Laß dich überraschen.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dem so wäre, wäre ich stark für Dr. Austro Leaf als neuen Rapid-Arzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

fänd ich auch geil :D

dann hätte rapid wohl noch einige verletzungssorgen mehr als dieses jahr :redangry::x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fänd ich auch geil :D

dann hätte rapid wohl noch einige verletzungssorgen mehr als dieses jahr :redangry::x

Aber geh wieso? Er is ja der bessere...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten