Blanchard Postaholic Geschrieben 28. Mai 2005 Abschiebung? Das hätten manche gerne! Wenn ein Fussballer wegen einem Foul abgeschoben wird gibts Krieg, soviel ist wohl sicher. Dann geht das bis zu den obersten Gerichtsinstanzen. Das könnte dann ein neuer Fall Bosman werden, dann könnte man jährlich in jeder Liga zig Fussballer und andere Sportler wegen Körperverletzung verurteilen und abschieben..... wahnsinn wäre das! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Mai 2005 Abgesehen davon kann man hier sowieso nix mehr ernst nehmen look whos talking... x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 28. Mai 2005 Natürlich. Ihr schadet euch damit ja eh nur selbst. 'ihr', 'euch'? ich bin kein anhaenger des fastrechts und rache habe ich nicht in meinem repertoire. das strafverfahren ist der richtige weg, um mit handlungen wie didulicas kick umzugehen und didulica wird sich vor einem gericht zu verantworten haben. aber von mir hat er nichts zu fuerchten. ich bin ja kein 'gewalt/provokation rechtfertigt gegengewalt'-foerderer wie die hirnlosen 'didulica einer von uns'-schreier. aber gut, wenn man in einem gewissen milieu stammt, ist es wohl normal, dass man fremde symbole (wie fahnen oder schals), einfach wegwirft, wenn sie einen stoeren, und leuten, aus deren lager man provoziert wurde, das knie ins gesicht rammt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green-white-army Stammspieler Geschrieben 28. Mai 2005 8 Spiele sind viel zu wenig,da das Spiel bei der Attake schon unterbrochen war. Außerdem ist es nicht das Erste Mal das er soetwas macht. Der Lawaree hat Glück gehabt das nicht mehr pasiert ist. Und die Aktion mit den Schal war auch nicht notwendig. Es ist ein Ritual von Rapid das ein grün-weißer Schal am Tor vor dem Fansektor hängt. Und Joey war der Erste Torhüter der in heruntrer nahm. Ich finde das war nur eine unnötige Provokation gegen die Fans. Wenn die Austria Charakter hätte würden sie den Schafar spielen lassen. GUTE BESSERUNG AXEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green-white-army Stammspieler Geschrieben 28. Mai 2005 Meister 2005 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Mai 2005 Bitte rigobert, mach aus einem weggeworfenen Schal einer Fußballmannschaft kein Historienepos/Drama, ist ja nicht auszuhalten... Du magst mit dem restlichen Inhalt deines Postings durchaus recht haben, aber einen einfachen Schal gleich so hochzustilisieren wie du es tust - normalerweise ist man von dir gehaltvolleres gewohnt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. Mai 2005 (bearbeitet) 'ihr', 'euch'? "Ihr" Rapidler schadet "euch" Rapidlern. Natürlich. Wenn etwas passiert (egal was; ob jetzt tätlicher Angriff auf Didulica, lustige Brieferln oder Telefonanrufe, Platzsturm beim Derby, Wurfgeschosse, etc.) sind es "die Rapidler", die von allen Seiten verurteilt werden und die Medienstars sind. dass man fremde symbole (wie fahnen oder schals), einfach wegwirft, wenn sie einen stoeren Was hätte er denn machen sollen? Ihn sich umhängen? Das ist jetzt doch schon etwas lächerlich. bearbeitet 28. Mai 2005 von Relii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Mai 2005 (bearbeitet) Und die Aktion mit den Schal war auch nicht notwendig. Es ist ein Ritual von Rapid das ein grün-weißer Schal am Tor vor dem Fansektor hängt. Und Joey war der Erste Torhüter der in heruntrer nahm. Ich finde das war nur eine unnötige Provokation gegen die Fans. Woher soll ein Austrianer das wissen mit eurem Ritual Außerdem hat jeder Torhüter das recht seinen Kasten "sauber" zu haben! Es gibt auch nirgendwo das Recht auf behängen des Tores als Regel! Über das "wie" beim runternehmen kann man natürlich streiten, ist aber auch nicht mehr als eine "normale" Derbyaktion/Provokation, welche jetzt künstlich aufgeblasen wird, aufgrund seiner absolut dämlichen Aktion danach... Mücke --> Elephant! bearbeitet 28. Mai 2005 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 28. Mai 2005 QUOTE dass man fremde symbole (wie fahnen oder schals), einfach wegwirft, wenn sie einen stoeren Was hätte er denn machen sollen? Ihn sich umhängen? Das ist jetzt doch schon etwas lächerlich. einfach hängen lassen, immerhin war es ein rapid heimspiel. wenn rapid ein tornetz mit rapid emblem anfertigen lässt, schneidet er es dann raus oder wie? tja gerade du findest es so lustig, aber in wahrheit hat der liebe joey wind gesät. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Mai 2005 Und wen interessiert, was die beschissenen Medien schreiben?! Richtig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 28. Mai 2005 Bitte rigobert, mach aus einem weggeworfenen Schal einer Fußballmannschaft kein Historienepos/Drama, ist ja nicht auszuhalten...Du magst mit dem restlichen Inhalt deines Postings durchaus recht haben, aber einen einfachen Schal gleich so hochzustilisieren wie du es tust - normalerweise ist man von dir gehaltvolleres gewohnt! aber gerade die schal-geschichte ist doch ein mitgrund dafuer, dass didulica jetzt von einigen austria-fans als held verehrt wird. er ist ja auszerdem nicht der erste, den der schal im tor gestoert hat. andere tormaenner haben ihn halt entfernt und den fans hinterm tor oder einem ordner uebergeben. das waere mmn eine reaktion, wie man sie von einem fairen sportsmann, der trotz aller rivalitaet den gegner respektiert, erwarten koennte. dass er daraufhin von fans angespuckt wurde, ist natuerlich auch nicht in ordnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 28. Mai 2005 "Ihr" Rapidler schadet "euch" Rapidlern. Natürlich. Wenn etwas passiert (egal was; ob jetzt tätlicher Angriff auf Didulica, lustige Brieferln oder Telefonanrufe, Platzsturm beim Derby, Wurfgeschosse, etc.) sind es "die Rapidler", die von allen Seiten verurteilt werden und die Medienstars sind. das ist mir aber ganz egal. ginge es mir vorrangig darum, meinen ruf zu verbessern, ginge ich sicher nicht ins stadion. Was hätte er denn machen sollen? Ihn sich umhängen? Das ist jetzt doch schon etwas lächerlich. siehe oben. das, was einige bereits vor ihm gemacht haben (an goriupp kann ich mich inm speziellen erinnern). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Mai 2005 einfach hängen lassen, immerhin war es ein rapid heimspiel. wenn rapid ein tornetz mit rapid emblem anfertigen lässt, schneidet er es dann raus oder wie? Er muß ihn aber nicht hängen lassen - es gibt kein Recht auf Schalbehängung des tores! Normalerweise sollte gar nichts im Tor hängen, wenn der Schiri es gestattet -> gut, aber das kann auch nur beim gerade "eigenen" Tor sein! Wurscht wem die tore jetzt materiell gehören... Und das Netz gehört zur Grundausstattung eines Tores, also völlige Themenverfehlung deinerseits... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. Mai 2005 (bearbeitet) das ist mir aber ganz egal. ginge es mir vorrangig darum, meinen ruf zu verbessern, ginge ich sicher nicht ins stadion. Das ist mir schon klar. Aber ich bin schon auf die ganzen "jetzt werden wieder alle Rapidfans in den Medien als böse dargestellt" Kommentare gespannt... Und wen interessiert, was die beschissenen Medien schreiben?! s.o. siehe oben. das, was einige bereits vor ihm gemacht haben (an goriupp kann ich mich inm speziellen erinnern). Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung was er damit gemacht hat (ich gehöre aber auch nicht zur "ich find den jetzt so super weil er den Schal weggenommen hat"-Fraktion) - was hat er gemacht? Draufgespuckt, draufgestiegen...? bearbeitet 28. Mai 2005 von Relii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 28. Mai 2005 einfach hängen lassen, immerhin war es ein rapid heimspiel. wenn rapid ein tornetz mit rapid emblem anfertigen lässt, schneidet er es dann raus oder wie? Er muß ihn aber nicht hängen lassen - es gibt kein Recht auf Schalbehängung des tores! Normalerweise sollte gar nichts im Tor hängen, wenn der Schiri es gestattet -> gut, aber das kann auch nur beim gerade "eigenen" Tor sein! Wurscht wem die tore jetzt materiell gehören... Und das Netz gehört zur Grundausstattung eines Tores, also völlige Themenverfehlung deinerseits... is schon klar... aber wenn er angeblich so ein weltklasse tormann ist, was kann ihn der schal schon großartig stören? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts