hinterholz75 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 Laut News Flash 1735 Uhr will Axel Laware im Cup-Finale spielen. Lieber Hicke erfühl ihm den Wunsch. Er wird es dir mit Toren Danken. Denn daß ist die beste Antwort auf ein so derart schlimmes Foul. Schnelle Genesung AXEL. Laware ich danke dir! Double 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 Der heißt Lawaree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 Laut News Flash 1735 Uhr will Axel Laware im Cup-Finale spielen.Lieber Hicke erfühl ihm den Wunsch. Er wird es dir mit Toren Danken. Denn daß ist die beste Antwort auf ein so derart schlimmes Foul. Schnelle Genesung AXEL. Laware ich danke dir! Double emotion hin oder her. manchmal sind erwachsene oft aufgrund falschen stolz oder einfach aus ehrgeiz zu bremsen. gesundheit muss vor gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 Kann mir net vorstellen, dass ihm die Ärzte grünes licht geben. Gehirnerschütterung, Nasen-OP und 5 Tage später wieder spielen? Gsund kann das net sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 lt. Ö3 Nachrichten hat Hicki schon gesagt das dies überhaupt nicht passieren wird ! Ist natürlich verständlich - Gesundheit geht vor, wer weiß was dem nächsten lilanen kicker einfällt,jetzt wo er eh schon angeschlagen ist. (Zu was diese Brut fähig ist haben wir ja gestern gesehen !) Zeigt aber das der Axel ein Sportsmann ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 Da Axel sollte erst wieder spielen wenn er 100% fit ist,alles andere wäre krank!!Aber wer setzt bbitte schon einen verletzten Spieler ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 verstehe zwar den ehrgeiz vom axel, auch dass er damit zeigen will, dass er sich nicht mal von attacken der übelsten sorte die freude am kicken nehmen lässt. aber die entscheidung treffen die ärzte (hoffe ich!) alles gute, axel!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 Ist natürlich verständlich - Gesundheit geht vor, wer weiß was dem nächsten lilanen kicker einfällt,jetzt wo er eh schon angeschlagen ist. (Zu was diese Brut fähig ist haben wir ja gestern gesehen !) gäähn...ich bin überrascht wie einige das Niveau tatsählich noch weiter sinken lassen können. Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion Superstar Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 Ist natürlich verständlich - Gesundheit geht vor, wer weiß was dem nächsten lilanen kicker einfällt,jetzt wo er eh schon angeschlagen ist. (Zu was diese Brut fähig ist haben wir ja gestern gesehen !) gäähn...ich bin überrascht wie einige das Niveau tatsählich noch weiter sinken lassen können. Respekt! da muss ich ebenfalls widersprechen.... ausser diesem riesenanus im tor ist mir bei der austria wegen tätlichkeiten noch keiner aufgefallen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 Axel soll spielen. Wenn die Schwellung am Auge abklingt, spricht auch nichts dagegen. Haben schon genügend Kicker mit Schutzmaske gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts