Austria - Kärnten


Gigi

Recommended Posts

Knows how to post...

Eine Frage .... das wir bei 0:3 noch immer weiter gesungen haben und nach dem Spiel nur vereinzelt gepfiffen wurde hast du aber schon mitbekommen oder??

eigentlich hab ich davon nichts mitbekommen aber eigentlich ist mir das ja egal wer lauter war.

alleine das ist schon peinlich wenn mann die stimmung der haupstadt die meister ist mit einen bauernvolk im abtiegskampfvergleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

@Vafluacht

Entweder warst du nicht im Stadion oder ich weiß nicht. Die West war leise? Sorry, aber wenn du dieser Ansicht bist, dann warst du sicherlich nicht im Stadion.

Allein die 20 Minuten wo durchgesungen wurde und erst durch einen Que Sera Sera Gesang unterbunden wurde, waren genial !!

Und ja, gehört hab ich die Kärnter auch zwischen durch, und ja, ich bin mir sicher dass der Support dort gar nicht sooo schlecht war.

Übrigens, ein großes Dankeschön an die Leute bei den Freaks unten, sprich Kampfastllln, Fanatics, Viola Fighters und auch die Brigaden.

bearbeitet von Veilchen007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

@Vafluacht

Entweder warst du nicht im Stadion oder ich weiß nicht. Die West war leise? Sorry, aber wenn du dieser Ansicht bist, dann warst du sicherlich nicht im Stadion.

a) Ich kann dir versichern, dass ich im Stadion war.

b) Ich bin der Ansicht, dass die West leise war.

Aber das ist eine sinnlose Diskussion, in der wir nie auf einen grünen Zweig kommen werden. Ihr seid Meister, wir haben wichtige 3 Punkte geholt, belassen wir´s dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Aber das ist eine sinnlose Diskussion, in der wir nie auf einen grünen Zweig kommen werden.

Für Grün bin dann wohl ich zuständig. :D

Die West war zwar immerwieder hörbar, aber wie schon von Vafluacht gesagt zu leise und die 5.650 Zuschauer sind auch unter aller Sau. Aber das ist euch ja eh allen klar und damit soll sich jetzt auch kein Austrianer angesprochen fühlen der eh immer brav den Weg ins Horr findet.

Die Kärntner waren aber für ihre Verhältnisse auch sehr lautstark. Ist zwar unvergleichbar mit der violetten West (eh klar), aber trotzdem sehr brav :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Eingefügtes Bild

Es war sehr schön, es hat uns sehr gefreut. :winke:

Auch wenn es dem Großteil von Euch wohl sch***egal ist, für uns wars ein schönes und denkwürdiges Ereignis, den zukünftigen Champions-League-Sieger aus dem eigenen Stadion zu schiessen. Der erste volle Erfolg der Austria Klagenfurt gegen Magna nach - ich glaube - 17 Jahren tut gut und war nett anzusehen. Nicht mehr und nicht weniger...

bearbeitet von Bhoyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Gratulation an die Klagenfurter - man konnte eindeutig sehen das es bei euch noch um etwas geht - und bei uns die Luft schon draussen ist.

Schade nur das die Admira heute ihr schlechtestes Spiel im Frühjahr machte und die Grünen somit einen Sieg (weiß man in der Vorstadt überhaupt noch was das ist ? :x:finger: ) einfahren konnten.

Vergönne euch die 3 Punkte - denn Kärnten is als auswärtsfahrt a Wahnsinn - :v:

Ps: Aber jetzt machts wieder 18 Jahre Pause gell :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Also hin und wieder hör ich die fünf Admira Hansln auch... :ratlos:

Aber es stimmt teilweise schon; beim ersten Spiel als Meister die Hütte mit nicht einmal 6.000 Leuten "voll" zu bekommen ist schon lächerlich. Wenn dann nicht einmal die West annähernd!! voll ist, muss man sich wirklich fragen was es da hat. Wo waren die angeblich 7.000 Leute, die sich schon im VVK die Karten gekauft haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich find dass alle zusammen einen guten support geliefert haben. auch die austria-doppelchoreo am anfang war net schlecht! achja, danke für die neue vidiwall, die wiederholungen haben echt gut ausgschaut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Niemand wird den anderen Sektor hören, wenn er selber singt. Es tut mir leid, aber ich hör auch im Hanappi fast keine Rapidler bis zur Ost rüber, das ist nunmal so, genauso wenig wie die Rapidler uns vielleicht hören.

Fakt ist das 5650 Zuschauer zuwenig sind, aber wie ich schon gesagt hab, bin ich froh das es ned mehr Leute waren, weil es mir eigentlich relativ scheissegal ist wieviele kommen oder wieviele nicht kommen, da die die da sind IMMER da sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

da die die da sind IMMER da sind.

:lol: Geiler Satz. Sprich den fünf Mal hintereinander ganz schnell - hört sich leiwand an.

Könnte fast der Name eines sommerlichen Austria-Neuzugans aus Burkina Faso sein. =)

bearbeitet von Bhoyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich finde es sehr lustig, dass die kärtner unseren support kritisieren und bei jedem heimspiel in grund und boden gesungen werden :laugh:

zugegeben zuschauermäßig war das spiel extrem schwach! aber die leute die da waren haben schon eine gewisse stimmung gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Also ich denke so ein Ergebniss kann schon mal - vorallem wenn es eigentlich ja um nichts mehr geht - schon passieren. Aber eigentlich ist es schon traurig dass ein Meister von nicht einmal 6.000 Zuschauern empfangen wird... :ratlos:

Aber wie schon einer gesagt hat, die die immer da sind waren bestimmt eh da! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.