Austria - Kärnten


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Also erstens einmal waren es 5650 Zuschauer, was zwar auch schon wurscht ist, aber damit sind wenigstens hoffentlich diejenigen ruhig die immer meinen bei uns gibt es nur Gloryhunters.

Zum Spiel:

SCHEISSEGAL!!!! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Stellt sich die Frage: Austria so schwach oder Kärnten doch so stark?????

Weder noch. War wie ein Admira-Deja vu! Kärnten hat in der 1. HZ keine einzige Chance, es geht mit 0:0 in die Pause und fünf Minuten nach Wiederanpfiff geht Kärnten in Führung. Austria drückt weiter und rennt dann in den Konter. Das 0:3 ist sicherlich zu hoch ausgefallen - soll keine Entschuldigung sein, gegen so eine schwache Mannschaft muss man einfach drüberfahren (wie auch gegen Admira!). Den Meisterteller haben wir schon, jetzt spielen wir halt gegen Rapid. :D

Das soll unser Meisters sein

:laugh::laugh::laugh::laugh:

Katastrophen- Kick

Der hat wohl noch nie ein Rapidmatch gesehen! :lol:

@Gigi: Schade, war wohl nix mit der Videowall! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Zum Spiel ... kann ich mich Gigi (den ich auch mit Capueiro gesehen habe) nur anschliessen ... SCHEISSEGAL!!!!

Stimmung trotz 0:3 toll ...

Chancen waren da , aber wenn man kein Glück hat kommt Pech auch dazu

Schwächster mann am Platz:Paul Scharner!!

Was der heute gezeigt hat , hätte ich auch spielen können.

90 Minuten auf keine einzige idee seiner Mitspieler eingegangen und 90 Minuten nur ein Tempo gelaufen! :nein:

Positiv überrascht hat mich Pircher der in der 1. Halbzeit toll gespielt hat ... in der 2. HZ leider einige Fehlpässe , aber ansonsten tolles Spiel! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Stimmung war GEIL, Spiel scheisse.. aber hey, egal..

Positiv überrascht war ich von Patrick Pircher.. der Bub hat auch technisch einiges drauf...

Ich frag mich (wie man im Vegleich zum PP) so einen Anti-Kicker wie Pogatetz als "jahrhunderttalent" hinstellt...

Ich sag nur:

Eingefügtes Bild

Jaja.. ein Bild sagt mehr als tausend Worte... :finger2:

PS: Gratulation an die Kärntner... und die Rapidler holts auch noch ein...! :super:

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Warst das nicht du? Bei dem Fan Of The Match Spiel hat sich jemand versucht ins Bild zu drängen, allerdings hat dann der Kameramann noch ein, zwei Meter weiter geschwenkt. Der hat so ähnlich ausgesehen wie du, hab ich wohl verwechselt. :x

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Warst das nicht du? Bei dem Fan Of The Match Spiel hat sich jemand versucht ins Bild zu drängen, allerdings hat dann der Kameramann noch ein, zwei Meter weiter geschwenkt. Der hat so ähnlich ausgesehen wie du, hab ich wohl verwechselt. :x

Aso!

Gedrängt hab ich mich sicher nicht ins Bild, aber es ist richtig, man hat mich gesehen. Die Wahl fiel dann aber auf einen der knapp neben mir stand! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Super Stimmung und dass bei 0:3. War eine tolle Sache.Pircher hat mir gut gefallen solides Passspiel.

Auffallend die in letzter Zeit desolate Leistung von Rata. Da ist jeder Pass ein Fehlpass. (Mit einer Ausnahme am Anfang)

Aber trotzdem Ergebnis und Spiel sind heute Scheissegal. Wichtig nur mehr die beiden Cupspiele und dass Derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

also was ich weiß!:

Austria - Kärnten 0:3 (0:0)

4.500; Höller 49., Maric 79., Bubalo 90.

(teletextseite 210)

auch wenn ihr schon meister seit, finde ich das eine große pleite! auch die zuschaueranzahl :nope: !

dieses spiel merke ich mir 100%!

Rapid forEVER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

also was ich weiß!:

Austria - Kärnten 0:3 (0:0)

4.500; Höller 49., Maric 79., Bubalo 90.

Verdammt! Hast du dafür einen extra Kurs besuchen müssen?! Hat's dafür ein Diplom gegeben? Wo kann ich mich dafür anmelden? Oder war es göttliche Eingebung, die dir dieses Wissen vermittelt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.