LASK - SCU Seidl Software


Sportsfreund

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Zumindestens konnte ich meinen Rekord von besuchten Spielen auf 31 aufstocken, ist für mich eines der wenigen positiven Sachen in der Saison.

Da war ich ein bisserl besser :p

Mit der heutigen Begegnung komme ich auf unglaubliche 36 Saisonspiele + 2 Cup Runden :clap::feier:

Aber hast schon recht, ist wirklich das einzig Positive :(

Für heute erwarte ich mir einfach ein "Fußballfest", wo beide Mannschaften befreit aufspielen und viele Tore schießen :hammer:

Schön wärs, würden sich unsere Jungs mit einem Sieg verabschieden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

ich glaube dass wir wieder mal remis spielen, ist ja nichts neues! :feier:

eines weiss ich, ich trinke heut soviel bier wie tore fallen ausser bei einem 0:0 dann werde ich mir einen pauschalbetrag überlegen müssen :feier: !!

also ich hoffe auf ein torfestival!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini
Klarer Sieg zum Saisonende

LASK Linz - SCU Seidl Software 2:1 (1:1)

Die Schwarz-Weissen feiern am Freitag Abend zum Saisonabschluß einen klaren Heimsieg.

Schon in den ersten 45 Minuten brannte der LASK ein Offensiv-Feuerwerk ab und beherrschte das Spiel klar. In der 34. Minute traf Novakovic per Kopf nachdem der Slowene und seine Offensivkollegen bereits mehrere gute Möglichkeiten ausließen.

Die 2. Halbzeit brachte weitere Möglichkeiten für unsere Mannschaft, von denen Imamovic eine nützte (65.). Schließlich kam Burits noch zum Anschlußtreffer für die Niederösterreicher, der LASK-Sieg war jedoch nie in Gefahr - im Gegenteil, er hätte eigentlich weit höher ausfallen müssen.

Nach dem gelungenen Saisonabschluß auf dem Rasen fanden sich die 3000 Zuschauer noch im Innenraum des Linzer Stadions ein, um die Saison mit Spielern und Freigetränken ausklingen zu lassen.

LASK

War sehr zufrieden mit dem gestrigen Spiel, aber leider waren sie im Abschluss sehr schwach, dafür in der Abwehr sehr sicher. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.