Heute: Talk und Tore


Recommended Posts

Postinho

Jo mei - kann passieren.... ein kurzer Blick in google zeigt, dass auch dem einen oder anderen Journalisten dieser Fauxpass des öfteren passiert.

Zum Inhalt: Wer bitte sollte ein höheres Managergehalt als Toni Polster beziehen? Zur Erinnerung - Toni wurde abgeworben - Gladbach hatte heuer ein Budget von rund 48 Mio. €.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Cool... der bestbezahlteste Manager Österreichs darf gerademal die Fans betreuen oder einfach Ikone sein.

So einen Job hätt ich auch gern einmal.

In Gladbach war er auch nur fürs Stadion und Sponsoren tätig, was ich weiß.

Dürfte sich also auszahlen, hohes Gehalt hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich denke, die diskussion über polster erübrigt sich - sein abgang steht wohl schon fest (nachdem das sogar schon der kurier vermeldet - 'polster vor dem abschuss').

spannender ist die frage, ob kronsteiner bleibt oder wirklich ein ganz neuer mann geholt wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ohne polsters vertrag zu kennen: ich glaube kaum, dass er etwa die +4 mio euronen einstreift, die ein bankmanager verdient ...

Meine Güte - das war natürlich aufs Sportmanagement bezogen... :nein:

Man muss wohl nicht extra erwähnen, dass der Chef der AUA, OMV, Erste Bank oder sonst wer MEHR als Toni Polster verdient. Wäre ja noch schöner...

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Cool...  der bestbezahlteste Manager Österreichs darf gerademal die Fans betreuen oder einfach Ikone sein.

So einen Job hätt ich auch gern einmal.

In Gladbach war er auch nur fürs Stadion und Sponsoren tätig, was ich weiß.

Dürfte sich also auszahlen, hohes Gehalt hin oder her.

... bei einem Klub mit 48 Mio. € Budget dürfte auch ein B-Manager ganz gut verdienen.

So einen teuren Mann kann man nicht mit Sekundäraufgaben betrauen... würd er auch nicht machen - hat er oft genug gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
So einen teuren Mann kann man nicht mit Sekundäraufgaben betrauen... würd er auch nicht machen - hat er oft genug gesagt.

Mal abgesehen davon das er es sicher nicht macht: Woher weißt du wie teuer Toni Polster ist? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mal abgesehen davon das er es sicher nicht macht: Woher weißt du wie teuer Toni Polster ist? :???:

Austria Wien ist der finanzkräftigste österreichische Verein - Polster kam als neue Nummer 1 zu dem Verein... wer sollte in Österreich mehr bezahlen als Frank Stronach? Rapid? GAK?

Ich kenne Toni Polsters Gehalt nicht. Es ist aber bekannt, welche Manager & Spielergehälter in Deutschland üblich sind... verschlechtert wird er sich nicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.