badest JUSTICE Geschrieben 26. Juni 2005 Dälek und Tomte fand ich sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 26. Juni 2005 anajo heute wirklich sympathischst³, feinstens. sehenswert dann auch noch die christlichen fundamentalisten auf der key2life-bühne.. am anfang wirklich amüsant, wenn ein sänger mit jesus-t-shirt nach dem songende hallelujah in die menge brüllt und ein erschreckend lautes, vielstimmiges hallelujah zurückbekommt, später eher beängstigend, wenn man mitkriegt, wie fanatisch die jungs und mädels sowohl auf als auch vor der bühne wirken, wenn man das ganze mal ein wenig ernsthafter beobachtet. und bei ansagen wie 'nicht klatschen. aber wenn ihr schon klatscht, dann nicht für uns, sondern für unseren herrn jesus christus - und dann aber richtig!" mit darauffolgendem - für die nicht so große menge beachtlich lautem - gejohle, stellt's mir sowieso alle haare auf.. also: wer glaubt, es gibt keinen christlichen fundamentalismus, der/die möge sich bitte das nächste konzert von 'night prayer' ansehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 26. Juni 2005 bitte was? Welchen Samy habt ihr denn gesehen? Der, den ich gesehen habe, hat geburned!!! Zustimmung, man sieht irgendwie seine Entwicklung über die Jahre (speziell als die Flasche geflogen ist) Blumentopf war trotzdem sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 27. Juni 2005 (bearbeitet) anajo heute wirklich sympathischst³, feinstens. Fettes Brot und J*A*N ebenfalls Die Szenen die du von den Christen schilderst sind ja schauderhaft, als ich dort vorbeigeschlendert bin haben nur ungefähr 10 Millionen Mädchen bei Patrick Nuo rumgekreischt... bearbeitet 27. Juni 2005 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2005 am Samstag für mich ganz klar die besten Danzer, Cornelius und zum Schluss die STS, die einfach genial waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 27. Juni 2005 am Samstag für mich ganz klar die besten Danzer, Cornelius und zum Schluss die STS, die einfach genial waren. dort war ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 27. Juni 2005 i wor daheim und wünschte den leuten viel spaß beim gedränge in der hitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Juni 2005 dort war ich auch dort war ich auch - wobei die letzten minuten STS echt fein waren jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2005 Ja die STS war einfach das beste an dem Tag waren ja auch sehr sehr viele Leute dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. Juni 2005 Also Dälek war so ziemlich der größte Schrott, den ich jemals gehört habe. Ma Doppel T, Seizu, Kinderzimmer Productions und Blumentopf waren gut, Samy Deluxe eigentlich auch - wobei ich mit dem Typen an sich nicht allzuviel anfangen kann (kann ich eigentlich mit der ganzen Musikrichtung nicht...) - aber geile Bässe !!! Am zweiten Tag hab ich nur Robocop Kraus gesehen, das war irgendwie 08/15-Alternative Rock... nicht so meins. Tag 3 war musikalisch am Coolsten: Freund Hein war Hammer !!! Die Thunderballs waren auch ok. Abendlicherweise gab's wieder einen Abstecher zur FM4-Bühne, aber Hooverphonics können mMn gar nix - dafür war Such A Surge nachher ziemlich fein. Leeeiiider hab ich gestern am frühen Abend Superbutt versäumt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts